Der eklige Onkel

8

anhören

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Am Sonntag wurde mein kleiner Neffe getauft - er ist der Sohn meiner Schwester - und als guter Onkel kommt man zu einem solchen Anlass natürlich geschniegelt und gebügelt in die Kirche. So hatte ich es natürlich auch geplant, am Abend vorher wollte ich gepflegt duschen und am nächsten Morgen dann ganz gemütlich in die Kirche fahren. Aber da ich gestern noch Verschiedenes zu tun hatte und am Abend noch mit meinem Kumpel verabredet war, kam es anders. Ich hatte vorher keine Zeit mehr zum Duschen, und da mein Kumpel genauso drauf ist, wie ich, dachte ich, dass ich das auch später noch tun könnte. Wie das so ist, wurde es später und später und ich kam erst um halb fünf nach Hause und fiel förmlich mit den Klamotten ins Bett. Als ich um kurz nach neun wieder aufwachte, hatte ich nur noch eine Wahl: Duschen und die Taufe verpassen oder so schnell wie möglich in die Kirche fahren. Ich habe mich für Letzteres entschieden, bin aus dem Bett raus, zog ein Hemd über mein verschwitztes Shirt, mein Jackett drüber und mit ein bisschen Deo bin ich dann sofort raus. Ich kam gerade noch rechtzeitig zur Taufe - das war echt gut. Doch als wir später im Restaurant waren, habe ich dann mal in den Spiegel geschaut und bin fast schon erschrocken. Ich sah echt übel aus - wenigstens die Haare hätte ich mir waschen müssen. Die sahen nämlich echt furchtbar aus, ich hatte nicht nur Schuppen, sie waren auch noch schmierig. Und einen fünf Tage Bart hatte ich auch noch. Aber versteht mich nicht falsch, darum geht es mir nicht - normalerweise macht mir so etwas nichts aus, das ist ja meistens so. Doch bei solchen Familienfeiern verbringe ich mehr Zeit im Bad. Meine Verwandten haben natürlich nichts gesagt, aber sie werden sich schon gewundert haben. Es tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist.

Beichthaus.com Beichte #00032284 vom 24.11.2013 um 17:35:22 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Träumen ohne Vorurteile

16

anhören

Vorurteile Hochmut

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ein kleiner Junge in einem Bus mein Handy geklaut hat. Der Junge war ungefähr neun Jahre alt und saß auf dem Platz neben mir. Als es passierte, bekam ich es zwar nicht mit, aber ich habe ihn sofort verdächtigt und versucht, mein Handy zurückzubekommen. Vor der gesamten Belegschaft des Busses bezichtigte ich ihn des Diebstahls. An seinem Verhalten konnte ich merken, dass er schon einige Übung im Klauen hatte, denn die Szene, die ich ihm machte, ließ ihn relativ kalt. Ich hatte ihn irgendwann trotzdem so weit, dass er mir gesagt hat, wo er mein Handy versteckt hatte und suchte an der Stelle weiter. Leider wachte ich auf, ohne zu erfahren, ob das nur ein fauler Trick von ihm war, um mich abzulenken, oder ob ich das Handy wiederfinden konnte. Ich möchte beichten, dass ich im Nachhinein ziemlich stolz auf mich bin. Der Junge im Traum war nämlich weiß, hatte hellbraune Haare und helle Augen, keinen Akzent. Ich fühle mich also ziemlich gut, weil ich keine rassistischen Vorurteile träume. Andererseits ist es wohl ziemlich überheblich von mir, dass ich mir deswegen etwas auf mich einbilde. Ich hoffe, mir wird vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00032282 vom 25.11.2013 um 00:24:34 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Große Liebe vorm Bäcker

18

anhören

Boshaftigkeit Kinder Liebe Dating Holtland

Große Liebe vorm Bäcker
Ich weiß, dass sich das Folgende so anhört, als hätte ich es erfunden - aber ich kann versichern, dass es mir wirklich so passiert ist. Als Schüler haben wir uns nach der Schule ab und zu den Spaß gemacht, fremde Fahrräder vor der Bäckerei mit Fahrradschlössern zusammenzuschließen. Die Hilflosigkeit der sich fremden Menschen, die plötzlich gemeinsam in der Patsche steckten, war einfach herrlich anzusehen. Vor ungefähr zwei Jahren haben wir dann das Rad einer ziemlich gut aussehenden Studentin mit dem eines rothaarigen Typen zusammengekettet. Sie standen erst ziemlich perplex vor ihren Rädern, als sie aus der Bäckerei kamen. Die Beiden haben es aber recht locker genommen, sich gegenseitig vorgestellt und sind einfach nebenan in einem Café etwas trinken gegangen. Wir haben die Fahrräder unbemerkt wieder auseinander gekettet und uns kichernd aus dem Staub gemacht. Jetzt kommt der Knaller: Letzte Woche habe ich die beiden Händchen haltend und mit einem Kinderwagen spazieren gehen sehen. Ich war mir zu 100 Prozent sicher - an das hübsche Gesicht der Frau und die knallroten Haare des Mannes erinnere ich mich. Im Vorbeigehen habe ich sie gefragt, ob sie den Schlüssel zum Fahrradschloss mittlerweile gefunden haben. Ihre Gesichtsausdrücke haben verraten, dass ich mich nicht getäuscht hatte. Was ich jetzt beichte? Tja - ich wünschte, dass jemand mein Mountainbike mit dem Fahrrad einer Traumfrau zusammenschließt, wenn ich mir demnächst Brötchen hole!

Beichthaus.com Beichte #00032244 vom 16.11.2013 um 14:01:52 Uhr in Holtland (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freundin ist zu heiß

43

anhören

Eifersucht Zwietracht Partnerschaft Münster

Meine Freundin ist zu heiß
Ich (m) möchte beichten, dass ich manchmal sehr unfair gegenüber meiner Freundin bin. Sie ist die wunderschönste und geilste Frau der Welt für mich. Sie hat blonde Haare, große Brüste, eine super Figur und ein unfassbar schönes Gesicht. Auch ihr Charakter ist wundervoll. Ich liebe sie wirklich über alles, eine absolute Traumfrau! Sie ist zwei Jahre älter als ich und wird wirklich oft angemacht, selbst von Kerlen, die noch jünger sind als ich. Ich kann sie nirgends für 30 Sekunden alleine lassen, ohne dass ein Kerl kommt und sie anspricht. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, und obwohl ich eigentlich ruhig und zurückhaltend bin, raste ich innerlich immer mehr aus. Und das lasse ich teilweise an meiner Freundin aus. Ich unterstelle ihr, sie würde mit anderen flirten und mache ihr viele Vorwürfe deswegen. Sie fängt meistens an zu weinen und sagt zwar, dass das nicht stimmt, entschuldigt sich aber trotzdem, weil sie keinen Streit will. Ich habe mich dafür bei ihr nie richtig entschuldigt und merke jetzt erst, was für einen Mist ich da gebaut habe. Die anderen Kerle haben mich so sauer gemacht, aber statt sie anzuschreien, ließ ich es an meiner Freundin aus. Ich bin ein Feigling. Es tut mir so leid. Ich hoffe sie verzeiht mir und verlässt mich niemals. Auch wenn ich es gerade echt verstehen könnte.

Beichthaus.com Beichte #00032200 vom 09.11.2013 um 23:41:26 Uhr in 48153 Münster (Hafenstraße) (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Alles für mein Kind

40

Morallosigkeit Verzweiflung Prostitution Kinder

Ich beichte hiermit, dass ich so verzweifelt und traurig bin, dass ich in Erwägung ziehe, mir einen reichen Geschäftsmann anzulachen, der mich finanziell unterstützt. Normalerweise würde ich dies nicht tun, aber ich weiß keinen anderen Ausweg. Ich habe eine 16 […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032185 vom 06.11.2013 um 19:04:31 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht