Zum Kotzen braucht man kein Klo!

20

anhören

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Ich habe heute bemerkt, wie mir schlecht wurde und ich kotzen musste, aber ich war zu faul, zur Toilette zu gehen und deswegen habe ich mal eben in eine Tüte gekotzt. Aber das ist noch nicht mal das Schlimme. Schlimm ist, dass ich daneben gekotzt habe und sowohl zu faul bin, die Kotze wegzuwischen, als auch die Tüte rauszubringen. Jetzt stinkt es in meinem Zimmer erbärmlich nach einer Mischung aus Erbrochenem, Nikotin und Pinselreiniger. Kein Wunder also, dass mir schon wieder schlecht ist. Ich schätze, ich werde dann mal das Fenster weit öffnen.

Beichthaus.com Beichte #00026415 vom 31.05.2009 um 21:41:58 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sorry, aber mein Date war zu dick!

30

anhören

Engherzigkeit Faulheit Dating Feigheit

Ich (w/24) hatte mit 16/17 ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Er kam von weiter her und hat sich richtig gefreut, meinte sogar, er sei in mich verliebt. Ich sah ihn am Bahnhof stehen und dachte nur, mich trifft der Schlag! Er war so dick! Das hatten die Fotos nicht gezeigt. Ich machte gute Miene zum bösen Spiel und fuhr mit ihm zum Kino. Ich wollte aber am Liebsten nur noch weg! Allerdings hätte ich mich auch nie getraut zu sagen: "Du bist nicht mein Typ, sorry, ich fahre jetzt wieder weg." Also überlegte ich mir einen Plan: Ich hatte ihm vor dem Treffen gesagt, ich könne nur bis 19 Uhr, dann müsse ich zu Hause sein. Vorsichtsmaßnahme, falls das Date schrecklich werden würde.

Jetzt brauchte ich allerdings Zeit, um eine Gelegenheit zum Abhauen zu finden. Und vor allem wollte ich keine Kinokarte für (damals) 15 Mark kaufen, um dann abzuhauen! Dann entschieden wir uns für die 17-Uhr-Vorstellung und mein Vorschlag war es dann, vorher noch etwas essen zu gehen. Kaum dort angekommen, sagte ich, ich müsse nochmal auf die Toilette. Und er musste - Gott sei Dank - auch! Ich also geguckt, dass er hineingeht und kaum war die Tür zu, nahm ich meine Beine in die Hand und rannte nach oben zum Bahnhof und nahm irgendeinen Zug - Hauptsache weg! Er versuchte natürlich, mich anzurufen. Als ich nach Hause kam, hielt meine Mutter mir vor, wie fies ich war. Stimmt ja auch, Ehrlichkeit wäre wohl viel besser gewesen.

Beichthaus.com Beichte #00026382 vom 27.05.2009 um 23:08:59 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bierbecher statt Klo

18

Unreinlichkeit Stolz Faulheit Trägheit Musik

Wenn ich mir auf Konzerten einen ansaufe und das Klo zu weit weg ist, mache ich die Hose heimlich zwischen all den Anwesenden auf, mache meine umgebundene Jacke ein wenig vorne drüber und pinkele in einen Bierbecher, den ich anschließend auf den Boden stelle und umkicke. Ich bin übrigens noch nie erwischt worden.

Beichthaus.com Beichte #00026359 vom 26.05.2009 um 19:04:42 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Operieren lassen, um frei zu haben

23

Lügen Waghalsigkeit Faulheit Drogen Gesundheit Bad Neuenahr

Drittes Lehrjahr Hotelfachmann. Anno 1998. Morgens bei einem Kollegen Kaffee getrunken und eine gute Pfeife geraucht. Vielleicht ein wenig zu gut. Auf dem Weg von ihm zur Arbeit kam mir der Gedanke, dass man 1.) den Blinddarm nicht braucht und 2.) nach dessen Entfernung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026341 vom 26.05.2009 um 04:19:48 Uhr in Bad Neuenahr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Masturbation vor dem Fenster

31

Faulheit Trägheit Masturbation

Ich (m) bin zu faul, um meinen Schreibtisch umzustellen! Es ärgert mich immer, wenn ich mir abends einen wichse, dass meine Nachbarn mir dabei zusehen können. Ich könnte den Schreibtisch (ich brauche meine Filmchen vom PC) einfach umstellen, sodass es vom Winkel her unmöglich wäre, dass mir jemand zusieht, aber dann müsste ich ja den Kabelsalat entwirren und die Mehrfachsteckdose umstöpseln. Da lasse ich mir lieber dabei zusehen. Zu allem Übel ist jetzt noch mein Mitbewohner verreist und hat seine Zahnpasta mitgenommen! Jetzt habe ich keine mehr, benutze ich doch heimlich seit Wochen seine, weil ich zu faul bin, eine Neue zu kaufen. Meine Sportschuhe sind auch abgenutzt, aber ich bin zu faul mir neue zu kaufen! Paradox, oder?

Beichthaus.com Beichte #00026289 vom 18.05.2009 um 16:23:11 Uhr (31 Kommentare).

Gebeichtet von Ranzigh
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!