Verhütung ohne Hormone

71

anhören

Lügen Falschheit Schwangerschaft

Verhütung ohne Hormone
Ich (w/27) belüge meinen Freund seit einem Jahr, dass ich die Spirale zur Verhütung hätte, dabei stimmt das nicht. Ich möchte die Pille nicht nehmen, da sie nun mal ein Medikament ist und kein Bonbon. Außerdem ist das eine ganz schöne Hormonbombe, von den ganzen gesundheitlichen Risiken (erhöhte Thrombosegefahr, Krebsrisiko) mal abgesehen. Eine Spirale möchte ich auch nicht haben, da ich den Gedanken gruselig finde, mir einen Fremdkörper einpflanzen zu lassen, der dort über Jahre bleibt. Kondome möchte mein Freund nicht nehmen - ich hätte damit kein Problem - da er sie unbequem findet.

Nun zur Beichte: Nachdem wir uns nie einigen konnten und etliche Streits hatten, was das Thema Verhütung angeht und ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen möchte, nur damit er bequem sein Ding reinstecken kann und sich sonst um nichts kümmern muss, habe ich ihm erzählt, dass ich mir die Spirale habe setzen lassen, als er eine Woche bei seinen Eltern im Heimatort zu Besuch war. In Wirklichkeit habe ich sie natürlich nicht in mir, sondern benutze den Verhütungscomputer, der anhand der Temperatur die fruchtbaren Tage anzeigt. Wenn so ein fruchtbarer Tag ist und er dann Lust auf Sex hat, blocke ich immer ab, weil es ja nicht geht. Dann ist er beleidigt, aber das ist mir dann egal. Fruchtbare Tage sind ja eh nur 4-5 im Monat, sonst kann man ja unbeschwert Sex haben.

Beichthaus.com Beichte #00036304 vom 05.08.2015 um 00:37:31 Uhr (71 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einsame Frauen in der Nacht

23

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Last Night Karlsruhe

Also, ich bin kein böser Mensch. Im Grunde genommen kann ich keiner Fliege etwas antun. Aber manchmal, das kennt ja jeder, überkommt es mich einfach. Ganz besonders, wenn Leute blöd reagieren oder einfach unnötig komisch werden. Deshalb möchte ich beichten, dass ich manchmal Leute erschrecke. Ganz besonders gerne mache ich das mit Frauen - abends auf der Straße, wenn es dunkel ist. Ich meine, ich sehe mit meiner schlaksigen Lulatschfigur nicht wirklich gefährlich aus. Aber ich empfinde es schon fast als Beleidigung, wenn ich aus einem Supermarkt um die Ecke komme und eine Frau, die da gerade auf dem Gehweg steht, mich entsetzt anguckt: "Hilfe, Mann! Böse!" Und das Weite sucht. Sicherlich mag diese Dame einen Zwischenfall mit einem Mann gehabt haben und ist daher etwas vorsichtiger.


Auf jeden Fall fiel mir das öfter auf und ich habe begonnen, ihnen zu folgen. Also das Tempo halten und auch den Abstand beibehalten. Ich weiß, dass das echt fies ist, und deswegen beichte ich ja auch. Irgendwann schließe ich dann immer etwas mehr auf. Sodass sie ihr Tempo erhöhen muss. Was wiederum in einer Erhöhung meines Tempos resultiert. Oh Mann. Ich fühle mich danach immer sehr schlecht, kann es aber einfach nicht lassen. Eine gewisse Genugtuung habe ich dann auch. Komisch, oder?

Beichthaus.com Beichte #00036297 vom 02.08.2015 um 22:40:55 Uhr in 76227 Karlsruhe (Marstallstraße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Bruder ist ein fauler Schmarotzer!

15

anhören

Ekel Rache Aggression Familie Nassenfels

Ich (w/17) beichte, dass ich häufig eklige Dinge mit dem Essen meines Bruders mache. Mein Bruder ist 21 und lebt zu Hause. Er arbeitet nicht und bemüht sich nicht darum, meine Eltern finanziell zu entlasten. Die beiden sind zu gutherzig, um ihn rauszuwerfen und ich muss neben der Schule arbeiten, was in der 11. Klasse nicht unbedingt einfach ist. Er schreit mich häufig an, zum Beispiel wenn ich ihm nichts vom Einkaufen mitbringe, was ich natürlich auch selbst zahlen soll. Er neigt zu aggressiven Ausbrüchen, weshalb ein direktes Gespräch für mich nicht infrage kommt. Deshalb verschaffe ich mir die Genugtuung, eklige Dinge mit seinem Essen zu machen. Das Harmloseste ist, dass ich morgens in seinen Kaffee oder O-Saft rotze, bevor ich mir die Zähne putze. Zu den fieseren Dingen gehört, dass ich eine Mettwurst, die er als Einziger im Haus isst, an meinem Hintern gerieben habe. Die größte Genugtuung ist es für mich aber, immer nach einer 8-stündigen Schicht als Kellnerin in Ballerinas seine Zahnbürste für die Innenseite meiner Schuhe und meine verschwitzten Füße herzunehmen. Ich weiß, dass das nicht richtig ist, und bereue es, aber irgendwie muss ich mir Genugtuung für diesen Schmarotzer verschaffen.

Beichthaus.com Beichte #00036293 vom 01.08.2015 um 20:47:26 Uhr in Nassenfels (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kleinkarierter Einkaufswahnsinn

27

anhören

Verschwendung Shopping

Ich (m/47) bin vor einiger Zeit von Gießen nach Kassel gezogen. Insgesamt habe ich mich in der neuen Heimat gut eingelebt, auch mit den neuen Arbeitskollegen habe ich mich angefreundet, nur eins stört gewaltig. Kassel liegt in Nordhessen, also auch nördlich des Aldi-Äquators. Aus diesem Grund gibt es in Kassel auch nur den Aldi-Nord und nicht den viel besseren Aldi-Süd. Wer meint, ich mache aus einer Mücke einen Elefanten, der irrt sich gewaltig. Zwischen den beiden Ketten gibt es teilweise erhebliche Unterschiede. Preislich tun sich zwar beide nichts, doch in Sachen Wohlfühlatmosphäre liegt Aldi-Süd vorne. Die Mitarbeiter sind netter, die Außenfassade sieht moderner aus und vor allem ist der Laden aufgeräumter. Bei Aldi-Nord habe ich immer das Gefühl, unerwünscht zu sein, frei nach dem Motto: "Mache deinen Einkauf und gut ist." Nebenbei gibt es im Aldi-Süd eine bessere Auswahl an Obst und Gemüse. Meine Beichte ist nun, zwei Mal pro Woche extra zum Aldi-Süd nach Marburg zu fahren, der 90 Kilometer von Kassel entfernt ist. Ich weiß, das ist ziemlich krank von mir, solche Strapazen auf mich zu nehmen. Jedoch bin ich es leid, den Aldi-Nord besuchen zu müssen. Traurigerweise wird meine Familie davon auch in Mitleidenschaft gezogen. Sie denken immer, ich würde auf der Arbeit Überstunden machen, dabei bin ich meistens in Marburg einkaufen gewesen. Wenn die wüssten, was ich immer so lange treibe, würden die mich für verrückt halten. Vergebt meinen womöglich kleinkarierten Einkaufswahnsinn.

Beichthaus.com Beichte #00036289 vom 31.07.2015 um 21:00:30 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ritual des Abklopfens

19

anhören

Dummheit Zwang Peinlichkeit

Mein bester Kumpel (26) und ich (27) haben seit Jahren ein ungewöhnliches Hobby. Alles hat auf der Konfirmationsfeier einer hübschen Klassenkameradin begonnen. Als auf der Feier die Konfirmandin aus dem Zimmer verschwand, holte mein Kumpel seinen Schwengel raus und klopfte diesen dann drei Mal auf die Maus ihres Computers. Er meinte, nun sei die Maus abgeklopft und von ihm infiziert. Wir lachten uns erst einmal schlapp und feixten. Als unsere Gasgeberin zurückkam und schließlich am PC eine neue Playlist einstellte, berührte sie die Maus und hatte somit seine Keime. Mein Kumpel und ich schauten uns nur lächelnd an. Seitdem klopfen wir bei allen möglichen Leuten alle Sachen ab, in dem Wissen, dass dann alle unsere Schwengel zu spüren bekommen haben. Extrapunkte gibt es, wenn man eine bestimmte Person direkt berührt. Schlafenden Personen einen Pimmel ins Gesicht zu halten und das dann zu fotografieren macht uns sehr viel Spaß. Ich bitte also um Absolution, weil unser Bekanntenkreis von uns abgeklopft wurde.

Beichthaus.com Beichte #00036287 vom 31.07.2015 um 18:29:52 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge