Der Kopf meines Nachbarn

8

anhören

Aggression Maßlosigkeit Verzweiflung Zorn Nachbarn

Ich (w/21) bin ein sehr liebevoller Mensch. Ich hasse Lästereien und versuche immer mein Bestes, um andere glücklich zu machen. Ich bin tierlieb und selten schadenfroh. Jeden Tag, den ich auf meiner Arbeit verbringe, lächle ich andere an. Vorurteilen gehe ich, so gut es geht, aus dem Weg. Doch da ist ein Schwachpunkt. Aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten muss ich manchmal um ein oder zwei Uhr morgens aufstehen. Und um fit zu sein, brauche ich mindestens acht Stunden Schlaf. Meistens kann ich aber erst um 21.00 Uhr einschlafen, da ich erst dann müde bin. Meine Nachbarn sind den ganzen Tag über die friedlichsten Menschen. Aber genau um diese Zeit fängt der Krach an. Der Mann (Alkoholiker) und seine Frau streiten sich dann immer lautstark. Das Schlimmste ist, dass die Frau eine geistige Behinderung hat und von Null auf Hundert immer denselben Satz in derselben Tonlage umher schreit. Ich müsste eigentlich Mitleid mit ihr haben, oder versuchen, zu helfen. Aber meistens möchte ich - wenn ich dann wach im Bett liege - in ihre Wohnung einbrechen und ihren Kopf gegen die Wand schlagen. Es tut mir wirklich leid, aber dieser Gedanke beruhigt mich jedes Mal. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033106 vom 21.04.2014 um 18:35:15 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex gegen Liebe

12

anhören

Morallosigkeit Selbstsucht Falschheit

Ich (m) habe über eine Freundin jemanden kennengelernt. Diesem Mädchen redete meine besagte Freundin ein, dass ich seit dem ersten Moment in sie verliebt sei - und ja, absolut ohne Grund, sie hoffte nur, dass daraus etwas wird. Da sie meine angeblichen Gefühle nicht erwiderte, mich jedoch mag, bot sie mir an, "ohne Verpflichtungen eine körperliche Beziehung" zu haben. Da sie recht gut aussieht, habe ich natürlich nicht Nein gesagt. Meine Beichte ist also, dass ich bedingungslosen Sex mit einem Mädchen habe, welches das eigentlich nur macht, "damit es mir besser geht". Da ich nicht wüsste, wie das die Situation besser machen sollte, falls ich wirklich verliebt wäre, werde ich das auch in Zukunft schamlos ausnutzen. Unsere Freundin weiß übrigens nichts davon.

Beichthaus.com Beichte #00033105 vom 21.04.2014 um 18:23:18 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Schwägerinnen-Monster

9

anhören

Misstrauen Falschheit Neid Eifersucht Familie Koserow

Seit nun gut zehn Monaten sind mein Schwager und seine Verlobte zusammen, was natürlich ein Grund der Freude sein sollte, doch leider ist von meiner Seite aus alles anders. Sie brachte zwei Kinder mit in die Beziehung - das ist auch nicht weiter schlimm, denn schließlich haben mein Mann und ich selbst auch zwei Kinder zusammen. Aber mein Schwager war gerade mal acht Wochen mit meiner zukünftigen Schwägerin zusammen, als er ihr den Antrag machte. Was die Familie meines Mannes auch sehr freute, nur meine Freude war gespalten. Zum Einen war ich froh, dass mein Schwager endlich die Frau seines Lebens traf, zum anderen wurde ich den Gedanken aber nicht los, dass sie mehr bezweckte und so kam es auch bald darauf. Sie wurde schwanger und brach ihre Ausbildung nur vier Monate vor Beendigung einfach aus dem Nichts ab, was mich sehr schockierte. Mit 25 und dann drei Kindern eine Ausbildung zu bekommen ist heutzutage fast unmöglich! Mein Schwager hat dagegen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ist im Beamtenstatus beschäftigt, sodass er fast unkündbar ist. Nun entwickelt sich die ganze Situation zu einer Komischen, denn mir kommt es vor, als ob sie das alles geplant hätte, um sich auf dem Verdienst und dem guten Willen meines Schwagers auszuruhen. Sie hat sehr große Ansprüche und erwartet das mein Schwager diese Ansprüche befriedigt. Ein neues Auto, natürlich mit Vollausstattung und in Sonderlackierung, eine neue Küche sowie Möbel in speziellen Farben und Ausstattungen sind da ein Minimum - und das, obwohl nur noch ein Verdiener im Haushalt ist.


Ein anderer Grund liegt darin, dass mein Schwager sowie meine Schwägerin meinen Mann meiner Meinung nach ausnutzen - sie melden sich nur, wenn sie etwas wollen oder sie ihn brauchen. Mein Mann, der jahrelang ein kritisches Verhältnis zu seinem Bruder hatte, tut nun alles für ihn und fährt, schleppt, transportiert alles, was die beiden möchten. Ich bin für die beiden ein unerwünschtes Anhängsel, einfach nur die Frau seines Bruders und die Mutter seiner Neffen und mehr nicht. Nun heiraten die beiden und zeigen mir erneut ganz arg, wo ich stehe. Nämlich am liebsten nicht auf der Gästeliste - aber weil ich die Frau des Bruders bin, werde ich für diesen Tag geduldet. Die ganze Situation belastet mich so sehr, dass ich kaum noch über etwas anderes nachdenken kann, als über die beiden, was natürlicherweise auch meine Ehe belastet. Leider geht es aber noch viel weiter, denn meine zukünftige Schwägerin nimmt die Familie meines Mannes nun für sich ein, redet allen nach dem Mund und erzählt jedem das, was er hören will. Sie ist stets überfreundlich und sehr einschmeichelnd zu jedem, und ich muss gestehen, ich selbst habe keine Familie weder Mutter noch Vater, Geschwister oder Großeltern - es kann also Eifersucht sein. Wären da nicht ihre dauernden Widersprüche und Lügen - ich habe einfach das Gefühl, dass sie mir nehmen will, was mir nun seit zehn Jahren lieb und teuer ist. Natürlich bemühe ich mich um ein besseres Verhältnis, aber es klappt einfach nicht - alle stellen sich auf ihre Seite. Ich verstehe mich nicht mehr. Ich will nichts von meinem Schwager, falls es jemand denken sollte, denn ich bin glücklich mit meinem Mann und meinen Kindern. Will ich meine Familie schützen oder bin ich wirklich neidisch und eifersüchtig?

Beichthaus.com Beichte #00033101 vom 20.04.2014 um 18:57:32 Uhr in Koserow (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Furz vor dem Chor

12

anhören

Peinlichkeit Rache Engherzigkeit Morallosigkeit Musik

Von der 8. bis zur 10. Klasse war ich Mitglied in unserem Schulchor und hatte eine heftige Fehde mit unserem Chorleiter. Und zwar so extrem, dass es jeder Schüler, jeder Lehrer und wohl auch die meisten Eltern wussten. Es gab sogar Wetten, wer wem zuerst eine reinhaut. Natürlich hätte ich auch austreten können, aber dafür war ich damals zu stolz. Mein Chorleiter war der typische Musikfanatiker und dementsprechend ging er mit den Schülern um. Die Konzerte waren das Wichtigste auf der Welt und alles musste perfekt sein. Als dann das Osterkonzert auf dem Plan stand und er mich vorher mal wieder für Sachen hat bluten lassen, die ich nicht getan hatte, dachte ich mir einen kleinen Racheplan aus, den ich auch geheimnisvoll allen anderen Chormitgliedern ankündigte und den ich nun, zehn Jahre später, beichten möchte.


Lieber Herr K., es tut mir leid, dass ich, gerade als Sie beim ersten Einsatz von Drei runter zählten und bei der Eins angekommen waren, versehentlich mit der rechten Hand an das Furzkissen kam, das sich zufälligerweise in meiner Hosentasche befand. Es tut mir auch leid, dass der gesamte Tenor und Bass aufgrund des unüberhörbaren Geräusches einen solchen Lachanfall bekamen, dass sich der Konzertbeginn um 15 Minuten verschob und für Sie eine Welt zusammenbrach. Ich weiß, Sie reden nicht mehr mit mir, aber nach zehn Jahren hoffe ich heute, dass wir doch noch Frieden schließen können. Damals war ich für einen kurzen Moment der glücklichste Mensch der Welt. Heute ist es mir nur noch peinlich und ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an.

Beichthaus.com Beichte #00033099 vom 20.04.2014 um 16:48:02 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fingernagel-Knabberei

11

Ekel Unreinlichkeit Intim Schalksmühle

Ich möchte beichten, dass ich mir generell all meine Fuß- und Fingernägel abkaue. Ich schneide sie nicht mit der Schere, da ich sie so einfach gründlicher entfernen kann. Außerdem besteht nicht die Gefahr, dass ich mich dabei schneide. Und solange ich die Hornspäne […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033096 vom 20.04.2014 um 10:12:34 Uhr in Schalksmühle (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge