Die Situation ausgenutzt

47

anhören

Ignoranz Morallosigkeit Selbstsucht

Ich (m/23) habe mir vor circa 6 Jahren ein krasses Minus in der persönlichen Kharma-Buchhaltung geleistet. Ich kannte damals ein Mädchen (damals auch so um die 17), das wegen ihres perfekten Körpers und ihrer sympathischen Art allseits umschwärmt wurde. Jeder Junge, der sie kannte, war unweigerlich hinter ihr her. Unglücklicherweise für alle ihre Werber war sie jedoch wenigstens genauso unnahbar wie gut aussehend. Einen Typen nach dem anderen schmetterte sie mit einem Lachen ab. Ich, damals nicht gerade hübsch oder sportlich, machte mir gleich gar keine Hoffnungen. Doch durch ein krasses Unglück sollte sich das Blatt für mich wenden.

Durch ungünstige Umstände verlor besagtes Mädel innerhalb einer Woche ihre beiden Elternteile. Von dem daraus resultierenden Nervenzusammenbruch erholte sie sich nur äußerst langsam. Ich, damals von Hormonen und dem Teufel gelenkt und was Mädels angeht noch sehr unerfahren, begriff dies seltsamerweise, wie ich heute sagen muss, als Chance. In den folgenden Wochen erlog ich mir hartnäckigst und auf unverschämteste Art und Weise den Status des großen Trösters. Brauchte sie etwas, lief ich. Musste etwas handwerklich in der Wohnung gemacht werden, tat ich es. Bedurfte sie einer emotionalen Stütze, war ich da. Weinte sie, nahm ich sie in den Arm. Das Schlimme dabei war, dass ich die ganze Zeit nur daran dachte, wann sich das ganze endlich für mich auszahlen würde, das heißt im Klartext: wann ich auch im Bett ihr Tröster sein durfte. Nach einigen Wochen war es dann tatsächlich so weit und nachdem ich ihr bei einer besonders heftigen Heulattacke beigestanden hatte, landeten wir gemeinsam in der Kiste.

Die Nacht mit ihr war mein erstes sexuelles Abenteuer, sie eine echte Schönheit und ich war dementsprechend beeindruckt. Klar, dass ich noch mehrere Wochen weiter ihren Tröster spielte, um noch mehr Sex abzustauben, was auch gelang. Irgendwann wurde es zur Gewohnheit, dass wir, nachdem sie sich ausgeheult hatte, zwangsläufig Verkehr hatten, in 90 Prozent der Fälle jedoch auf mein Drängen hin. Manchmal weinte sie sogar etwas dabei. Einmal gestand sie mir unter Tränen, sie mache das alles nur mit, weil sie sich irgendwie für meinen emotionalen Beistand revanchieren wolle, obwohl es ihr eigentlich sehr unangenehm sei. Nun, ich dummer Esel gab damals jedenfalls nichts auf ihre Worte und führte das Spielchen weiter.
Dann irgendwann kam es zu der Nacht, in der sich alles nochmal schlagartig ändern sollte. Ich weiß noch, dass ich gerade auf dem Heimweg von einem Kumpel war und unter dem Sternenhimmel noch einen Joint rauchte, als mich die Einsicht traf. All die Trauer und Angst, die ich in der Vergangenheit so schamlos ausgenutzt und gleichzeitig effektiv verdrängt hatte, brachen auf einmal über mich herein. Hatte ich mir mein übles Verhalten bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder schön geredet, so war ich nun umso angeekelter von mir selbst. Ich konnte nicht glauben, dass ich, ohne nachzudenken welch emotionale Schäden ich verurachen könnte, so lange ein so mieses Spielchen getrieben hatte. Vorher hatte ich mir ab und zu so meine Gedanken gemacht, aber richtig bewusst wurde mir all dies erst in jener Nacht. Leider hatte ich damals nicht den Verstand und die "Cochones", die Sache mit Weitblick zu beenden. Stattdessen schrieb ich in einer Kurzschlussreaktion einen unverblümt ehrlichen Brief, in dem ich meine von Anfang an vorhandenen Hintergedanken mit drastischen Worten offenlegte.


Das unrühmliche i-Tüpfelchen: Als ich sie am nächsten Tag besuchte (eigentlich um mich zu entschuldigen und ihr den Brief zu geben), überkam mich erneut die Lust und ich überredete sie ein letztes Mal zum Sex. Dabei fühlte ich mich die ganze Zeit furchtbar schuldig und wie das letzte Arschloch des Planeten. Ich konnte ihr danach nicht mehr unter die Augen treten- ich schmiss nur schnell noch den Brief ein, wechselte in den kommenden Tagen meine Handynummer und tauschte mein Zimmer im Wohnheim mit einem Bekannten. In der nachfolgenden Zeit erfuhr ich von Freunden, dass besagtes Mädel einen erneuten Nervenzusammenbruch gehabt hatte - ob wegen meines Schriebs weiß ich nicht, nehme es aber an. Sie verbrachte daraufhin längere Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung- keine Ahnung, wie lange genau. Ich verlor sie aus den Augen.
Warum ich jetzt - nach all der Zeit - beichte? Nun, ich habe von einem Bekannten erfahren, dass dieses Mädchen (jetzt wohl eher Frau) wieder aufgetaucht ist und demnächst (in circa einem Monat) in die Nähe der Gegend ziehen wird, in die es auch mich nach der Ausbildung verschlagen hat. Seit beinahe zwei Tagen kann ich nun schon nicht schlafen und überlege, wie ich mit der Situation umgehen soll. Hat das Schicksal das so eingerichtet, damit ich mich entschuldigen kann und gut machen, was noch gut zu machen ist? Oder riskiere ich bei einer Konfrontation eher, wieder alte Wunden aufzureißen, die vielleicht gerade wieder einigermaßen verheilt sind? Würde es ihr helfen, nach dem ganzen Mist, den ich abgezogen hab, wieder mit mir zu sprechen? Oder würde ich damit nur wieder alles kaputt machen? Ich weiß nicht weiter. Eins ist mir klar: Ich bin moralischer Abschaum, der eine emotionale Notlage wieder und wieder für Sex ausgenutzt hat und der kein gutes Ende verdient. Aber wie gehe ich jetzt damit um?

Beichthaus.com Beichte #00029966 vom 29.04.2012 um 23:06:47 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Handy und die Fotos

38

anhören

Feigheit Vorurteile Neugier Emmerthal

Vor einigen Tagen hab ich in einem großen Auktionshaus ein Handy ersteigert, der Verkäufer betreibt anscheinend ein Pfandleihhaus und versteigert online die nicht wieder ausgelösten Waren. So habe ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht und mich tierisch über mein neuwertiges Handy gefreut bis zu dem Punkt an dem ich das Datenkabel angeschlossen habe: Auf der mitgelieferten Speicherkarte befinden sich über 2.200 Fotos und 30 Videos von Teenie-Partybildern, über Urlaubsfotos, Familienfotos, Fotos aus der Schwangerschaft und der Tochter der offensichtlich Anfang 20 jährigen, türkisch-stämmigen Vorbesitzerin. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn vieles davon sind Bilder die sie höchstwahrscheinlich nirgendwo anders gespeichert hat und die nun für immer weg wären, wenn ich sie lösche.


Meine Überlegung war zunächst, dass ich ihr die Fotos auf DVDs brenne und zusende, allerdings dürfte mir der Verkäufer aus Datenschutzgründen ihre Daten gar nicht geben, ließe sich aber vielleicht doch überreden, wenn ich ihm erzähle warum. Andererseits habe ich Schiss, dass er ihr auch meine Daten geben könnte und plötzlich ihre Brüder und andere Typen die sie so fotografiert hat vor meiner Tür stehen und das Handy zurückfordern oder sogar zur Wiederherstellung der Ehre lynchen wollen, da auch Nacktfotos der jungen Dame dabei sind. Ich möchte beichten, dass ich von der Berichterstattung über eine fremde Kultur bzw. Religion so eingeschüchtert bin, dass ich mich nicht traue menschlich und fair zu handeln und dieser jungen Dame mit der Rückgabe ihrer Fotos eine Freude mache.

Beichthaus.com Beichte #00029964 vom 27.04.2012 um 23:22:41 Uhr in Emmerthal (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Bitte klopfen!

22

Peinlichkeit Masturbation Intim Familie

Ich (w/28) habe Orgasmusprobleme, das heißt, dass es mir schon immer schwer fällt beim Geschlechtsverkehr zu kommen, egal welche Stellung und Praktik mein Partner und ich anwenden. Bei der Masturbation hingegen klappt alles immer super, und ich gelange in kürzester […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029963 vom 27.04.2012 um 11:41:59 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Koffer

20

anhören

Dummheit Diebstahl Vandalismus Urlaub Oberweißbach

Vor einigen Jahren bin ich mit Freunden (damals alle circa 15/16) auf einen Campingplatz in den Urlaub gefahren. Die Reise traten wir mit dem Zug an. Als wir an einem Bahnhof stehend plötzlich merkten das wir ja hier umsteigen mussten, ging es plötzlich schnell. Wir haben alle Gepäckstücke die da in unserem Abteil waren schnellst möglichst ausgeladen und einen Gepäckwagen geholt. Als wir die Gepäckstücke auf den Wagen legen wollten stellten wir fest, dass ein Koffer gar nicht uns gehörte, leider war der Zug schon abgefahren und wir haben die Koffer am Bahngleis stehen lassen da wir schnell auf den nächsten Zug mussten. Als als wir dann doch endlich ankamen und unser Zelt aufgestellt hatten, merkten wir, dass wir sogar bis zum Campingplatz noch einen zweiten Koffer mitnahmen welcher niemandem gehörte! Wir haben den Inhalt rausgenommen, rumgespielt und danach alles verschwinden lassen. Wegen uns hatte wohl ein Pärchen einen Urlaub ohne Kleider und Gepäck! Dazu muss man sagen, dass in einem Koffer, eine Sturmmaske und ein Klappmesser war. Vielleicht war es ja ganz gut, dass diese Tasche seinen Bestimmungsort nicht erreichte.

Beichthaus.com Beichte #00029961 vom 25.04.2012 um 13:30:50 Uhr in Oberweißbach (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Stress im Bus

34

Hass Engherzigkeit Bahn & Co.

Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Da ich (w) Montag bis Freitag zur Arbeit muss, bin ich leider Gottes auf unsere lieben Freunde angewiesen. Besonders schlimm ist es im Winter: Sie sind jedes Jahr aufs Neue total überrascht und überrumpelt wenn es plötzlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029958 vom 24.04.2012 um 20:02:20 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!