Kein Sex ist auch keine Lösung

50

anhören

Neugier Missbrauch Eifersucht Partnerschaft

Ich beichte, dass ich ab heute meiner Freundin auf elektronischem Weg gnadenlos hinterherspionieren werde. Ich habe einen Keylogger auf ihrem PC installiert um an sämtliche Passwörter zu gelangen, außerdem werde ich ihre Chronik nach Social Community Network-Anmeldungen durchforsten, von denen ich noch nichts weiß. Des weiteren werde ich in Zukunft kontrollieren wann sie wo hingeht, wenn sie nicht bei mir ist, und sie öfter überraschend auf dem Handy anrufen.


Warum das Ganze? Wir hatten seit genau 6 Monaten keinen Sex mehr, denn sie vermeidet kategorisch alle Situationen in denen es zu Sex kommen könnte. Sie geht neuerdings ohne mich auf Parties und ich werde 10 Minuten bevor sie loszieht vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir hatten schon ewig keine Zeit nur für uns beide, es müssen immer ihre neuen Freundinnen mit dabei sein, die definitiv weder den tiefen Teller noch die soziale Kompetenz erfunden haben. Falls ihre Freundinnen mal keine Zeit haben, müssen wir unbedingt die Wohnung putzen, "weil es so dreckig ist" egal, ob wir 2 Tage vorher schon geputzt haben, beziehungsweise die Putzfrau da war, oder wir müssen wahlweise dringend zu den Schwiegereltern. Trotzdem ist sie nett zu mir und tut so, als sei ich ihr absoluter Traummann. Wenn ich den fehlenden Sex und die nicht vorhandene gemeinsame Zeit anspreche, tut sie so, als wüsste sie nicht wovon ich rede, kann sich angeblich nicht erinnern wie lange wir keine gemeinsame Zeit und/oder Sex mehr hatten und spielt ihr Verhalten herunter. Außerdem kommt sie mir mit der Standard-Ausrede, Frauen hätten halt nun mal nicht so eine große Libido wie Männer. Anschließend gelobt sie Besserung, natürlich passiert gar nichts. Selbst wenn ich sie mit Candlelight Dinner oder anderen romantischen Dingen überrasche nimmt sie das hin, quält sich durch die Prozedur, gibt mir einen Kuss auf die Wange und verzieht sich ins Bett, weil sie "Kopfschmerzen" hat, oder müde ist. Beim letzten Candlelight Dinner hat sie sich übrigens hemmungslos besoffen. Das Ergebnis dürfte jedem klar sein. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle nur mal als reinen Sachverhalt erwähnen, dass ich ein niedriges 5-stelliges Monatsgehalt beziehe, und sie als Studentin zum größten Teil auf meine Kosten lebt. Das ist mir in den letzten beiden Monaten erst schmerzlich klar geworden. Ich hoffe, dass ich durch die Überwachung einen Grund finde, warum sie mich so ganz offensichtlich nicht mehr liebt, vermutlich ist jedoch ein anderer Mann im Spiel. Selbst wenn ich nichts finde, werde ich die Beziehung demnächst beenden, obwohl es mich sehr traurig macht. Ich habe ihr immer vertraut, aber das Vertrauen hat sie definitiv verspielt, außerdem ist Liebe keine Einbahnstraße.

Beichthaus.com Beichte #00029488 vom 04.11.2011 um 11:45:10 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erpressung für Nachhilfe

77

Engherzigkeit Selbstsucht Wollust Morallosigkeit Studentenleben Koblenz

Zu meinen Studentenzeiten hatte ich eine Mitbewohnerin im Wohnheim. Wie ich, studierte sie Elektrotechnik, war jedoch auf diesem Gebiet talentfrei. Dauernd hatte sie irgendwelche Fragen und nervte. Ich konnte ihr meistens weiterhelfen, doch leider wurde dies nie honoriert. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029483 vom 03.11.2011 um 08:50:05 Uhr in Koblenz (77 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Ventil

88

Gewalt Engherzigkeit Hass Lügen Schule

Ich (w/20) möchte auch etwas beichten! In der Fünften war bei uns ein Mädchen in der Klasse, die allen etwas suspekt vor kam. Sie war sehr still, sagte nie etwas, wenn wir spielten wollte sie nie mitmachen und wollte auch generell mit niemandem etwas zu tun haben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029464 vom 23.10.2011 um 16:04:49 Uhr (88 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Immer dünner

17

anhören

Sucht Zwang Gesundheit Neubrandenburg

Kurvige Körper fand ich nicht immer toll. Ich hatte einen, aber unterlag den falschen Zwängen und endete in der Magersucht. Das alles begann ungefähr 2004, da war ich 14 Jahre alt und fand mich zum ersten mal fett. Eigentlich war ich das gar nicht wirklich - ich wog 75 Kilo bei einer Größe von 1,75 Meter. Ich begann abzunehmen, ernährte mich nur sporadisch wenn es unbedingt sein musste und trieb viel Sport. Ich weiß nicht mehr genau wann aber nach einiger Zeit wog ich dann 55 Kilo. Ich war begeistert. Richtig euphorisch es allen gezeigt zu haben. Das Lob das ich von allen Seiten bekam spornte mich an. Ich machte weiter. Mit 15 Jahren wog ich 45 Kilo. Ich blendete aus, dass ich krankhaft dürr aussah. Ich redete mir ein das es schön ist, weil die Models auch alle so aussehen. Ich ignorierte meine Freunde und verlor sie schließlich. Von meinen Eltern kapselte ich mich ab.
Mit 16 lernte ich meinen ersten Freund kennen. Er fand mich super hübsch und ich erhielt die Bestätigung für meine Mühen. Die Beziehung hielt 4 Monate. Er vermisste die Kurven zum anfassen. Ich war am Boden zerstört und merkte erstmals, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich ging zum Arzt und wurde therapiert. Heute, mit 20, wiege ich 55 Kilo. Ich sehe gesund aus und habe eine eigene Familie. Es war hart diesen Weg zurück zu gehen und ich glaube mein Körper hat mir das heute noch nicht verziehen. Sport mache ich kaum noch und mittlerweile esse ich auch wieder normal. Ich bin stolz auf mich, dass ich eingesehen habe Hilfe zu brauchen und diese auch angenommen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029405 vom 04.10.2011 um 09:25:06 Uhr in Neubrandenburg (Jahnstraße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Rächerin der Fremdgeher

25

anhören

Verrat Fremdgehen Falschheit Ehebruch Partnerschaft

Ich (w) hatte eine sogenannte gute Freundin, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Lebensabschnittsgefährten (LAG) schon mehrere Jahre zusammen ist. Er ist in meinem Alter, sie 16 Jahre jünger als wir. Der Typ ist ein netter Kerl, der in seinem Handwerkerberuf Überstunden schiebt und sich noch in der Jugendarbeit engagiert. Sie arbeitet im Büro und hat keine Hobbys, außer sich mit Freundinnen zu treffen. Die beiden haben eh so ein komisches Verhältnis, gehen oft getrennt irgendwo hin, trinken dann gerne mal einen über ihren Durst. Seine erste Ehe zerbrach, weil er betrogen wurde. Die beiden waren schon mal getrennt, sind aber wieder zusammengekommen.
Sie jammerte mir ständig vor, dass sie sich von ihm nicht befriedigt fühlt und ihn eigentlich am Liebsten verlassen würde, aber sie möchte ihm ja nicht weh tun, das würde er nicht überstehen, denn er liebt sie ja so sehr. Ich habe wirklich eine Engelsgeduld mit ihr gehabt, ihr erklärt, dass er natürlich auch fix und fertig ist, wenn er von der Arbeit kommt. Dass sie mit ihm reden sollte. Das sie vielleicht auch mal Interesse für seine Jugendarbeit zeigen könnte. Auf einem Stadtfest waren die beiden getrennt unterwegs, sie hat sich betrunken mit einem anderen rumgeknutscht. Dieses hat der LAG irgendwann erfahren und es gab nur etwas Knatsch zwischen den beiden. Als diese Freundin noch eine eigene Wohnung hatte, hatte sie Kontakt zu einem Ex-Freund, den sie noch heimlich für Schäferstündchen besucht hat. Trotzdem ist sie mit ihrem LAG in eine gemeinsame Wohnung gezogen.


Irgendwann fuhr sie alleine in den Urlaub zu einer anderen Freundin und rief mich von dort an, weil sie in der Disco einen Typen kennen lernte, mit dem sie ihren LAG betrog. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, der sei ja so süß und bla bla bla. Sie wollt endlich ausziehen, doch dann stellte sich irgendwann heraus, dass der Typ sie nur ficken wollte. Wieder zu Hause, die gleiche Leier, immer noch das Jammern und Ja und Aber.
Diese Freundschaft wurde mir irgendwann zu einseitig, denn wenn ich mal was zum Bereden hatte, fehlte die nötige Tiefe. Wenn ich sie mal überraschend besuchte, hatte sie nie Zeit, umgekehrt war ich aber da, wenn sie plötzlich mal vorbeikommen wollte. Ich war oft ärgerlich deswegen. Zu dieser Zeit arbeitete ich im Verkauf. Plötzlich stand ihr LAG mit einer Flasche Sekt und Eis da und erzählte freudestrahlend, dass sie ja morgen Geburtstag hätte und er sich heute extra frei genommen hat und damit sogar seinen Arbeitsplatz riskiert hat, denn die Firma hatte dringende Terminarbeit zu erledigen. Und das alles nur, um ihr eine Torte zu backen und um Mitternacht gäbe es den Sekt. Da tat er mir etwas Leid, dass ich ihn um ein kurzes Gespräch unter vier Augen bat und ihm in einem freien Moment (denn ich war ja auf Arbeit) die ganzen Stories erzählt habe. Er meinte noch, er wird ihr erst mal nicht sagen, dass er das nun alles weiß, denn es ist ja ihr Geburtstag.


Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine SMS, in der ich ihr zum Geburtstag gratulierte und auch schrieb, dass ich ihrem LAG alles erzählt hätte. Ich würde also aus dem Grund nicht zum Geburtstag kommen und schrieb auch, dass damit wohl unsere Freundschaft zu Ende sein würde. Ich wünschte ihr, dass sie endlich erwachsen wird und lernt, ihre Probleme zu lösen. Ich könnte das alles nicht mehr aushalten, da ich ja ihren LAG als netten Kumpel kenne und meine Loyalität ihr gegenüber in krassem Kontrast zu meinem Gewissen stand.
Er hat mich später noch angerufen und gesagt, dass sie selbst in diesem Moment nichts zu ihm gesagt hätte und er auch noch nicht in der Lage war, mit ihr zu reden. Sie kam sogar bei mir auf Arbeit vorbei, um einzukaufen, sagte aber nichts. Sie sah ziemlich fertig aus. Der Kontakt zu den Zweien war dann beendet. Heute sind die beiden immer noch ein Paar, wurden Händchen haltend gesehen, und wie ich von seinem Bekannten hörte, sind sie sogar zusammen in den Urlaub zu der Freundin gefahren, bei der sie die Disco-Bekanntschaft machte. Mit mir redet niemand mehr.
Ich beichte nun, dass ich eine "Freundin" verraten habe, aber ich es trotzdem nicht bereue, auch wenn ich nun der Buhmann bin. Ich fühle mich aber frei. Abgesehen davon, dass in meinem ganzen Leben somit bisher schon 7 Freundinnen/Bekannte an mir vorbeigezogen sind, die ihren Partner betrogen und mich mit diesem ganzen Scheiß belastet haben. Ich beichte auch, dass ich eine andere dieser Personen ebenfalls verraten habe, aber erst, nachdem diese schon bei ihrem Mann ausgezogen ist zu dem neuen Partner, diese Story würde hier den Rahmen sprengen. Ich weiß nur, dass der Ex von dieser zweiten Tussi dann sehr dankbar war, weil er sich plötzlich viele Dinge erklären konnte und er sich nicht mehr die Schuld am Ende seiner Ehe geben musste, weil er sich immer unzureichend gefühlt hatte.


Selbst wenn Fremdgehen bei vielen eine Freizeitbeschäftigung zu sein scheint, werde ich für solche Leute nie wieder der seelische Mülleimer sein. Entweder behalten die alle ihre dreckigen Geheimnisse für sich oder die sollen mir fern bleiben. Ich bin nicht eifersüchtig auf sowas und prüde schon gar nicht, aber zu meiner Lebenseinstellung gehört Treue zum Partner. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Der wurde, genau wie ich, in vorherigen Beziehungen auch schon betrogen.

Beichthaus.com Beichte #00029398 vom 29.09.2011 um 22:26:58 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht