Clevere Faulheit
Beichthaus.com Beichte #00029662 vom 29.12.2011 um 22:46:07 Uhr (18 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00029662 vom 29.12.2011 um 22:46:07 Uhr (18 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00029657 vom 28.12.2011 um 19:53:11 Uhr (47 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00029654 vom 27.12.2011 um 19:56:07 Uhr (11 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00029652 vom 26.12.2011 um 22:22:36 Uhr (13 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00029650 vom 25.12.2011 um 00:22:56 Uhr in 99085 Erfurt (Leipziger Straße) (16 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Am nächsten Tag bin ich wieder zur Uni und habe dort eine befreundete Kommilitonin, die gerne redet, zur Klausur befragt. Sie hat mir lang und breit alles erzählt, welche Aufgaben, was sie als Lösung geschrieben hat. Ich habe dann den Dozenten gefragt, wann ich nachschreiben solle. Er hat morgen Nachmittag im Vorbereitungszimmer vorgeschlagen, während er noch eine Vorlesung hat. Perfekt. Ich wusste, dass zu 90% eh das Gleiche drankommt wie in der eigentlichen Klausur und hab dann einfach alles was ich brauchte in Word übertragen, auf Schriftgröße 4 verkleinert und ausgedruckt. Den Spickzettel habe ich mir in meine Socken gesteckt. Da ich normalerweise immer auf netter Student mache wusste ich er würde mir nicht zutrauen das ich spicke. Ich dürfte tatsächlich alleine in dem Zimmer sitzen und habe alles abgeschrieben. Es tut mir Leid, ich weiß das war nicht ok, aber ich konnte mir in dem Fach keine schlechte Note erlauben. Ich verspreche mich im neuen Jahr zu bessern und nicht mehr so faul zu sein.