Mord für mein Erbe

0

Mord Habgier

Ich schmiede ernsthafte Mordgedanken, um an mein Erbe zu gelangen. Reue? Vergesst es, schließlich kommt solche Kaltblütigkeit aus dem eigen Fleisch und Blut und einige haben es verdient!

Beichthaus.com Beichte #00004018 vom 04.01.2006 um 06:54:26 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trotz Abi im Kaff vergammelt

2

Hochmut Engherzigkeit Wörth-Büchelberg

Ich möchte beichten, dass ich mir grade eine lokale Partypics-Seite angeschaut und dort viele bekannte Gesichter gesehen habe! Ich bin jetzt ein halbes Jahr nicht mehr in der Schule mache grad Zivi und werde an einer der besten Universitäten Deutschlands studieren! Wenn ich die Idioten in ihrem Glauben, sie sein die Coolsten, sehe, muss ich über sie lachen, weil sie einfach peinlich sind. Da sieht man Leute, die zwei Jahre vor mir Abi gemacht haben und immer noch in diesem Kaff vergammeln, einfach armselig. Der eigentliche Grund für meine Beichte ist aber, dass diese Verachtung nicht meiner philanthropisch-liberalen Grundhaltung entspricht! Entschuldigt also bitte meine Schwäche.

Beichthaus.com Beichte #00003975 vom 03.01.2006 um 03:14:21 Uhr in Wörth-Büchelberg (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das Konzept der Beichte

5

Hochmut Unglaube

Ich möchte beichten, dass ich die Beichte als Konzept nicht anerkenne. Ich bin Atheist und respektiere an und für sich den Glauben anderer Menschen, doch die Religion als solches halte ich für ein menschliches Konstrukt, welches ich entschieden ablehnen muss. Ich hoffe der Unterschied zwischen Religion und Glauben ist klar. Es ist doch nur eine weitere Methode des Menschen sich selbst und anderen eine Idee aufzuzwingen, sie nach einem System zu erziehen, das dem Fehlen jeglicher Beweise zum Trotz immer wieder sektenhaften Charakter annimmt und mal wieder zeigt, wie wertlos der Mensch an und für sich ist und zu welchen abstrusen Methoden er greift, um seinem Leben Halt zu geben- durch Ideen, dass er etwas Besonderes sei.

Hört endlich mit dem Missionieren auf und versprecht nicht Dinge, die von jedem philosophischen Standpunkt aus als unbeweisbar gelten müssen! Hört auf ,mit eurem heuchlerischen Getue anderen gegenüber und vor allem hört auf, mit metaphysischen Strafen zu drohen. Wenn ihr daran glaubt, ist das die eine Sache, aber hört auf es überall herumzuposaunen, eure Kinder in diese Welt zu drängen und Menschen mit erpresserischen Angeboten von "einzig wahrem Glück" zu locken! Aus christlicher Sicht aus muss dies doch eine Sünde sein - also musste ich das doch beichten.

Beichthaus.com Beichte #00003969 vom 02.01.2006 um 23:49:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Eltern wären neidisch!

0

Lügen Falschheit Schamlosigkeit Maßlosigkeit Osthofen

Ich habe meinen Eltern bis heute verschwiegen, dass der gute Freund, den ich mit nach Hause gebracht habe - und der so gar nicht in ihr Bild passte, weil er keine richtige Ausbildung, geschweige denn einen Realschulabschluss hat, und dauerbreit durchs Leben schweift - dass dieser gute Freund seit knapp fünf Jahren meinen Körper auswendig kennt. Und dass es mir sogar Spaß macht, mir Ausreden einfallen zu lassen, wenn ich mich mal wieder mit ihm treffe, um die neusten Übungen aus dem Kamasutra auszuprobieren. Inzwischen haben wir schon x-mal seine Wohnung für unsere Orgien umgestylt, das Auto genommen und neue Plätze ausprobiert. Sei es der See, die Damentoilette in einem Kaufhaus, der Fahrstuhl oder das Auto selbst. Es gibt immer Möglichkeiten, wenn man sich nur traut und ganz ehrlich: Meine Eltern wären neidisch!

Beichthaus.com Beichte #00003887 vom 31.12.2005 um 06:38:47 Uhr in Osthofen (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das neue Jahr einläuten

2

Trunksucht Maßlosigkeit Silvester Studentenleben

Ich werde jetzt mal etwas beichten, das ich noch gar nicht begangen habe. An Silvester werde ich mir so übelst die Kante geben und somit das nicht so tolle Jahr 2005 abschließen. Und das neue - hoffentlich bessere - Jahr einläuten! Dann bin ich wieder geübt, denn es beginnt wieder die Theoriephase an der Uni.

Beichthaus.com Beichte #00003864 vom 30.12.2005 um 06:00:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000