Wedeln im Unterricht

2

Begehrlichkeit Feigheit Schule

Während des Schulunterrichts wedele ich mir öfters die Palme, ein Mitschüler merkt dieses regelmäßig und fühlt sich dort sehr erregt, er hat mir bereits ein Angebot gemacht, ob wir ein Pärchen seien wollen? Obwohl ich großes Interesse an ihm habe, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mit ihm gehen will, oder ob ich weiter so tun soll, als ob ich heterosexuell wäre.

Beichthaus.com Beichte #00018097 vom 09.10.2006 um 22:52:58 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fauler Zeitungsjunge

2

anhören

Verschwendung Betrug Faulheit Trägheit Arbeit Michelsneukirchen

Ich trage jede Woche Samstags die Werbung für eine große Supermarktkette aus. Anstatt sie jedoch in die Postkästen zu werfen, kommen die 600 Stück bei mir gleich in den Altpapiercontainer. Da kommen sie ja sowieso hin, warum sollte man da den Umweg über einen Haushalt machen? Über die 50 Euro freue ich mich trotzdem immer wieder!

Beichthaus.com Beichte #00018092 vom 09.10.2006 um 18:58:38 Uhr in Michelsneukirchen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Welche Frau will zu mir in die Schweiz?

10

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich bin 32, männlich, und Single. Ich lebe in einer absolut geilen 4 1/2-Zimmer Dachwohnung mit toller Aussicht, die immer sauber und aufgeräumt ist. Ich habe keine Putze und koche selbst. Und das nicht allzu schlecht; auf alle Fälle ist noch nie einer meiner Freunde gestorben und alle kommen gerne wieder. Ich wasche meine Kleider selber und lasse auch keine dreckigen Socken rumliegen. Im Keller liegen ein paar gute Flaschen Wein und die Hausbar ist mit Hochprozentigem gut sortiert.

Mein Auto ist klein, muss aber nicht größer sein, da ich keine Komplexe habe. Außerdem engagiere ich mich sozial. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist eine Frau. Allerdings bezweifle ich, dass eine aus dem Beichthaus die Richtige wäre, denn ich bin absolut treu. Da das Beichthaus keine Kontaktplatz ist, werde ich es wohl auch nie herausfinden. Aber ich gehe eh davon aus, dass kein Girl bereit wäre in die Schweiz zu ziehen.

Beichthaus.com Beichte #00018063 vom 08.10.2006 um 21:39:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Video-Chat beim Sex

3

Peinlichkeit Dummheit Medien

Freitag, 23:31. Ich habe nichts vor, bin nur leicht angetrunken und will noch etwas Zeit totschlagen. PC angeschaltet, Chatprogramm gestartet und gleich fröhlich Videochat mit einer neuen Bekannten aus einem Forum gestartet. Wir verstehen uns super, haben viele gemeinsame Interessen, sind beide Fitnessstudio Besucher und auch Hobby-Webdesigner und überraschender Weise arbeiten wir ab nächster Woche an demselben Sozialprojekt für zwei Monate. Mein Handy klingelt, Freundin ruft an, fragt, ob sie nicht bei mir schlafen könne, da sie ein wenig deprimiert sei - sie wäre eh in fünf Minuten da. Nichts dagegen, ich sperre schon mal die Wohnungstür auf, chatte noch weiter und kündige an, dass ich gleich aufhören müsse mit Chatten und recht abrupt gehen werde. Die Tür geht auf, Freundin kommt rein und während sie die Türe wieder verschließt drücke ich auf den Power-Knopf des PCs und schalte den Bildschirm und die Boxen aus. Nach ein wenig Kuscheln mit der Freundin merke ich, dass sie wohl noch ein wenig Befriedigung brauchen könnte.

Wir knutschen, ziehen uns aus und legen dann gleich mal los. Meine Wohnung besteht nur aus einem großen Raum und einem Badezimmer und mein Bett steht so, dass die Webcam etwa ein Drittel des Betts im Bild hat. Tja, ihr werdet es euch schon denken können - anstatt des Herunterfahrens hat der Computer eine Sicherheitsfrage ausgespuckt, Datenverlust bei Nicht-Speichern. Als ich den Bildschirm eingeschaltet habe, das Summen des Rechners habe ich bemerkt, steht beim Chat-Fenster "[Name des Mädchens] hat die Sitzung vor zwei Min verlassen". Ich hoffe ihr hat die 1,5-stündige Rammelei gefallen, aber zum Glück hatte ich das Mikro nicht eingeschaltet, sonst hätte sie auch noch die Schreie meiner Freundin gehört - denn die geht echt ab wie die größte Schlampe.

Beichthaus.com Beichte #00018029 vom 07.10.2006 um 10:17:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Hass auf hohle Menschen

10

Hass Dummheit Gesellschaft Schule

Ich muss beichten, dass ich ein verdammten Hass auf einen großen Teil der Menschheit hab, weil die einfach so grottenhohl sind... vorallem die scheiß Leute in Führungspostitionen!!
Die Bahn... wer kann sich nur so ein behindertes System ausdenken??Und mein Mathekurs... die sind alle so sauhohl, aber weil die so sauhohl sind raffen die nix fragen blöde Fragen und bekommen gute Noten... die Penner!Und ich frag nix... weil ichs ja raff...
Ich könnt mich den ganzen Tag aufregen! Deswegen geh ich jetzt erstmal kiffen.

Beichthaus.com Beichte #00017949 vom 04.10.2006 um 21:17:44 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000