Eine Nacht mit dem Co-Piloten

38

anhören

Dummheit Fremdgehen Ehebruch Verzweiflung Flug & Co.

Ich (w/30) bin seit gut einem halben Jahr verheiratet. Ich bin Pilotin und kürzlich zur Kapitänin aufgestiegen, und vor einigen Wochen hatte ich dann einen Flug nach London. Auf diesem Flug war ich zusammen mit einem jungen Co-Piloten, der wirklich gut aussah und mich mit seinen 23 Jahren an meine Anfangszeit erinnerte. Wir verstanden uns auch auf Anhieb und plauderten auf dem Flug über ein paar private Dinge. Da wir an diesem Abend in London Dienstschluss hatten und es erst am nächsten Tag zurückgehen sollte, haben wir alles abgeschlossen und wollten das Cockpit dann gemeinsam verlassen. Zeitgleich standen wir beide auf und stießen zusammen - mein Kollege hielt mich fest, damit ich nicht hinfiel, allerdings wollte er mich nicht direkt wieder loslassen. Es knisterte, aber ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen und mich irgendwie einzukriegen, denn irgendetwas geriet außer Kontrolle. Ich sagte noch: "Bitte, tu mir nichts. Ich bin verheiratet.", aber dann spürte ich auf einmal seinen Oberkörper. Ich versuchte dagegen anzukämpfen, aber ich glitt in ein Gefühlschaos. Einerseits war dort dieser attraktive Kollege, andererseits durfte es nicht sein, weil ich verheiratet bin. Mit dem Kuss geriet die Situation vollends außer Kontrolle. Es kam schließlich dazu, dass wir beide im Hotel im Bett landeten. Es hätte nicht sein dürfen, denn schließlich habe ich einen Ehemann, den ich über alles liebe.

Beichthaus.com Beichte #00033550 vom 03.07.2014 um 14:28:22 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremdgehen nach Plan

23

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit Morallosigkeit Schkopau

Ich (m/42) muss beichten, dass ich am kommenden Wochenende Sex mit einer wirklich heißen Freundin von mir haben werde. Das Verwerfliche daran? Nun, ich bin Single, sie aber leider nicht. Ich lernte sie vor etwas mehr als einem halben Jahr kennen und wir verstanden uns auf Anhieb. Wir haben uns zwar selten gesehen, aber wenn, dann haben wir tolle Gespräche geführt und auch viel miteinander gelacht. Damals war ich selbst noch in einer Beziehung und dennoch begehrte ich sie vom ersten Tag an, weil sie einfach unwahrscheinlich schön ist und die Chemie zwischen uns stimmt. Mittlerweile bin ich Single und sie selbst lebt auch in einer verzwickten Beziehung, denn diese hat sich zu einer Fernbeziehung entwickelt, die weit über die Grenzen der Republik hinausgeht. Wir haben uns auch auf einigen Partys wiedergesehen, weil wir den gleichen Freundeskreis haben und so kam es vor einigen Wochen, dass wir anfingen, über moderne Medien zu schreiben. Zunächst war alles belanglos, aber wie das nun einmal so ist, werden die Themen irgendwann konkreter. Ich ließ sie also schon bald wissen, dass ich sie unwahrscheinlich anziehend finde und gerne Sex mit ihr haben würde. Ein wenig geschockt über meine direkte Art kam dies jedoch nicht für sie infrage. Zumindest nicht auf Anhieb. Neugierig, was ich denn alles mit ihr anstellen würde, gingen wir in den kommenden Tagen mehr und mehr ins Detail.


Dabei schrieb ich ihr meine wildesten Fantasien und daran schien sie Gefallen zu finden, denn wie sie selbst sagt, ist sie eigentlich eine ganz schöne Drecksau, kann dies mit ihrem Partner aber nicht ausleben, da dieser eher konservativ eingestellt ist. Spontanität in der Umkleide oder einem dunklen Hinterhof scheint er nicht zu kennen, ebenso wenig wie ihre eigentlichen Bedürfnisse im Bett, denn die sind durchaus richtig versaut und es soll hart zur Sache gehen. Mittlerweile sind wir so weit, dass wir ein paar Bilder getauscht haben und unser Techtelmechtel bis ins Detail planen. Ich zumindest - und ich setze sie natürlich Schritt für Schritt darüber in Kenntnis, was sie zu erwarten hat. Ich habe eine Location an einem See ausfindig gemacht, zu der ich sie entführen werde. Ich habe Decken, Kerzen und Drinks sowie Musik. Wir sind uns einig drüber, dass wir an diesem Ort sehr schnell auf Tuchfühlung gehen werden, und das Ganze dann ein paar Drinks und Stunden später bei mir zu Hause fortsetzen werden. Dazu wird sie sich ein wenig nuttig anziehen, denn ich stehe darauf. Und ich werde das angenehme Ambiente schaffen. Ich bitte hiermit schon um Absolution, dass ich am Samstag eine Freundin bumsen werde, die eigentlich in einer Partnerschaft lebt. Wir finden das beide nicht sonderlich gut, reden uns das Ganze aber schön, weil wir eben unwahrscheinlich geil aufeinander sind und nicht anders können. Vergebt mir bitte.

Beichthaus.com Beichte #00033546 vom 03.07.2014 um 04:17:37 Uhr in 06258 Schkopau (Zur weißen Elster) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Konflikt zwischen Ehe und Affäre

24

anhören

Ehebruch Fremdgehen Trunksucht Morallosigkeit Partnerschaft

Meine Frau und ich (m/31) haben uns vor vier Jahren getrennt, nach knapp einem Jahr kamen wir jedoch wieder zusammen. Die Zeit der Trennung war für mich unheimlich schwierig, vor allem die ersten sechs Monate. Denn obwohl die Trennung von meiner Seite ausging, war ich am Boden zerstört, weil es zwischen uns nicht geklappt hat. Nach diesen sechs Monaten hat mich ein Arbeitskollege dann zu einem Zeltfest mitgenommen und das war der erste Abend, an dem etwas mit einer anderen Frau lief. Am Tag darauf fühlte ich mich allerdings so, als hätte ich meine Frau betrogen, auch wenn das natürlich nicht der Fall war. Ein paar Wochen später war ich dann noch alleine in einer Bar, wo ich eine Bekanntschaft machte und auch mit dieser hatte ich eine tolle Nacht, nachdem es mir am nächsten Tag aber noch schlechter ging, wollte ich herausfinden, ob ich die Beziehung zu meiner Frau nicht doch retten könnte. Also ging ich am Wochenende darauf in unsere Stammbar - und kaum war ich dort, sah ich, wie sie mit einem anderen Mann in einer dunklen Ecke herumknutschte.


Ich war so geschockt, dass ich quasi direkt wieder zur Tür raus bin. Sie hat dadurch gar nicht mitbekommen, dass ich da war - trotzdem bin ich dann noch in ein anderes Lokal und habe mich betrunken. Nach ein paar Stunden hatte ich mir dann so viel Mut angesoffen, dass ich wieder zurück in die andere Bar ging, denn ich wollte ihr sagen, wie sehr mich das verletzt hatte. Allerdings war sie nicht mehr da. Also ging ich zum Tresen und bestellte mir noch etwas zum Trinken, als meine Schwägerin (17) auf mich zukam und mir erzählte, dass meine (Ex-)Frau vor Kurzem noch da gewesen sei, jetzt aber gegangen wäre. Ich antwortete, dass es egal sei, da sie ja eh schon mit anderen Männern herummacht. So viel habe ich noch mitbekommen - dann kann ich mich noch daran erinnern, dass wir zusammen getrunken haben, ohne dass ich daran dachte, dass sie ja noch so jung war. Später fuhren wir wohl mit dem Taxi nach Hause und sie erkundigte sich, ob sie bei mir übernachten könnte. Ich weiß noch, dass ich das für selbstverständlich hielt, und sie mit in meine Wohnung nahm. Dort tranken wir noch weiter und sahen einen Film. Irgendwie kam es dann dazu, dass ich ihr mein Leid geklagt habe - im Anschluss kamen wir uns dann näher, küssten uns und schliefen auch miteinander. Als ich wach wurde, wiederholte sich das, und erst danach wurde mir langsam klar, was ich getan hatte. Ich war zutiefst von mir selbst enttäuscht, dass ich so etwas Furchtbares hatte tun können. Natürlich redeten wir über die Problematik und wir waren uns einig, dass dies niemand außer uns zu wissen brauchte. Die Affäre zog sich dann noch über ein paar Monate, bis ich meine Frau am Anwaltstermin wiedersah. Wir redeten in einem Café über alles und beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Die Affäre mit der inzwischen volljährigen Schwester beendete ich natürlich, sie hat das auch verstanden und freute sich für uns, dass wir es erneut versuchen wollten.


Jetzt, drei Jahre später, waren wir gemeinsam beim Public Viewing des Deutschlandspiels - also meine Frau, ihre Schwester und ihr Mann. Danach sind wir alle zusammen in eine Bar und ließen es richtig krachen. Meine Frau ist dann als Erste mit dem Taxi nach Hause gefahren, ein paar Stunden später folgten ihr meine Schwägerin und ihr Mann. Ich trank noch weiter, bis meine Schwägerin nach ungefähr einer Stunde wieder zurückkam. Sie meinte, dass sie noch zu aufgedreht sei und nicht schlafen könnte. Also tranken wir noch etwas, und als wir eigentlich los wollten, lief ein Lied, zu dem sie unbedingt tanzen wollte. Dabei ist dann bei uns beiden irgendetwas durchgebrannt. Wir sind in ein Hotel und schliefen miteinander - am nächsten Tag gingen wir einfach wieder getrennter Wege. Ich fühle mich unglaublich schlecht und widerwärtig.

Beichthaus.com Beichte #00033533 vom 30.06.2014 um 08:19:06 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Quasi fremdgegangen

24

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Ehebruch

Ich (m/33) bin seit fünf Jahren verheiratet und habe ein Kind. Ich bin beruflich viel unterwegs - unter anderem auch mit attraktiven Kolleginnen, die mich immer scharfmachen. Kürzlich wäre es fast passiert, dass ich mit einer Kollegin in der Kiste gelandet wäre, sie hat mich an der Bar fast verrückt gemacht und ich hatte eine Riesendelle, was sie auch gemerkt hat. Ich habe aber im letzten Moment an meine Frau und mein Kind gedacht. Ich möchte beichten, dass ich mich mehrere Tage sehr schlecht gefühlt habe, da ich meine Familie quasi betrogen habe. Vor allem habe ich Angst, dass mir dies wieder passieren kann, da die Kollegin weiterhin scharf auf mich ist und jede Gelegenheit nutzt. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal nicht mehr, nein zusagen und es passiert dann.

Beichthaus.com Beichte #00033529 vom 29.06.2014 um 17:46:36 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Verlockung des Seitensprungs

11

anhören

Fremdgehen Dummheit Morallosigkeit Neugier Partnerschaft

Ich (m/22) habe meine Freundin betrogen und möchte kurz erklären, wie es dazu kam. Einige meiner Freunde hatten mir erzählt, dass sie schon fremdgegangen sind. Diese Freunde werden von mir hoch geschätzt, da sie Studenten sind, die "mit beiden Beinen im Leben stehen", und so wurde bei mir der Gedanke des Fremdgehens irgendwie verharmlost. Dazu kam noch, dass ich immer wieder im Internet von Fremdgeh-Storys lese. Dadurch hat sich bei mir mittlerweile der Eindruck gefestigt, dass Fremdgehen wirklich keine Ausnahme ist, sondern eher ziemlich normal, was das Ganze natürlich nicht besser macht. Trotzdem hatte ich natürlich nie bewusst vor, mal absichtlich fremdzugehen, auch wenn es mich interessierte, wie es sich wohl anfühlt. Ich war mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen, jedoch kriselte es sehr. Ich wollte, dass die Beziehung funktioniert, und habe natürlich angesprochen, was mich stört, allerdings war sie sehr stur und wollte keine Kompromisse für mich eingehen, deshalb war ich zum Zeitpunkt des Fremdgehens frustriert und hatte schon im Hinterkopf, dass das nicht mehr länger funktioniert.


Hier nun wie das Fremdgehen zustande kam: Alljährlich mache ich einen Ausflug mit meinem Verein, wo dann meine Freundin nicht dabei ist. Dort wird abends traditionell am Lagerfeuer zusammengesessen und auch mal etwas mehr getrunken. In diesem Verein gibt es ein 16-jähriges Mädchen, das ich sehr gut aussehend finde. Mit ihr habe ich mich an diesem Abend besonders gut verstanden. Nun kamen mehrere Aspekte zusammen: Wir waren beide sehr betrunken, und ich war gefühlsmäßig angeschlagen, da es mit meiner Freundin kriselte. Dazu kam, dass ich als Teenager, sogar bis ich 19 war, sehr schüchtern war und nichts mit Mädchen hatte, obwohl ich es wollte. Deshalb habe ich mich stark danach gesehnt, mal etwas mit einer so Jungen zu haben, weil ich die Chance dazu in meiner Jugend verstreichen ließ. Es kam, wie es kommen musste, und als alle schon schlafen waren, haben wir rumgeknutscht, dabei blieb es aber auch! Niemand hat es mitbekommen, nur mein bester Freund, mit dem ich ein Zelt teilte, hat mich dann gefragt, ob ich etwas mit ihr hatte, was ich aber wild abstritt. Leider ist er nicht dumm, und ich denke er vermutet da etwas, allerdings hat er mich seit diesem einem Mal, was schon gut ein Jahr her ist, nicht mehr darauf angesprochen.


Ich bereue meine Tat wirklich sehr. Obwohl ich weiß, dass es niemals jemand herausfinden wird, fühle ich mich schlecht deswegen. Ich bin seitdem mit meinem Inneren im Unreinen, ein Gefühl, das mir schwer auf der Seele lastet, und welches der kurze Moment mit der 16-Jährigen nie wettmachen kann. Das "Gute" an der Sache ist, dass die Beziehung eh nicht gehalten hat, und ich wegen dieser Erfahrung garantiert nicht mehr fremdgehen werde. Ich rate jedem, der in einer Beziehung ist, dazu, auf keinen Fall fremdzugehen! Allerdings haben meine Freunde mir auch gesagt, dass sie ihre Taten bereuen, und es hat mich nicht davon abgehalten, sondern hat dem Ganzen durch das Gefühl des "Unerlaubten" noch mehr Würze gegeben. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich beichte also, dass ich fremdgegangen bin, weil ich einen schwachen Charakter und schlechte Moral besitze, und gelobe Besserung.

Beichthaus.com Beichte #00033517 vom 26.06.2014 um 17:25:11 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge