Die Polizei und der Messwagen

20

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Polizei Last Night

Also ich beichte mal eine kleine Geschichte, die mir letztens passiert ist. Vor meinem Haus parkt öfters mal der Messwagen unserer städtischen Landschaftsfotografen - auch Ordnungsamt genannt. Was die da machen, muss ich ja nicht näher erläutern. Jedenfalls: eines Abends. Es war Wochenende und unsere Freunde waren wieder da. Wir waren schon ein wenig angeheitert und haben einfach zum Spaß anonym bei der Polizei angerufen und gesagt: "Hier vor unserem Haus steht so ein dunkler Kombi! Da sitzen zwei Männer drin und es kommen mehrfach Menschen zum Auto. Ich glaube, die verkaufen Drogen." Gesagt getan, kamen mehrere Streifenwagen mit Partybeleuchtung angerauscht und haben den Messwagen umzingelt. Wie die beiden ausgesehen haben, weiß ich leider nicht. Aber dass wir vor Lachen auf dem Boden gelegen haben (und das sehr lange), weiß ich noch ganz genau.

Beichthaus.com Beichte #00024224 vom 04.07.2008 um 22:11:31 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Offene Fenster über Nacht

4

Ungerechtigkeit Dummheit Verrat Last Night Diebstahl

Ich war damals in einem IT-Praktikum. Ein Sommertag. Ich hatte schon Feierabend. Wollte gerade das Eröffnungsspiel der WM2006 gucken, als mich mein Kollege vom Praktikumsbetrieb auf dem Handy anrief. Dazu muss man wissen, dass er dort seine Überstunden abarbeiten musste. Außerdem war er Drogenabhängig. Er sagte:"Alle Eingänge sind verschlossen, keiner mehr da, ich komme hier nicht mehr raus. Was soll ich machen?" Ich fragte mich, wie man dort eingeschlossen werden konnte, da ja die Betreuer über seine Überstunden Bescheid wussten. Ich sagte ihm, er solle entweder den Hausmeister oder die Polizei rufen und legte auf, um mein Spiel zu sehen. Ich dachte mir nichts weiter, erlebte aber am Tag darauf eine faustdicke Überraschung.

Es wurde ein Diebstahl vermeldet, ein Raum auf Erdgeschoss-Ebene, in dem viele Computer standen, wurden komplett ausgeräumt. Ich wusste natürlich sofort was los war. Kurz darauf kam er mir schon entgegen und bat mich, ihn nicht zu verpfeifen. Er erzählte mir, dass er einfach aus dem Fenster gestiegen wäre, ohne jemanden Bescheid gegeben zu haben. Das Fenster stand also die ganze Nacht über offen. (Bemerkung: Während dieser Zeit war Stadtfest, es liefen also viele Menschen auf dieser Ecke herum.) Ich beschwichtigte ihn damit er Ruhe gab. Kurz darauf kam ein Betreuer herein, mit dem ich früher am Morgen noch geredet hatte und wies ihn darauf hin, dass die Kripo mit ihm reden möchte.

Gleich darauf fuhr er mich an, ihn verraten zu haben. Hätte ich jedoch nichts gesagt, hätte ich eine Mitschuld gehabt. So kam es schlussendlich zu einer Anklage, wodurch er Schadenszahlungen leisten musste. Für einen so jungen Menschen eine große Summe, aber Dummheit muss eben bestraft werden.

Beichthaus.com Beichte #00024193 vom 03.07.2008 um 19:34:58 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Fahren mit vereister Scheibe

13

Dummheit Falschheit Lügen Waghalsigkeit Auto & Co.

Ich (m/20) muss einfach mal jemandem meine Dummheit anvertrauen. Vor ca. einem Monat, an einem Donnerstagmorgen, hatte ich einen kleinen Autounfall. Ich bin jemanden fast frontal reingefahren. Das Ganze passierte in einer eigentlich sehr übersichtlichen Kurve in der 30er-Zone. Mit etwas Bedacht gefahren, haben da 10 Kampfelefanten noch Platz. Naja, jedenfalls hatte es in der Nacht gefroren und dementsprechend war meine Windschutzscheibe vereist. Ich sprühe dann immer ein bisschen Enteiser drauf und nach ca. 10 Minuten ist die Sicht auch in Ordnung. Altes Auto eben. Da ich aber an diesem Morgen mal wieder keinen Bock hatte, jene 10 Minuten mit voll aufgedrehter Lüftung auf dem Parkplatz zu warten, fuhr ich einfach wie immer schon mal los.

Da ich natürlich nichts sehen konnte, hielt ich entweder meinen Kopf aus dem Fenster oder versuchte mich durch die winzigen, eisfreien Stellen auf der Scheibe zu orientieren. Bis ich aus der 30er Zone raus bin, ist die Scheibe dann meist auch frei. Naja, es kam, wie es kommen musste. Ich fuhr in diese Kurve und knallte auf den Gegenverkehr. Die Reparaturkosten für mich habe ich selbst getragen (Lehrgeld). Aber der Unfallgegner hat nur 50 Prozent von der Versicherung bekommen, weil ich ausgesagt habe, dass er zu schnell um die Kurve kam und mich auch geschnitten hat. Gut, dass wir damals keine Polizei gerufen haben und er zu aufgeregt war, um zu bemerken, dass das alles nur passiert ist, weil ich durch meine Windschutzscheibe eigentlich gar nichts sehen konnte. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00024167 vom 29.06.2008 um 14:41:10 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das einzige Mittel gegen Heroin-Sucht

29

Drogen Lügen Sucht Gewalt

Ich kenne meinen Kollegen gerade mal seit drei Jahren (beide 18), aber wir verstanden uns von Anfang an blendend. Wir haben viel Scheiße gebaut, wie z. B. kleinere Einbrüche, Schlägereien (auch gegeneinander) und extreme Sauf- und Drogeneskapaden. Am Anfang haben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023959 vom 04.06.2008 um 03:07:35 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die nackte Frau am See

19

Rache Engherzigkeit Ex

Jetzt muss ich auch mal eine Geschichte beichten, die knapp zwei Jahre zurückliegt. Ich bin Motorradfahrer und hatte vor zwei Jahren zwei Mal innerhalb kürzester Zeit einen Nagel im Hinterreifen. Beim zweiten Mal hat mein Schrauberkollege den Nagel drin gelassen und mitsamt den Reifen runtergezogen. Danach hat sich herausgestellt, dass der Nagel von jemandem reingehauen wurde. So wie der drin gesteckt hat, ist es unmöglich, sich den auf der Straße reinzufahren. Das wurde dann auch polizeilich aufgenommen. Knapp drei Wochen später habe ich meine Ex-Freundin mal wieder getroffen. Haben ein wenig geredet und sie wusste auch von der Geschichte mit meinen zernagelten Reifen. Das hat mich auch nicht weiter verwundert, weil ich es ja meinen Freunden erzählt habe und sich so auch unter den anderen Motorradfahrern und noch weiter herum spricht. Dann kam der Kracher: Meine Ex hat plötzlich (und wahrscheinlich unterbewusst) Täterwissen preisgegeben. Sie hatte zu der Nagelsache ein Detail genannt, dass nur der Täter bzw. unmittelbar Beteiligte hätten wissen können. Das war ein Detail, dass ich nicht weitergegeben hatte - auch meinen besten Freunden nicht, weil es eigentlich unwichtig war, aber meine Ex wusste davon und da war mir klar, dass sie es war! Eigentlich wollte ich ihr direkt eine reinhauen, habe mir dann aber etwas anderes überlegt, weil sie den Eindruck machte, als wollte sie immer noch etwas von mir.

Ich habe mich weiterhin mit ihr getroffen und ein paar Tage später bin ich mit ihr abends noch mit dem Auto zu der Stelle an einem See gefahren, wo wir uns erstmals geküsst hatten. Dieses Mal jedoch habe ich sie dort noch mal richtig rangenommen. Im Anschluss habe ich ihr gesagt, sie solle sich mal hinlegen, habe ihre Augen mit ein paar Blättern zugedeckt, denn ich hätte noch eine Überraschung für sie. Dann habe ich alle Klamotten (meine und ihre) ins Auto geworfen und bin, nackt, wie ich war, nach Hause gefahren und habe sie dort nackt und ohne ihre Sachen zurückgelassen. Unterwegs habe ich noch die Polizei angerufen und gemeldet, dann an besagter Stelle eine nackte Frau herumläuft. Ihre Sachen hatte sie später zurückverlangt - hat sie auch bei meinem Vater abgeholt, als ich zur Arbeit war. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört und bereue absolut nichts. Hätte sie mich angezeigt, hätte es eine Gegenanzeige wegen der Nägel gegeben! Wie heißt es so schön? Rache ist süß.

Beichthaus.com Beichte #00023901 vom 27.05.2008 um 22:50:47 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000