Das Auto des Lehrers

9

Rache Hass Vandalismus Schule

Ein Lehrer auf unserer Schule ist ein sadistisches, pädophiles Schwein. Er hat schon unzählige Schüler fertiggemacht und guckt den Mädchen immer tief in den Ausschnitt und aufs Hinterteil. Sämtliche Beschwerden und Gespräche, welche es mit Schulleiter, Eltern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035296 vom 22.03.2015 um 12:23:08 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Vorteile als dummer Mensch

15

anhören

Faulheit Neid Gesellschaft

Manchmal beneide ich fette, dumme Menschen, die jede Selbstachtung verloren haben. Auch wenn es denjenigen sicher keinen Spaß macht, haben sie doch irgendwie ein bequemes einfaches Leben. Man kann sich den ganzen Tag mit ungesundem Zeug vollfressen, fünf Tage nicht duschen, wenn man gerade nicht aus dem Haus muss, und kann ständig vor der Glotze oder dem PC hängen. Es wird ja doch nichts anderes von einem erwartet, also kann man auch noch fetter werden und in der eigenen Bude vor sich hin gammeln. Und irgendwie bin ich immer noch überzeugt, dass das Leben insgesamt unbeschwerter ist, wenn man strunzdumm ist.


Ich weiß, dass ich komplett und rundum damit zufrieden sein sollte gesund, intelligent, gebildet und einigermaßen sportlich und fit zu sein - zumindest bilde ich mir ein, all das zu sein. Ich bin auch froh, dass es so ist. Aber ab und zu fände ich es geil, mir keine Gedanken über mein Leben und meine Zukunft zu machen und bis an mein Lebensende immer abends im Bett vor der Glotze drei Fertigpizzen und einen Eimer Eis zu fressen und einfach liegen zu bleiben, bis ich einpenne. Ich bitte also um Absolution, da ich manchmal solche Leute beneide, die eigentlich gar nicht beneidenswert sind, statt mit dem zufrieden zu sein, was ich habe.

Beichthaus.com Beichte #00035295 vom 21.03.2015 um 23:28:55 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Modeerscheinung: Lebensmittelunverträglichkeit

51

anhören

Ignoranz Zorn Vorurteile Gesellschaft Ernährung

Ich (m/31) bin gelernter Bäcker und hasse Leute mit diesen in Mode gekommenen Lebensmittelunverträglichkeiten und sonstigen Kostverächter-Bewegungen. Meiner Meinung nach kommt das eh nur davon, dass die Leute ihre verzogenen Kinder heute nur noch tagelang vor irgendwelche Elektrogeräte setzen, mit Industriefraß vollstopfen und steril im gefliesten Wohnzimmer halten. In meiner Kindheit haben wir viel draußen gespielt, im Wald getobt und gegessen wurde, was Mutter selbst gekocht hat und Oma gebacken hatte. Wir wurden auch nicht ständig von oben bis unten desinfiziert sondern mit Kernseife und groben Badetüchern geschrubbt. Wir kannten noch lebende Tiere, echtes Obst und Gemüse. Halten Sie mal heute einem 10-Jährigen einen Maiskolben hin - der hält das doch für ein Sexspielzeug statt für ein Lebensmittel.


Wenn man freudig etwas selbst gebackenes mitbringt, egal wohin, gibt es immer Nörgler. Jemanden, der eine Sahnecremetorte ohne Sahne haben will, einen Veganer der alles vom Tier ablehnt oder jemand, der fragt, ob der scheiß Pudding auch ohne Gluten, Glutamat, Hühnerei, Pferdehaare, Besenstiele, und Milch hergestellt wurde. Mir bleibt dann meist nur noch der langweilige Obstboden. Ach ja, den Fruktarier habe ich vergessen. Mist, das Obst ist nicht freiwillig vom Baum gefallen, sondern wurde gepflückt. Dann hat man es geschafft, sogar etwas mitzubringen, was 80 Prozent der Partygesellschaft essen kann, ohne sofort daran qualvoll zu sterben, dann kommt der Nächste und fragt, ob die Torte auch ja von "Guru Sanki Kischa Po" von der südindischen Kuchensekte geweiht wurde. Und wehe in der Eierlikör-Buttercreme-Torte mit Alkohol ist wirklich Alkohol, Butter, Ei und Eierlikör drin.


Ich backe mittlerweile alles so, wie ich es gelernt habe, mit Liebe und viel guter Butter! Wer davon isst, ist selbst schuld und die jammernde Tusse die sich beklagt, dass sie wegen der Butter im Sandkuchen die nächsten sechs Monate auf dem Scheißhaus mit ziegelsteinhartem Kot verbringt, ist mir auch egal. Kuchen und Torte ist Luxus, sollen sie doch alle Brot essen! Nur Diabetiker, die mag ich leiden. Die haben nicht so ein ausgedachtes Lifestyle Wehwehchen, sondern sind wirklich krank. Diabetiker freuen sich wenigstens ernsthaft, wenn man extra für sie etwas gemacht hat, das sie essen dürfen und sind immer dankbare Abnehmer für ein gutes Stück Kuchen. Meine Sünde: Ich backe mit Leidenschaft einfach so, wie es schon immer gemacht wurde. Es schmeckt mit guten Zutaten und ich nehme keine Rücksicht mehr auf meine verweichlichten Mitmenschen. Ich bitte für mein ignorantes Verhalten um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00035294 vom 21.03.2015 um 21:39:53 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstbefriedigung bei Frauen

10

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Masturbation

Ich (w/20) hatte schon länger vor, mit einer Klassenfreundin etwas zu unternehmen. Leider hatte das nie so wirklich geklappt, denn entweder hatte sie keine Zeit oder ich. Aber endlich hatten wir einen Tag und sind schön Essen gegangen. Und wie das Mädels so unter sich machen, quatscht man etwas über Jungs, Schule, Eltern etc. An dem Thema Sex sind wir natürlich auch nicht vorbei gerutscht. Und ich weiß nicht mehr, wie genau wir auf das Gespräch gekommen sind, aber sie hat mir erzählt, dass sie eigentlich ein ziemlich offener Typ ist. Und so hat sie mir erzählt, dass sie sich hin und wieder mal einen Porno anguckt und sich dazu befriedigt. Ich war so überrumpelt, dass es mich erregt hat. Der Gedanke, wie sie vor ihrem Laptop sitzt, sich einen Porno anguckt und sich dabei schöne Gefühle bereitet macht mich immer noch unglaublich an. Ich bin jetzt nicht lesbisch oder dergleichen, aber es hat einen Kick.


Den Rest des Tages mit ihr konnte ich nur wenig genießen, denn ich war supererregt und wollte unbewusst immer auf das eine Thema zurück. Also habe ich mich nach ungefähr zwei Stunden von ihr verabschiedet und bin nach Hause gegangen. Zu Hause angekommen habe ich sofort meinen PC angemacht, mir ihre Bilder im Internet angeguckt und mich dazu befriedigt. Und ich kann einfach nicht damit aufhören. Ich möchte beichten, dass ich meine Schulfreundin als Masturbationsvorlage benutze und es einfach nicht lassen kann.

Beichthaus.com Beichte #00035293 vom 21.03.2015 um 17:46:44 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Eigene Eltern beim Jugendamt verpetzt

22

Verrat Gewalt Familie

Hiermit beichte ich, dass ich meinen eigenen Eltern mal das Jugendamt auf den Hals gehetzt habe. Ich war ungefähr 12 Jahre alt und ging in die fünfte Klasse. Morgens war ich immer bockig, wollte nicht aufstehen und bin deshalb regelmäßig zu spät zur Schule gekommen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035292 vom 21.03.2015 um 14:31:33 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge