Erregende Salzburger Festspiele

20

Masturbation Wollust Schamlosigkeit Salzburg

Meine Eltern waren schon immer sehr an Kultur interessiert. Als ich etwa 14 Jahre alt war, bekam mein Vater von einem befreundetem Journalisten Eintrittskarten für eine Premiere einer Oper bei den Salzburger Festpielen geschenkt, allerdings Karten für die ganze Familie. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030128 vom 29.07.2012 um 19:07:58 Uhr in Salzburg (Hofstallgasse 1) (20 Kommentare).

Gebeichtet von onename
In WhatsApp teilen

Ehebruch auf der Patientenliege

39

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Dummheit Verrat

Als ich 17 war, ging ich nach Feierabend immer mit meinem Chef in eine Kneipe und habe da ein Bier mit ihm (auf seine Kosten) getrunken. Dort lernte ich ziemlich schnell den Kellner kennen, er hätte mit seinen 36 Jahren mein Vater sein können. Aber er war echt sexy. Er fragte mich, ob er mich nach Hause bringen soll, wenn er Feierabend hat. Ich habe das Angebot natürlich angenommen, in der Hoffnung ihm näher zu kommen. An diesem Abend ist nichts passiert. Am dritten Abend haben wir wie wild in seinem Auto rumgeknutscht. Am vierten Abend habe ich ihn das erste mal oral befriedigt. Das ging eine ganze Weile so weiter. Irgendwann erzählte er mir, dass er verheiratet ist und eine 13-jährige Tochter hat. Er sagte, dass er mich liebt und sich von seiner Frau trennen will. Ich blöde Kuh habe ihm das natürlich geglaubt. Er hatte noch einen zweiten Job in einer Arztpraxis, wo er geputzt hat. Diese Arztpraxis war, wie es der Zufall will, in der Straße in der ich wohnte. Da ich nicht zu ihm nach Hause konnte, ging ich ihn bei seinem Zweitjob besuchen. Wir waren immer allein in der Praxis und so kam es, dass ich mein erstes Mal auf der Patientenliege hatte. Das Ganze ging ein gutes halbes Jahr. Am Ende hat er seine Frau natürlich nicht verlassen.
Ich beichte also, dass ein verheirateter Mann wegen mir Ehebruch begangen hat. Es tut mir Leid für die Frau, dass ich in ihrem Ehebett Sex mit ihrem Mann hatte, der nicht mal besonders gut war. Ebenfalls tut es mir Leid, dass ich der Frau anonym einen nicht jugendfreien SMS-Verlauf von mir und ihrem Mann habe zukommen lassen, was am Ende zur Scheidung führte. Aber was hätte ich tun sollen? Ich war jung und naiv und ich habe ihn wirklich geliebt.

Beichthaus.com Beichte #00030124 vom 28.07.2012 um 16:41:05 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alte Menschen mit Lutschbonbons

33

Hass Engherzigkeit Kinder 50+

Ich verstoße gegen das Gebot der Nächstenliebe. Ich kann es nämlich nicht ausstehen, wenn Eltern meinen ihren Nachwuchs an Orte mitzunehmen, an denen sie nichts verloren haben, wie zum Beispiel Kino- oder Theatervorführungen. Bei letzterem verabscheue ich es auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030123 vom 28.07.2012 um 15:46:56 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Fressattacken meiner Frau

44

Völlerei Hass Verzweiflung Partnerschaft Kirchweidach

Ich (m/35) muss beichten, dass ich mich für meine Frau schäme und mir manchmal wünsche ich hätte meine Ex geheiratet. Die ist nämlich, wie ich Dank Facebook weiß, trotzdem sie inzwischen ein Kind hat, immer noch so schlank wie damals. Meine Frau hingegen hat in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030121 vom 25.07.2012 um 22:34:45 Uhr in Kirchweidach (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Freund zweiter Wahl

37

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/20) habe bisher absolut jeden Typen, mit dem ich eine Beziehung hatte, betrogen. Immer mit dem selben Mann. Ich schäme mich sehr dafür, denn es lag nie an den Lebenspartner sondern an dem Typen mit dem ich sie betrüge. Ich liebe diesen Mann schon seit Jahren und es wird nie einen anderen geben, den ich mir so sehr an meiner Seite wünsche wie ihn. Als ich ihn kennenlernte, war ich sofort in ihn verliebt. Doch er erwiderte diese Gefühle nicht. Er mochte mich aber sehr und in all den Jahren wurden wir zu besten Freunden. Ab und zu, wenn er Lust hat, schreibt er mir ob ich zu ihm kommen mag um naja, ihr wisst schon. Ich schaffe es einfach nicht Nein zu sagen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mich irgendwann lieben wird. Irgendwo tief in mir, bin ich mir aber im Klaren darüber, dass dies nie der Fall sein wird. Mein Herz will das nur nicht wahr haben.


Das Beste wäre wohl, wenn ich Abstand von ihm halten würde. Aber die Freundschaft bedeutet mir so viel. Er ist der einzige richtige gute Freund den ich je hatte. Aber meine Gefühle kann ich auch nicht unterdrücken. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Wieso ich denn überhaupt irgendwelche Beziehungen anfange? Weil ich Nähe brauche, weil ich es mag, wenn mir jemand sagt dass er mich liebt. Weil es gut ist, neben jemandem aufzuwachen. Es ist nicht so, dass ich diese Männer nicht liebe. Aber die Liebe wird nie so stark sein wie die für den anderen Typen. Ich hoffe, dass nie einer dieser Männer herausfindet, dass er nur "zweite Wahl" ist. Mir tut mein Verhalten sehr Leid. Aber ich bin verzweifelt und weiß selbst nicht was ich machen soll, oder wie ich mich aus dieser Situation retten kann. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00030116 vom 24.07.2012 um 02:30:02 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge