Fahrräder, Parfüm und Puffbesuche

17

anhören

Diebstahl Dummheit Habgier Shopping

In meiner Jugend habe ich (m/22) sehr viele Sachen geklaut. Mein Kumpel und ich haben alles geklaut, was nur möglich war. Wir haben Fahrräder gestohlen und Ladendiebstahl begangen. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten, wie Parfüm für 20 Euro. Danach wurde das Ganze für 50 Prozent vom Preis verkauft. Eine Menge Geld für einen 14-Jährigen. Wir konnten uns alles erlauben, was wir wollten. Wenn wir einen guten Tag hatten, bekamen wir genug Geld für einen Puffbesuch zusammen. Das waren um die 200 Euro. Das Ganze lief dann wunderbar weiter, denn wir waren sehr vorsichtig. Wir hatten immer die neuesten und coolsten Klamotten, Zigaretten und Alkohol. Wir haben aber den Fehler begangen, Sachen zu klauen, die wir nicht wirklich brauchten, nur aus Langeweile. Irgendwann sind wir auf schwere Geschütze gekommen, wie teure MP3-Player und Konsolenspiele. Bei dem Versuch, zwei Laptops und Kleinigkeiten zu stehlen, wurde mein Kumpel erwischt. Ich will nicht erzählen, warum er erwischt wurde und ich nicht, aber die Vorgehensweise war schon geplant, und ich wurde aus großem Glück von der Security nicht mitgenommen. Am Ende hatte er ein Gerichtsverfahren am Hals, musste 100 Euro Strafe zahlen und 40 Sozialstunden in den Osterferien machen. Eigentlich eine viel zu lockere Strafe. Ich war ihm dankbar, dass er mich nicht verpfiffen hat und wir haben die Geldstrafe geteilt. Jetzt bereue ich das Ganze sehr. Ich habe mich verändert, bin in eine andere Stadt gezogen und will nichts mehr mit Kriminalität zu tun haben. Ich bin eigentlich ein ganz anderer Mensch geworden.

Beichthaus.com Beichte #00030310 vom 06.10.2012 um 17:34:29 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu spät im Shisha-Cafe

64

Rache Boshaftigkeit Gewalt Last Night

Ich (w/20) habe meiner Freundin aus Wut, weil sie 10 Minuten zu spät im Shisha-Cafe war, eine brennende Shisha-Kohle auf die Haare geworfen. Es tut mir so leid, besonders weil ich mir vorstellen kann, wie schlimm es gebrannt haben muss. Auch hatte sie eine schöne, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030305 vom 04.10.2012 um 02:00:35 Uhr (64 Kommentare).

Gebeichtet von docsnugglers
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Auslandsjahr in China

17

anhören

Unreinlichkeit Ekel Gesundheit

Vor ein paar Jahren habe ich ein Auslandsjahr in China verbracht und musste zwischendurch medizinisch behandelt werden, da ich in der Provinz, wo ich gelebt habe, sehr krank geworden bin. Die Zustände dort wünsche ich wirklich niemandem. Nicht nur, dass es kein Versicherungssystem gibt und Behandlung nur gegen Vorkasse erfolgt, die hygienischen Umstände sind auch unvorstellbar. Wir haben an einer Schule gelebt, an der die Toiletten aus zehn Erdlöchern bestanden und durch kleine Vorsprünge voneinander getrennt waren, ohne Licht und Waschbecken, dafür mit Ratten. Sie mussten von den Schülern durchgespült und ausgeschaufelt werden. Den Gestank vergesse ich nie im Leben. Ich möchte beichten, dass wir am Ende nur noch einen Eimer in unserer Wohnung benutzt haben und den Inhalt immer aus dem Fenster gekippt und mit Wasser nachgespült, falls denn welches aus der Leitung kam. Mit der Zeit gewöhnt man sich mehr oder weniger daran, nicht immer fließendes und vor allem nie warmes Wasser zu haben. Ein Jahr ohne Dusche war zwar hart, aber was solls. Wir hatten dauernd Probleme mit dem Magen. Wer isst auch schon rohes Schweinefleisch, Hühnerköpfe und Innereien vom Fisch?
Nach sechs Wochen mit Infusionen in der Hand und von neugierigen Chinesen umringt, ohne dass irgendeine Form der Besserung eintrat, bin ich schließlich dank der Versicherung mit einem Arzt in ein Krankenhaus für Ausländer nach Peking ausgeflogen worden. Am Flughafen dort musste ich richtig dringend aufs Klo. Alles war besetzt und er hat auf mich gewartet. Nach so langer Zeit abgestumpft und aus der Not heraus bin ich dann einfach in den Putzraum daneben, den man nicht mal abschließen konnte, und habe mir den Putzeimer mit Lappen gesucht und alles stehen lassen, weil ich es nirgends hinschütten konnte. Im Nachhinein habe ich dort viele eklige Dinge getan. Ich gestehe, dass ich in Deutschland ungefähr zwei Monate gebraucht habe, bis meine Haut nicht mehr braun vom Schmutz war.

Beichthaus.com Beichte #00030303 vom 03.10.2012 um 20:12:50 Uhr (17 Kommentare).

Gebeichtet von islandno77
In WhatsApp teilen

Radikale Tierschutzfront

54

Vandalismus Hass Tiere Einbeck

Ich beichte, dass ich seit meiner frühsten Kindheit in der Radikalen Tierschutzfront aktiv bin. Das ist ein Verein, der nur ein Mitglied hat, mich. Wenn ich in meinem Heimatort als Kind Langeweile hatte, was sehr häufig der Fall war, bin ich für den Verein losgezogen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030301 vom 03.10.2012 um 19:10:10 Uhr in Einbeck (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Nächtliches Toilettenverbot

22

anhören

Schamlosigkeit Unreinlichkeit Ekel

Ich (m/23) muss etwas sehr Ekeliges beichten. Mein Vater war schon immer etwas jähzornig und schnell auf 180 wegen jedem Scheiß. Wenn man mal nachts auf Klo musste, hat er immer ein Anfall bekommen, obwohl wir in einem großen Haus wohnen und keiner kleinen Wohnung. Ich habe ein Zimmer mit Balkon, da ich eines Abends wieder pissen musste und kein Bock auf Ärger hatte, ging ich kurzerhand auf dem Balkon und habe gegen die Hauswand gepinkelt. Das gefiel mir so gut das ich es bestimmt 5 Jahre fast täglich nachts gemacht habe. Ich glaube sogar, das mich meine Nachbarn dabei mal gesehen haben, aber mir wäre es egal gewesen, habe sogar manchmal versucht bis in den Nachbargarten zu strullern. Ziemlich krank, wenn man nachts um 3 Uhr dort steht. Ein Freund, den mein Vater nicht leiden konnte, erzählte ich das Mal. Er lachte sich kaputt und fand die Idee genial.

Er wohnt nur 5 Minuten weiter entfernt und so ist er natürlich dann auch mal abends länger da. Kurz gesagt, wenn er pinkeln muss, benutzt er gar nicht mehr die Toilette und geht auch auf den Balkon und pisst gegen die Hauswand oder einfach in den Garten runter oder in die Ablaufrinne. Eines Tages war mein Cousin zu Besuch und ich hatte die Balkontür auf und er fragte was hier so nach Pisse stinken würde. Ich sagte einfach das die Katzen der Nachbarn hier ständig rumklettern und alles vollpinkeln und vollkacken. Ich hoffe er hat es geglaubt. Mittlerweile mach ich das nicht mehr sondern pinkel einfach ins Waschbecken, wenn ich nachts pinkeln muss. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es schon ziemlich ekelhaft was ich über Jahre dort nachts auf dem Balkon getrieben habe. Aber was sollte ich tun? Was raus muss, muss raus.

Beichthaus.com Beichte #00030299 vom 03.10.2012 um 02:18:08 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!