Mein Hund, der Fruchtjoghurt und der Bauarbeiter

45

anhören

Masturbation Peinlichkeit Intim Tiere

Mein Hund, der Fruchtjoghurt und der Bauarbeiter
Vor ein paar Jahren als ich noch keine Freundin hatte, habe ich mir öfters als einmal am Tag einen von der Palme gewedelt. Aber wie das sicher einige nachvollziehen können, so würde man sich doch lieber was richtiges wünschen. Da ich aber nichts richtiges hatte, kam ich auf die tolle Idee meine Eier und meinen Dödel mit Fruchtjoghurt einzureiben und diese dann von meinem Hund ablecken zu lassen. Gedacht getan, die Sache fühlte sich gar nicht so schlecht an, ich erweiterte es dann auf meinen Arsch, was kitzelte, aber auch geil war. Da ich an dem Gefallen gefunden hatte, wiederholte ich das noch öfters.

Eines Tages, Eltern wieder weg, mir wieder langweilig, selbe Prozedur. Das Problem an der Sache war, dass ich vergessen hatte, dass an dem Tag draußen Bauarbeiter an der Wand gearbeitet haben. Ich voll bei der Sache gewesen und schau auf einmal zum Fenster wie ein Bauarbeiter gerade schön reinschaut. Die Fresse müsstet ihr gesehen haben. Gut, meine sah vermutlich in dem Augenblick auch nicht besser aus, aber die hab ich zum Glück nicht gesehen. Ich muss 17 gewesen sein. Selber sehe ich mich nicht als krank an, ich denke viel mehr das war eine Phase der Suche nach was Sexähnlichem, jetzt mit Freundin hab ich das auch nicht mehr nötig, auch habe ich nie ein Verlangen danach gespürt, nur aus Langeweile.

Beichthaus.com Beichte #00024139 vom 28.06.2008 um 15:42:45 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aus einer 14-jährigen Beziehung geklaut

24

Boshaftigkeit Eifersucht Hochmut

Ich habe meinen jetzigen Verlobten aus einer 14-jährigen Beziehung rausgeholt. Die Gefühle seiner Ex sind mir dabei total latte, dass ich jetzt ihren Freund habe. Ich weiß, dass sie meine Onlinepräsenzen regelrecht stalkt. Außerdem ist die blöde Schlampe selbst schuld, dass sie so einen großartigen Menschen jahrelang als selbstverständlich angesehen hat und sich einen Scheiß um ihn gekümmert hat. Und ich liebe ihn über alles, würde ihm niemals fremdgehen und er fühlt genauso. Daher lasse ich keine Gelegenheit aus, ihr das auch kenntlich zu machen, obwohl wir uns persönlich nicht kennen. Bald wird das gemeinsame Haus von den beiden verkauft und ich hoffe dabei, dass sie aus dem Fenster stürzt und sich dabei das Genick bricht, die dumme Kuh! Sie soll uns in Ruhe lassen, der Zug für sie ist eh abgefahren! Ich lade gleich noch ein paar Knutschfotos mit meinem Freund hoch, sodass sie wieder zwei Wochen rumheult. Ich würde es immer weitermachen und es tut mir überhaupt nicht leid!

Beichthaus.com Beichte #00024119 vom 27.06.2008 um 22:33:17 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Vogel-Suizid

13

Faulheit Unfall Auto & Co. Tiere

Ich habe vorgestern mit 120 Sachen einen tieffliegenden Vogel mitgenommen. Der steckt jetzt in so einem Schlitz vor meinem Kühlergrill und ich hoffe, dass ihn eine Katze da rausholt und frisst, weil ich selbst zu faul bin und weil ich Angst habe, dass es irgendwann anfängt zu stinken, wenn ich die Lüftung anmache. Tut mir echt leid um den Vogel, aber ich hätte sowieso nicht mehr bremsen können. Was fliegt der auch so tief auf einer Schnellstraße? Man könnte fast meinen, er hat es mit Absicht getan. Zum Glück ist mein Auto noch heil.

Beichthaus.com Beichte #00024108 vom 27.06.2008 um 17:36:54 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vollgewichste Unterhosen

35

Masturbation Faulheit Ekel Bielefeld-Jöllenbeck

Meine Mutter hat schon seit Monaten keine Unterhose mehr von mir gewaschen. Warum? Weil ich mir jeden Tag einen schrubbe und viel zu faul bin, ein Taschentuch oder so etwas zu benutzen. Natürlich kann ich die vollgekleckerten Buchsen nicht einfach im Wäschekorb entsorgen, weshalb sie in den hintersten Ecken meines Kleiderschrankes nach und nach vor sich hin verwesen. Wie ihr euch denken könnt, ist mein Vorrat an frischen Buchsen schon längst erschöpft, und bevor mir Pilze auf dem Pimmel wachsen, weil man meine gesamte Unterwäsche schon aus 20 Meter Entfernung riechen kann, sollte ich sie vielleicht mal selber waschen. Aber es ist nicht so, dass ich eine Ahnung hätte, wie man unsere Waschmaschine bedient! Oder vielleicht sollte ich mir einfach Neue kaufen.

Beichthaus.com Beichte #00024106 vom 27.06.2008 um 16:28:02 Uhr in Bielefeld-Jöllenbeck (35 Kommentare).

Gebeichtet von typo
In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Wege zum Drucker

10

Faulheit Zorn Rache

Ich (25/m) arbeite in einer größeren Spedition. Mich nerven hier die Kollegen so sehr dass ich kotzen könnte. Meine dumme Kollegin druckt immer wie blöd Rechnungen und alles Mögliche aus und holt es nicht aus dem Drucker, weil sie zu faul ist. Hier ist es allerdings so, dass jeder die Sachen für seine Kollegen mitnimmt, wenn er was aus dem Drucker holt. Da ich meine Sachen immer sofort brauche, die ich gedruckt habe, bin ich immer der Doofe, der ihren ganzen Scheiß raussortieren muss. Eben war es wieder soweit. Ich habe ihr zur Strafe alle Rechnungen und Mails vermischt, so dass sie eine ganze Weile brauchen wird, um alles wieder zu sortieren. Ich mache das jetzt so lange, bis sie ihren Mist selbst holt.

Beichthaus.com Beichte #00024069 vom 19.06.2008 um 01:01:24 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000