Langeweile bei der Arbeit

3

Verzweiflung Trägheit Faulheit Arbeit

Wir, mein Kollege und ich, möchten beichten, dass wir uns an der Arbeit so etwas von extrem langweilen, dass es nicht mehr feierlich ist. Wir haben einfach nichts zu tun und wissen nichts Besseres mit unserer Arbeitszeit anzufangen, als unsere Hobbys nachzugehen, sinnlos im Internet zu surfen, oder zu chatten. Wir würden ja gerne Arbeiten, aber wir sind Opfer der Unfähigkeit unserer Kollegen und Vorgesetzten. Jetzt hocken wir schon wieder den ganzen Tag in diesem Büro rum und haben nichts gemacht, weil es einfch nichts zutun gibt, wir würden ja gerne, wirklich, aber es gibt einfach nichts zu tun. Für das Rumsitzen werden wir auch noch gut bezahlt und die Arbeitszeit ist alles andere als lang, aber wir würden lieber den ganzen Tag Steine schleppen anstatt hier zu verrotten. Holt uns hier raus!

Beichthaus.com Beichte #00009878 vom 06.06.2006 um 23:13:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr verdient es, einsam zu enden!

11

Aggression Vorurteile Engherzigkeit

Morgen, ihr Nullmenschen. Hm, ist die Welt schon so krank, dass es Menschen gibt, die nur noch über das Netz kommunizieren können? Ist die Gesellschaft so wahnsinnig, dass es als cool gilt zu lügen, zu betrügen? Ich denke schon. Vielleicht bin ich selbst schon leicht von dieser allgegenwärtigen Demenz unserer Gesellschaft besessen. Wohin die Zeit, als man seiner Freundin noch mit Respekt, Achtung und vor allem Liebe gegenübertrat und ihr ins Gesicht sagt, dass man sie liebt?! Warum sehen Männer wie Frauen das andere Geschlecht nur als Objekt? Das, meine wahnsinnigen Freunde, ist das was mich krankmacht. Ich surfe durch das Netz. Sehe zu, wie ein Großteil unserer Generation verblödet. Nur hinter dem schnellen Fick und dem Geld her ist - und ich kann nichts dagegen tun.

Wenn ich mir hier sog. "Beichten" durchlese stellt sich mir folgende Frage: SIND DIE ALLE PSYCHISCHE WRACKS UND NICHT MEHR IN DER LAGE VERBAL VON MENSCH ZU MENSCH ZU KOMMUNIZIEREN?! Ich denke doch! Eins noch: an all diese möchtegern Machos und Chicas, die die Coolness gefressen haben: Ich pflege solche Menschen auszulachen, zu verachten, zu bemitleiden und vor allem zu hassen. Menschen wie ihr, die stolz drauf sind, ihren Partner zu betrügen, anderen Menschen Leid zuzufügen, Menschen wir ihr seit es, die unsere Gesellschaft krank manchen, die mich um meine Rente zittern lassen.

Also, bis denn dann. Viel Erfolg dabei, der/die Coolste zu sein. Vergesst nicht, alles was man tut, hat auch Folgen. Ergo: Ihr tut Schlechtes, euch widerfährt Schlechtes. Vielleicht nicht nächste Woche, oder dieses Jahr. Aber euch wird das ereilen was ihr verdient - und das wünsche ich euch allen! Betrügern, Möchtegernrappern und Möchtegernschönheiten, ihr habt es verdient, allein und einsam zu enden! Ich für meinen Teil liebe meine Freundin, achte meine Mitmenschen und Helfe gernen solchen, die es verdienen. Also euch nicht. Bis denn dann, ihr Loser

Beichthaus.com Beichte #00009866 vom 06.06.2006 um 18:12:11 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Niemand begehrt mich an meinem Geburtstag

0

Zorn Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und wie viele Männer wollten auf der Fete was von mir? Drei. Ganze drei Typen... Ja und hatte ich auch nur mit einem von ihnen etwas? Nein! Und wieso? Ganz einfach, die sehen alle total sch**** aus. Und ich will ja die anderen nicht in irgendeiner Weise hintergehen. Ja, richtig gehört, sie sind alle Kollegen von mir. Und was ist mit denen, die ich will, die ich begehre, die ich flachlegen will? Die sind alle zu blöd um zu merken, was für eine heisse Frau ich bin.

Und ich nehme immer Rücksicht auf alle, sogar an meinem Tag an dem alle nur meinetwegen auf der Matte stehen! Ich muss aufhören, immer auf alle andern zu achten. Passt auf, ihr lernt jetzt mahl eine andere Seite an mir kennen! Auf in den Kampf! Wer weiß, bald werden viele, viele Leute unglücklich sein, einfach nur weil ich ihnen nicht mehr bei ihren scheiß Problemchen beiseite stehe.
Happy Birthday...

Beichthaus.com Beichte #00009859 vom 06.06.2006 um 06:40:52 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trinken für eine Frau

3

Trunksucht Dating Ex

Ich hab Freitag gesoffen. Durchschnittlich. Samstag war ein geiler Abend ich habe mich total wegeschüttet. Ich habe Zuhause versucht auf dem Boden liegend meine Sachen auszuziehen... Irgendwann klappte es. Am Sonntag hab ich ersma gereiert und war den ganzen Tag voll im Arsch.
Aber die geile Tusse wegen der ich schon die beiden anderen Tage saufen war, war aufm selben Geburtstag eingeladen wie ich. Also wieder los...
Die ganze Nacht nicht geschlafen sondern nur gesoffen mit meinen Kolegen. Ich habe heute morgen schon wieder gekotzt und ziehe gleich wieder los um die Geile zu treffen...
Abgesehen davon habe ich ein B**sangebot von meiner Ex und noch soner anderen und bin Hals-über-Hopf verknallt. Ich weiss nicht genau was ich davon jetzt beichten soll, aber ich glaube sowas nennt man ein lasterhaftes Leben...

Beichthaus.com Beichte #00009848 vom 05.06.2006 um 23:32:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Geht euren Weg, liebe Schüler!

4

Faulheit Trägheit Hochmut Schule

In der vierten Klasse war ich so faul wie ein "pelziger" Apfel und bin dann auch auf die Hauptschule verfrachtet worden, wo ich lange meine Ruhe hatte. Jahre später saß ich dann aber urplötzlich in einem Gymnasium und musste lernen. Während dieser letzten Schuljahre bin ich dann zu einem Streber mutiert, der immer fleißig seine Hausaufgaben gemacht, auf jede Popelarbeit gelernt und auch regelmäßig am Unterricht teilgenommen hat (ob ich krank war oder nicht). Jahre später hocke ich da, ohne Ausbildung und ohne Perspektive und merke auch, wie ich von Woche zu Woche immer gleichgültiger und fauler werde. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mir mit meinem Abitur den Arsch abwische. Also, liebe Schüler: Genießt eure Schulzeit, macht schön viel Dummfug, scheißt auf die Noten, geht euren Weg und schleimt euch um Himmels Willen nicht bei irgendwelchen Bossen ein.

Beichthaus.com Beichte #00009800 vom 03.06.2006 um 23:48:46 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht