Meine speziellen Gurkenscheiben

2

Ekel Hass

Vor vielen Jahren gab es in der Schule eine Klassenkameradin, die ich (m) überhaupt nicht ausstehen konnte. Mit den anderen Mädels kam ich eigentlich aus. Einmal als sie Sportunterricht hatten und ich wegen eines gebrochenen Beines nicht mitmachen konnte habe ich eine Zeit lang auch bei den Mädchen zugesehen.

Dann haben sie mich gefragt ob ich ihnen etwas vom Bäcker holen könnte, da die Sportstunde über die große Pause ging. Hab mir also aufgeschrieben was sie wollten und dann bei der "gehassten" die Gurkenscheibe rausgenommen, drübergepinkelt und dann wieder ins Brötchen reingelegt. Ich würde es immer wieder tun! ;-)

Beichthaus.com Beichte #00016332 vom 18.08.2006 um 08:53:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Chef und seine abartige Frau

3

Ekel Hass Chef

Ich bin Bäcker und heute findet ein großes Betriebsfest statt. Jedoch hasse ich meinen Chef und seine abartige Frau, also habe ich eben in die Teigmischung die später mal einen Rahmkuchen abgibt, reingespuckt. Ich weiß, dass das sehr abfällig und ekelhaft war, aber ich weiß auch wie gerne die Frau meines Chefs Rahmkuchen isst. Dies tat ich um meine Anerkennung und meinen Respekt meinem Chef gegenüber zu erweisen, auch wenn er es nie mitbekommt. Er hat es verdient. Hört sich vielleicht hart an, ist aber so.

Beichthaus.com Beichte #00016151 vom 15.08.2006 um 19:51:45 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Für Bastler

2

Betrug Habgier Schamlosigkeit

Ich kaufe mir defekte Dinge aus der "für Bastler" - Ecke eines Elektrogroßhändlers. Danach kaufe ich mir das selbe Zeug nochmal regulär und gebe das Kaputte dann in dem neuen Karton wieder zurück.

Beichthaus.com Beichte #00016112 vom 15.08.2006 um 01:35:58 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Oma ist tot.

10

anhören

Hass Morallosigkeit Weihnachten 50+ Tod

Zwei Tage vor Heiligabend habe ich über meine Großmutter - die ich im Übrigen nicht leiden konnte, das war eine alte Hexe - gesagt: "Die würde doch auch an Heiligabend sterben, nur um uns Weihnachten zu versauen." Heiligabend, 20 Uhr, beim Essen klingelt das Telefon: Die Oma ist tot.

Beichthaus.com Beichte #00016084 vom 14.08.2006 um 13:01:59 Uhr (10 Kommentare).

Gebeichtet von hagenuk1860 aus Hinterdupfing
In WhatsApp teilen

“Beichte

Klausuren in der falschen Woche

1

Fremdgehen Selbstsucht Dummheit Studentenleben

Ich habe gerade erfahren, dass die Klausuren, die ich dieses Semester schreiben wollte, eine Woche früher waren, als ich dachte. Das nenne ich peinlich. Damit hätte ich dann dieses Semester in den Sand gesetzt. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich könnte kotzen. Aber da ich sowieso nicht geplant hatte, dieses Studium zu beenden, geschieht mir das wahrscheinlich nur recht.

Ach ja. Meine Freundin habe ich vor drei Wochen auch zum zweiten Mal betrogen. Die Versuchung war einfach zu groß. Ich komme mir gerade ziemlich schäbig vor! Ich hoffe, ich werd mir bald mal klar darüber, was ich eigentlich will.

Beichthaus.com Beichte #00016069 vom 14.08.2006 um 09:54:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000