Mit dem Föhn geblitzt

21

anhören

Engherzigkeit Falschheit Auto & Co.

Ich möchte beichten, dass ich mich abends, wenn es langsam dunkel wird, mit einer Decke, einer Taschenlampe und einem Föhn in den Graben lege. Dann richte ich meinen Föhn auf die Straße, und immer, wenn ein Auto kommt, mache ich die Taschenlampe für einen Augenblick an. Dadurch, dass sie ganz schön stark ist, sieht es so aus, als würde das Auto geblitzt werden. Meistens lege ich mich direkt an den Ortsausgang, denn dort rasen fast alle. Es ist immer so lustig zu sehen, wie die Autofahrer beschleunigen, dann das Licht sehen und urplötzlich stark abbremsen. Ich bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00031662 vom 28.07.2013 um 17:15:51 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Neidgenossin

21

anhören

Neid Falschheit Engherzigkeit

Hiermit beichte ich, dass ich eine Neidgenossin bin - und zwar bin ich ständig neidisch auf eine gute Freundin. Es fing alles vor drei Jahren an: Ich lernte zwei Männer kennen, die Interesse an mir hatten und miteinander befreundet waren. Der eine war der geborene Frauenheld, machte Komplimente und hatte viel Geld, der andere war eher ruhig, aber dafür jemand, auf den man sich immer verlassen konnte. Ich kam mit dem Ruhigen zusammen und der andere klapperte meinen Freundeskreis ab, bis er mit meiner Freundin zusammenkam: Eigentlich sollte ich mich für sie freuen, aber seit diesem Zeitpunkt fing der Neid an zu brodeln: Sie machten Reisen und unternahmen generell wahnsinnig viel. Man kommt sich dabei vor, wie ein Paar zweiter Klasse. Und es wird nicht einfacher dadurch, dass besagter Frauenheld sich noch brüstet, wie viel Geld er doch bekommt und wie gerne er es für seine Freundin ausgibt! Ich verlange keinesfalls von meinem Freund, dass er Gleiches leistet, nur macht es mich wahnsinnig, wenn ich sehe, wie es bei den beiden läuft! Da ich und meine Freundin Studentinnen sind, kann man eigentlich nicht so einfach einen riesigen Urlaub finanzieren. Aber bei ihr ist das kein Problem, ihr Freund trägt schließlich alle Kosten. Ich weiß, es ist höchst verwerflich auf Freunde neidisch zu sein und ich ermahne mich innerlich, sobald diese Gedanken aufkommen, aber es geht manchmal einfach nicht anders!

Beichthaus.com Beichte #00031660 vom 28.07.2013 um 10:32:09 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Baguette-Diebstahl im Krankenhaus

14

anhören

Diebstahl Völlerei Maßlosigkeit Last Night Arbeit

Baguette-Diebstahl im Krankenhaus
Ich bin Krankenpfleger und habe bei meiner letzten Arbeitsstelle in einem, an das Krankenhaus angeschlossene, Wohnheim gewohnt. Da ich meine Ausbildung recht früh abgeschlossen habe, fand ich dort schnell Anschluss an die Schwesternschüler und -Schülerinnen, und wir feierten recht oft und heftig, nicht nur mit Alkohol, sie vergriffen sich gerne auch mal an den Medikamenten, die sie eigentlich entsorgen sollten. Zur Erklärung: Tropfen und offene Tablettenschachteln werden in vielen Krankenhäusern aus Hygienegründen vernichtet. Allerdings hielt ich mich da eher zurück, ich rauche lieber mal etwas. Eines Abends ging uns das Bier aus, doch am, baulich bedingten, offenen Kaffee des Krankenhauses befindet sich ein Getränke-Automat. Auf dem Weg dorthin stellten wir fest, dass wir Hunger hatten, doch um vier Uhr morgens findet sich in einer Provinzstadt kein Lieferservice, auf Wurstbrote hatten wir keinen Bock, um richtig zu kochen waren wir zu stramm und der nächste Fast-Food-Tempel wäre nur per Auto erreichbar gewesen, da wir aber nicht die Seiten wechseln wollten, sprich Patienten oder Schlimmeres sein wollten, kam das absolut nicht infrage, von der Gefährdung anderer mal abgesehen. Naja, als wir uns in der Cafeteria umsahen, entdeckten wie den Kühlschrank, in dem sich eine große Menge Pizzabaguettes und Ähnliches befanden. Wir dachten nicht groß nach, sondern packten das Zeug und machten uns mit vollen Armen wieder davon. Im Wohnheim angekommen heizten wir den Herd an und futterten so viel wir konnten, den Rest teilten wir auf.<br /> <br /> Allerdings begegnete ich am nächsten Tag der Chefin der Cafeteria, welche einen sehr traurigen Eindruck machte. Als ich sie fragte, was los sei, sagte sie, dass irgendwer ihr Waren im Wert von 200 Euro gestohlen habe, und da sie als Pächterin selbst einkaufen müsse, bliebe sie auf dem Schaden sitzen. Und alles nur, weil sie vergessen hatte, den Kühlschrank abzusperren. Da das Geschäft auch nicht gut läuft, könnte ihr diese Summe das Genick brechen. Denn den Ersatz der Ware konnte sie sich wohl einfach nicht leisten. Ich war ziemlich geschockt, was wir da aus Blödsinn angestellt haben und redete mit den anderen Beteiligten. Wir beschlossen dann, zusammenzulegen und ihr einen Brief mit 250 Euro darin zu schreiben, natürlich anonym. Den Mehrwert als Entschuldigung für den Stress. Sie war sichtlich verwundert, als sie ihn erhielt, aber auch sehr erleichtert. Obwohl ziemlich schnell Gerüchte aufkamen, wer die Diebe wohl gewesen sein müssen, bekamen wir aufgrund dieser Geste keinerlei Ärger, und wenn ich seitdem feiere, stelle ich vorher sicher, dass ich alles habe, das ich vielleicht brauchen könnte. Bevor ich wieder einmal aus Ignoranz und Dummheit anderen schade oder gar wieder fast eine Existenz zerstöre, passe ich lieber auf.

Beichthaus.com Beichte #00031659 vom 28.07.2013 um 05:00:12 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Scharf auf die Teen Bride

16

Masturbation Begehrlichkeit Sex Verzweiflung

Seit fast drei Jahren bin ich (w/23) mit meinem Freund zusammen. Wir sind glücklich und ich würde mich prinzipiell als heterosexuell bezeichnen. Am Anfang meiner Beziehung war ich auch unglaublich heiß auf meinen Freund und wir hatten ständig Sex. Inzwischen hat […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031656 vom 27.07.2013 um 13:41:53 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das alte Mannsweib

11

anhören

Engherzigkeit Rache Hochmut Familie

Ich war letztens mit meiner Mutter in einem Computermuseum. Gegen Ende des Rundganges gab es ein paar Stationen, an denen man selbst etwas machen konnte, es ging überwiegend um künstliche Intelligenz und Robotik. An einer Station war eine Webcam und die Bilder wurden dann von einer Software analysiert. Dann wurde ein Rahmen um das erkannte Gesicht gezogen und Daten wie Alter, Geschlecht und Gemütszustand gemessen. Bei mir erkannte die Software alles richtig: um die zwanzig, weiblich, und wenn man grinste, ging der "Happiness"- level hoch. Als sich allerdings meine Mutter davor stellte, war das Programm immer fest davon überzeugt, sie wäre ein ungefähr 60 Jahre alter Mann. Egal wie sie sich drehte und wendete, es kam immer eine falsche Anzeige, obwohl sie erst 50 ist.<br /> <br /> <br /> Dazu muss man wissen, dass meine Mutter zeit ihres Lebens recht dick, ungepflegt und schlabberig durch die Gegend lief und Leute, die gut aussehen möchten, als oberflächlich und arrogant bezeichnete. Wenn ich mich mit acht Jahren mal zum Spaß geschminkt hatte, sagte sie mir ins Gesicht, ich sähe aus wie eine "billige Hure". Ich durfte mir nie "weibliche" Klamotten kaufen und bekam als Kind die billigsten Schlabberklamotten aufgezwungen - ich sollte sogar regelmäßig in der Männerabteilung gucken, weil die Sachen dort meist billiger waren. Nun ist aber mein Vater seit ein paar Jahren tot und sie will sich jetzt einem anderen Typen an den Hals werfen - der übrigens nichts von ihr Wissen will, was sie aber nicht merkt. Dafür fährt sie plötzlich voll auf Körperpflege und gutes Aussehen ab. Sie hat abgenommen, kauft sich jetzt "schöne" Klamotten und hat tatsächlich angefangen, sich die Beine zu rasieren. Kann sie ja alles machen, aber sie kennt jetzt kein anderes Thema mehr als Rasieren, Abnehmen, Frisuren, Klamotten.. immer redet sie davon und will dann, dass man ihr Komplimente macht. Aber an mir kritisiert sie eifrig herum und wird nicht müde, meine fetten Oberschenkel oder meine ein, zwei Pickel zu thematisieren.<br /> <br /> <br /> Weil mir das alles so auf die Nerven ging, verspürte ich ungemeine Schadenfreude über die Fehleinschätzung der Webcam, die sie ja quasi als altes Mannsweib einstufte. Man sah richtig, wie geknickt meine Mutter darüber war. Ich habe dann noch subtil drauf herumgeritten und Sachen wie "komisch, der schätzt dich ja als Mann ein" gesagt. Später tat es mir leid. Sie war echt traurig und wollte sich doch nur mal hübsch fühlen. Aber ich hätte so etwas auch nicht gesagt oder mich so darüber lustig gemacht, wenn sie nicht so heuchlerisch gewesen wäre.

Beichthaus.com Beichte #00031655 vom 27.07.2013 um 13:33:11 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!