Unser Sexleben ist eine Katastrophe!

15

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich bin Ende 20 und mein Freund und ich sind beinahe seit vier Jahren ein Paar, wir leben zusammen und verstehen uns sehr gut. Nur seit einiger Zeit läuft im Bett praktisch nichts mehr. Sagt mir, was ihr für Ideen habt und ich kann euch sagen: Ich habe es versucht. ALLES! Alle Männer heulen rum, dass ihre Frauen nicht wollen, bei uns ist es genau umgekehrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll und fürchte, daran zu scheitern. Ich glaube, dass unsere Beziehung daran scheitern wird. Ich habe auch versucht, mit ihm genau darüber zu reden, aber besser wird es nicht. Irgendwann, in ein paar Jahren, werden wir daran zerbrechen. Sex ist nicht alles, aber ohne läuft nichts. Ich bitte um Absolution dafür, dass ich hoffe, dass mein Sexualtrieb von alleine abstirbt, damit ich mein Leben trotzdem mit diesem wundervollen Mann teilen kann.

Beichthaus.com Beichte #00038194 vom 06.05.2016 um 21:19:54 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich spende für Donald Trump!

30

anhören

Feigheit Falschheit Lügen Politik

Ich bin ein waschechter und eingesessener Donald Trump Fan. Wo das Problem liegt? Mein gesamter Freundeskreis ist äußerst links und ich traue mich nicht, meine wahre Meinung bezüglich Trump (und den vielen Wirtschaftsflüchtlingen, die nach Europa pilgern) zu sagen. Also spiele ich immer den netten Kollegen, der Trump ebenfalls lächerlich findet. In Wirklichkeit spende ich sogar für ihn. Ich hoffe, dies kommt nie heraus.

Beichthaus.com Beichte #00038192 vom 06.05.2016 um 12:45:12 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hilfe, ich leide unter Kopfzittern

8

anhören

Verzweiflung Vorurteile Selbstverletzung Gesundheit Wiesenhausen

Ich (w/20) beichte, dass ich in der Vergangenheit an Selbstmord gedacht habe. Warum? Tja, ich hatte seit der achten Klasse in Stresssituationen oft Kopfzittern und konnte es nicht unterdrücken. Deshalb habe ich Tabletten genommen und versucht, das Kopfzittern mit Angstbewältigung zu unterdrücken. Anstatt mich jemandem anzuvertrauen und darüber zu sprechen, habe ich aus Scham alles in mich reingefressen und mich zurückgezogen. Am Schlimmsten war die Oberstufe, in der ich keine Freunde hatte und versucht habe, mein Kopfzittern zu überspielen, was mir nie gelungen ist. Ich will den Leuten da draußen Mut machen, dass das Kopfzittern besser wird! Ich habe mich aufgegeben, aber nach der Schulzeit neuen Mut gefunden! Gebt euch nicht auf und geht zu einem Arzt, redet mit eurer Familie oder euren Freunden! Zwar konnte mir noch kein Arzt helfen, aber ich gebe trotzdem nicht auf. Ich habe einige Artikel im Internet von Leuten gelesen, die Ähnliches durchmachen. Gebt niemals eure Lust am Leben auf und habt Hoffnung!

Beichthaus.com Beichte #00038190 vom 05.05.2016 um 21:34:28 Uhr in 31256 Wiesenhausen (Weinstraße) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ingwerwurzel in asiatischem Essen

19

Fetisch Ekel Feinde WG Ernährung

Ich (w/22) beichte, dass ich meiner Mitbewohnerin etwas wirklich Ekelhaftes zugemutet habe. Mein Freund und ich praktizieren seit einiger Zeit leichte BDSM-Praktiken, darunter auch das sogenannte "Figging." Dabei wird eine Ingwerwurzel geschält und in die entsprechende […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038189 vom 05.05.2016 um 19:01:32 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Tod meines Hundes

30

anhören

Verzweiflung Dummheit Tod Unfall Tiere

Mein Chihuahua wurde eben überfahren - und das ist meine Schuld! Nur, weil ich aus Bequemlichkeit an der Hauptstraße entlang gelaufen bin. Ich bin so dumm. Ich war mit ihm und unserem Dalmatiner, der schon 12 ist, unterwegs. Der war ziemlich langsam und ich drehte mich um zu ihm. Als ich mich wieder nach vorne drehte, stand Bibo schon auf der Straße und wurde überfahren. Ich war wie erstarrt, das war so schlimm für mich, ich konnte mich gar nicht mehr bewegen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen!

Er hat immer gut gehört nur dieses Mal nicht, weil gerade auf der anderen Seite Baumarbeiten gemacht wurden. Bibo war gerade mal 1,5 Jahre alt. Wäre ich nur nie da entlang gelaufen, sondern die normale, längere Strecke. Der Autofahrer hat nicht einmal angehalten - die Frau, die nach ihm kam, hat jedoch noch angehalten und sich entschuldigt, da sie ja nicht mehr bremsen konnte und ihn auch noch einmal überfahren hat. Ich vermisse ihn so. Es tut so weh. Diese Bilder, ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Das alles ist gerade mal eine Stunde her, seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu weinen, weil es alles nur meine Schuld ist. Und hier erinnert mich auch noch alles an ihn. Das einzig Positive ist, dass er nicht gejault hat und daher hoffentlich keine Schmerzen hatte. Ich wollte das doch alles nicht und verspreche, beim nächsten Mal alles besser zu machen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038178 vom 02.05.2016 um 23:01:40 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht