Nicht alle hübschen Frauen sind verbraucht!

32

anhören

Hochmut Eitelkeit Stolz Vorurteile

Ich (w/24) beichte, dass ich seit fünf Monaten meine erste Beziehung habe. Davor gab es niemanden, nicht einmal für Sex. Ich bin noch Jungfrau und hatte davor noch nie einen Freund. Ich bin nicht eingebildet oder selbstverliebt, aber ich sehe gut aus, kann mich gut schminken und habe dickes, volles braunes Haar und volle Lippen. Viele glauben mir das nicht und denken, ich hätte schon einige Männer hinter mir. Da kann ich nur sagen: Blickt mal öfters hinter die Fassade! Hübsch ist nicht gleich total verbraucht. Meine Freundinnen reden immer so, als hätten sie schon zehn gescheiterte Ehen hinter sich. Da muss ich immer wieder die Augen verdrehen. Wie kann man jetzt schon emotional total ausgelaugt sein? Mein Ziel ist es, meinen psychischen und emotionalen Zustand nicht zu zerstören. Deswegen läuft meine Beziehung super und ich will bis zur Ehe warten.

Beichthaus.com Beichte #00037424 vom 18.01.2016 um 10:22:39 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Rache eines Betrunkenen

7

anhören

Ekel Unreinlichkeit Rache Trunksucht Last Night

Im Alter von circa 16-17 Jahren habe ich mich auf sehr eklige Weise an zwei Freunden gerächt, die mich mit meiner Herkunft aufgezogen haben. Als wir alkoholisiert mit der Bahn von einem Club wieder nach Hause in unser Dorf fuhren, fingen sie an, über den vermeintlichen Akzent meines Opas zu lachen und äfften ihn nach. Ich wurde nach anfänglicher Belustigung allerdings zunehmend genervt davon und sagte dies auch. In ihrem besoffenen Zustand fanden sie das dann natürlich besonders witzig und trieben es weiter, indem sie mir eröffneten, dass die Grenzen wieder geschlossen gehörten und anderen fiesen Kram sagten. Als wir endlich zu Hause waren und die beiden ihren Mist eingestellt hatten, war ich nach der Verabschiedung auch wegen meines angetrunkenen Zustandes allerdings noch so in Rage, dass ich eine Stunde später mein Haus verließ, um den Häusern der beiden jeweils einen kurzen Akt der Rache zu hinterlassen. Dem einem kotzte ich in die Einfahrt und dem anderen pisste ich an seine Karre. Erleichtert ging ich nach Hause. Eine kindische Rache für eine kindische Aktion. Im Nachhinein schwachsinnig.

Beichthaus.com Beichte #00037419 vom 17.01.2016 um 16:30:23 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Träume von anderen Frauen

20

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Fremdgehen Partnerschaft

Ich (m/26) bin seit sechs Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch eine einjährige Tochter. Mir persönlich ist Sex total wichtig und ich hätte es auch gerne jeden Tag. Allerdings sieht meine Freundin das ganz anders. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir fast täglich Sex, und auch sehr oft auf ihr Verlangen hin, doch bereits nach knapp einem Jahr wurde es immer weniger! Ich habe das auch immer mal angesprochen, und sie verspricht dann auch Besserung, aber das hält leider nie für lange. Sie sagt immer nur, dass sie es eben nicht so häufig bräuchte. Jetzt, wo unsere Kleine da ist, läuft eigentlich gar nichts mehr.


Früher machte sie es mir wenigstens ab und an mal mit der Hand, aber jetzt läuft wirklich nichts mehr! Das Schlimme ist, dass ich bereits anfange, von anderen Frauen zu träumen und dann auch total deprimiert bin, wenn ich wach werde. So bin ich jedes Mal total hin- und hergerissen zwischen Fremdgehen oder einfach bei ihr bleiben und es hinzunehmen.

Beichthaus.com Beichte #00037408 vom 15.01.2016 um 22:44:57 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Als heißer Engländer im Zug

24

anhören

Lügen Falschheit Engherzigkeit Selbstsucht Bahn & Co.

Ich (m/20) war über die Weihnachtsferien bei meinem Vater, da er, seit er sich von meiner Mutter scheiden hat lassen, weggezogen ist. Die Fahrzeit beträgt mit dem Zug etwa fünf Stunden. Ich habe zwar ein relativ gutes Verhältnis zu ihm, sehe ihn aber doch nur alle 2-3 Monate, aber gut, mit 20 Jahren ist das ja kein Problem. So viel zu Hintergrundinformationen. Beichten möchte ich die Situation, die auf der Heimfahrt passiert ist. Ich setzte mich in den Zug, holte mein Buch raus und begann zu lesen. Man muss dazu sagen, dass es auf Englisch ist, einfach aus dem Grund, dass es nicht schaden kann, seine Sprachfertigkeiten auf diesem einfachen Weg zu verbessern. Kurze Zeit später stieg ein wirklich hübsches Mädchen ein und setzte mich zu mir, da ansonsten nicht viel frei war. Eigentlich wollte ich sie auch ansprechen, aber wenn der Zug so voll ist, und ich versagen würde, könnte es schon ziemlich peinlich werden.


Mein Glück war allerdings, dass sie mich ansprach, aber auf Englisch. Da sie beim Einsteigen auf Deutsch telefonierte, war ich kurz verwundert. Ich habe ihr dann auch auf Englisch geantwortet und wir sind ins Gespräch gekommen. Ich hab ihr allerdings nur Lügen erzählt, dass ich beispielsweise aus England komme, und hier für ein halbes Jahr bei verschiedenen Freunden bin. Wir haben uns super verstanden, und irgendwann wurde sie von einer Freundin angerufen. Sie erzählte ihr, dass sie gerade einen extrem hübschen und süßen Engländer kennengelernt hat, und sie nicht abgeneigt wäre, mit ihm weiter zu gehen als nur reden. Als ich das hörte, habe ich noch knapp zehn Minuten lang Konversation geführt und küsste sie dann. Den Kuss erwiderte sie natürlich auch. Naja, das Ende vom Lied ist, dass ich meinen Freunden, die ich in Wien "treffen" wollte, abgesagt habe und wir zu ihr gefahren sind.


Wir hatten Sex und am nächsten Morgen, gab sie mir noch ihre Nummer und ich solle sie doch bitte wieder anrufen. Das Problem ist, dass ich das nie tun werde, einfach weil ich kein Engländer bin, und sie das früher oder später rausfinden würde. Ich möchte also beichten, dass ich mit einer 17-Jährigen geschlafen, sie belogen und entjungfert habe - das erzählte sie mir am nächsten Morgen. Und dass ich mich nie wieder bei ihr melden werde, einfach weil es nicht geht.

Beichthaus.com Beichte #00037406 vom 15.01.2016 um 18:27:13 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Väter haben es besser als Mütter!

80

anhören

Ungerechtigkeit Selbstsucht Engherzigkeit Partnerschaft Kinder

Ich (w/33) hatte nie einen Kinderwunsch. Aus gutem Grund, denn ich selbst hatte eine echt miese Kindheit und war sehr unglücklich als Kind, ich möchte diese Zeit eigentlich nicht noch einmal (mit)erleben. Weiterhin brauche ich viel Zeit für mich selbst, bin viel mit Literatur und ehrenamtlicher Tierschutzarbeit und meinen eigenen Tieren beschäftigt. Diese wahnsinnige Verantwortung für ein Kind, 25 Jahre lang, ist mir zu viel. Nach der Arbeit noch einmal zwei Stunden mit dem Kind rumsitzen und Hausaufgaben machen? Nie wieder ausschlafen, immer dieses Gebrülle und schlaflose Nächte? Dieses egozentrische und undankbare Agieren von Kindern? Nein, danke!


Und dann die Männer - das ist das Schlimmste! Die Männer, die ja so gerne Vater werden möchten und genau wissen, dass es die Alte ist, die sich neun Monate plagen muss. Und gleich nach der Geburt geht es weiter! Ein Mann steht doch nicht auf, wenn das Baby weint. Männer nehmen die Babys doch nur so lange sie friedlich sind, sobald es laut wird, heißt es: "Oh, er weint, nimm du ihn schnell." Zumal man als Frau auch noch die Figur geopfert hat. Und sich auch das womöglich noch vom eigenen Mann anhören darf, weil der Herr ja gerne wieder Sex hätte, nur leider geht das ja nicht, weil die Frau ja so unattraktiv ist, nach dem Kind. Alle Beispiele habe ich zig Mal im Bekanntenkreis erlebt. Die Damen sehen aus wie Bier und Spucke, haben seit 1,5 Jahren nicht mehr als vier Stunden am Stück geschlafen. Die dazugehörigen Männer schlafen aus, gehen zum Sport, treffen sich mit Freunden. Das Kind fahren sie vielleicht mal am Wochenende im Wagen aus.


Aber Kinder haben wollen, wahrscheinlich wollen sie nur ein Kind zeugen können und sich potent fühlen, was es aber heißt, ständig für ein kleines Kind da zu sein, das wollen sie gar nicht wissen. Und dann vom Sinn des Lebens labern. Mein Schatz ist genauso. Nach endlosen Diskussionen und Erklärungen hatte er immer noch nicht eingesehen, was auf einen zukommt, was man aufgibt, und dass ich keine Kinder möchte. Ich habe ihm sogar die Option offen gelassen, sich zu trennen, damit ich ihm bloß nicht sein Lebensglück zerstöre. Nein, er möchte mit mir Kinder. Kinder an sich finde ich ja gar nicht so verkehrt, ich möchte nur einfach keine Verantwortung dafür übernehmen. Darum habe ich mit ihm - auch schriftlich - vereinbart, dass er sich um das Kind kümmern und auch in Elternzeit gehen wird. Die neun Monate Schwangerschaft waren ganz erträglich, obwohl, er hat mir kaum etwas abgenommen, noch mich massiert, noch mit Öl eingerieben. Aber vorher tausend Mal angekündigt, dass er das auf jeden Fall macht.


Nach der Geburt habe ich ihm das Kind quasi übergeben - was mir erstaunlicherweise schwergefallen ist, das waren bestimmt die Hormone, doch ich wollte mir treu bleiben und ihm beweisen, was wir Monate zuvor besprochen hatten - und tue jetzt wirklich keinen Handschlag. Ich mache höchstens mal die Flasche. Er ist total überfordert und ich genieße es und schaffe es, mindestens ein Mal am Tag zu sagen: "Was habe ich dir gesagt?" Jetzt hat er es verstanden, doch ich bin raus aus der Nummer. Meine alte Figur habe ich, dank der vielen Zeit für Sport und für gesundes Kochen, bereits wieder und auch sonst schränke ich mich nicht ein. Ich kümmere mich um meine Tiere und Freizeit und meine Freunde. Mütter, habt doch einfach mal Arsch in der Hose und tretet euren faulen Männer in die Selbigen. Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm Kinder sind, wenn man den "Männerpart" genießen kann. Ich beichte hiermit, eine Mutter zu sein, die sich kaum und selbstgewählt um ihr Kind kümmert. Aber das geht ja natürlich gar nicht, ihr Spießer!

Beichthaus.com Beichte #00037393 vom 13.01.2016 um 16:49:54 Uhr (80 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000