Handy im Flugzeug niemals aus

45

anhören

Ignoranz Waghalsigkeit Flug & Co.

Ich bin Vielflieger und reise aus beruflichen Gründen mehrmals im Monat. Ich möchte deshalb beichten, dass ich mein Handy im Flugzeug niemals ganz ausschalte, obwohl die Flugbegleiter das ja ständig erwähnen. Alles was ich tue, ist das Profil auf Flugmodus umzustellen (d.h. es kann definitiv nichts empfangen und nichts gesendet werden), aber auf meine Musik und ab und zu ein paar Spielchen auf dem Handy, wenn mir langweilig ist, kann ich nun wirklich nicht verzichten. Die Fluggesellschaften bestehen ja darauf, dass das Handy komplett ausgeschaltet wird, allerdings ist das Schwachsinn, bin ja immerhin auch noch nicht abgestürzt.

Beichthaus.com Beichte #00027570 vom 01.03.2010 um 11:49:05 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse

44

anhören

Hass Zorn Gifhorn

Ich hasse es, wenn Leute diese Puddings aus dem Becher als Joghurt bezeichnen. Ich hasse es, wenn Leute an der Kasse erst alles einscannen lassen, und erst wenn der/die Kassierer/in den Betrag nennt, ihre Geldbörse aus der Tasche wühlen und dann alles in Kleingeld bezahlen wollen. Ich hasse Leute, die im Kaufhaus oder in der Fußgängerzone schlendern, als hätten sie alle Zeit der Welt. Denen würde ich immer am liebsten in die Hacken treten, bis sie weinen.
Ich kann es nicht leiden, dass mein Vater immer sein Frühstücksgeschirr stehen lässt, und meine Mutter es dann wegräumen muss, wenn sie um zehn Uhr abends von ihrem anstrengenden Job heimkommt. Ich bin aber leider selber oft zu faul, es dann für sie wegzuräumen, bevor ich zur Arbeit fahre.
Ich kann blonde Frauen nicht ausstehen. Ich war mal mit einem Mann zusammen, für den ich mich immer geschämt habe wenn er getanzt hat, einfach, weil es so beschissen ausgesehen hat. Der hat mich übrigens für eine Prostituierte verlassen, die acht Jahre älter ist als ich und eine richtig fette, hässliche Tonne. Die hat er vor einiger Zeit geheiratet. Das hat vielleicht am Ego gekratzt. Dafür habe ich ihr eine Mail geschrieben, in der ich ihr erzählt habe, dass man ihn daran erinnern musste, täglich die Unterhose zu wechseln. Aber das wusste sie sicher schon und als Nutte wurde sie bestimmt mit viel schlimmeren Dingen konfrontiert.

Beichthaus.com Beichte #00027569 vom 28.02.2010 um 20:24:27 Uhr in Gifhorn (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Besoffener Fußballfan und die Bahn

16

anhören

Lügen Falschheit Ungerechtigkeit Bahn & Co. Kaiserslautern

Als ich mit meinem Bruder auf einer Auswärtsfahrt eines Fußballspiels war (wohl bemerkt 850 km entfernt), gingen wir ins Stadion und haben uns über die ganzen Besoffenen aufgeregt. Als wir am Bahnhof standen sahen wir auf die Uhr: Noch 5 Minuten bis der Zug kam. Plötzlich taumelte ein Stockbesoffener auf uns zu und fragte, wann der Zug denn käme. Wir sagten zu ihm, dass das noch rund 45 Minuten dauern würde. Er freute sich und sagte, dass er dann ja noch Zeit hätte zu dem 1 km entfernten McD's zu gehen. Das war der letzte Zug an dem Tag, der noch einfuhr und der einzige der überhaupt bis dahin durchfährt. Der Arme wird wohl immer noch am Bahnsteig stehen und warten.

Beichthaus.com Beichte #00027567 vom 28.02.2010 um 18:31:47 Uhr in Kaiserslautern (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pappröhre statt Toilettenpapier

19

anhören

Unreinlichkeit Ekel Rache WG

Mein Mitbewohner tauscht regelmäßig aufgebrauchte Toilettenpapierrollen nicht aus. Ich habe es ihm schon mehrfach gesagt und dennoch saß ich gestern Abend wieder auf dem Pott und musste auf die Pappröhre im Toilettenpapierhalter blicken. Zur Strafe habe ich mir mit seinem Gesichtshandtuch den Hintern abgewischt und dieses einfach wieder zurückgehängt. Die Spuren sieht man nicht. Ich hoffe das gibt einen hässlichen Ausschlag.

Beichthaus.com Beichte #00027565 vom 28.02.2010 um 16:30:43 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Des Diebstahls beschuldigt

27

Gewalt Diebstahl Ungerechtigkeit Shopping

Ich (m/23) arbeite in einem Labor und habe dort viel mit nicht gerade gesunden Lösungsmitteln zu tun. Deshalb benutze ich sehr oft Handcreme. Jedenfalls schleppe ich immer eine Tube mit mir rum. Ich bevorzuge die eines großen Discounters (gelb-blaues Logo). Eines abends war ich noch mal schnell dort um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Ich hatte wie im immer eine Handcreme bei mir in der Jackentasche. Beim Bezahlen bat mich der Sicherheitsmann ihm schnell noch zu folgen. Ich habe schon an die Handcreme gedacht und dann beschuldigte er mich tatsächlich, diese gestohlen zu haben. Ich sagte ihm wie es ist, aber er glaubte mir nicht und wollte die Polizei rufen. Ich sah rot und schlug in 3 mal mit meiner soeben gekauften Dose Reinigungsmittel. Dann schrie ich ihm die Wahrheit ins Gesicht und sagte, ich würde ihn nun in Ruhe lassen, wenn er mir glauben würde. Das tat er dann auch. Anschließend bin ich einfach gegangen und habe mich dort nie wieder blicken lassen. Das ist jetzt etwa 7 Monate her und ich war immer noch nicht wieder dort. Eigentlich doof, weil es in diesem Geschäft immer wieder schöne Sachen gibt und ich direkt daneben wohne. Aber mal ehrlich, hättet ihr euch für ein Verbrechen bestrafen lassen, welches ihr nicht begangen habt? Wäre die Polizei erschienen, hätten die mir wohl auch nicht geglaubt und ich hätte meine berufliche Zukunft aufs Spiel gesetzt.

Beichthaus.com Beichte #00027563 vom 27.02.2010 um 14:48:02 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht