Sackhaare im Gesicht

23

anhören

Boshaftigkeit Ekel Falschheit Studentenleben

Sackhaare im Gesicht
Ich (m) möchte beichten, dass ich einer guten Freundin wohl gründlich den Appetit verdorben habe. Zur Vorgeschichte: Vor einem Monat hatte ich endlich längere Semesterferien und ließ mir einen Bart stehen. Ich hatte dafür eigentlich nur einen Grund, nämlich die betreffende Freundin zu ärgern, da sie meinte, ich sähe damit aus wie ein Obdachloser. Jedenfalls traf ich mich gestern Abend mit ihr und einigen gemeinsamen Freunden zum Essen. Sie kam etwas später, in der Zwischenzeit tranken wir schon mal ein paar Gläser. Als sie dann auch auftauchte, wollte sie mich wohl überraschen und einen Witz über den Bart machen, ich sah sie jedoch schon vorher in einem Spiegel. Schließlich stand sie hinter mir und sagte ohne weitere Begrüßung: "Ist das etwa ein Bart?", wobei sie mir mit den Händen durch ebenjenen fuhr und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Während sie noch an meiner Wange hing, verleitete mich das Zusammenspiel von Boshaftigkeit und Alkohol dann leider dazu, ihr ins Ohr zu flüstern: "Nein, ich habe mir nur die Sackhaare ins Gesicht geklebt." Daraufhin verschwand sie schnurstracks zur Toilette und tauchte erst nach einer Viertelstunde kreidebleich wieder auf. Mir tat der Kommentar schon nach dem Aussprechen leid, aber was geschehen ist, kann man nun mal nicht ungeschehen machen. Trotzdem habe ich mir schon weitere Konter überlegt, da sie einfach so leicht aus der Fassung zu bringen ist. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00031946 vom 24.09.2013 um 00:05:26 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in seine Freundin

16

anhören

Lügen Falschheit Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich (m/27) muss beichten, dass ich schon lange auf die Freundin eines guten Kumpels stehe. Die beiden sind schon eine sehr lange Zeit zusammen, während sich mein Beziehungsstatus monatlich ändert. Ich stehe nicht auf Beziehungen und liebe es ungebunden zu sein. Sobald sie jedoch in unmittelbarer Nähe ist, kriege ich dieses bestimmte Gefühl. Ich muss sagen, diese Frau ist umwerfend. Bereits an dem Tag, an dem mein Kumpel sie mir vorgestellt hat, war ich hin und weg. Ich stelle mir jedes Mal vor, wie ich sie beglücke und sie sich in meinem Rücken festkrallt. Sogar wenn wir zu dritt etwas unternehmen, stelle ich mir in Anwesenheit meines Kumpels den Sex mit ihr vor. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, jedoch ahnt sie, geschweige denn mein Kumpel, nicht, dass ich solche Gefühle für sie hege.


Vor einem Jahr klingelte es eines Abends an der Tür. Ich erwartete zwar keinen Besuch, aber dann stand sie da, verheult und trotzdem so wunderschön. Sie und mein Kumpel hatten sich in die Haare gekriegt und deshalb suchte sie seelischen Halt bei "ihrem besten Freund". Da saßen wir nun auf meiner Couch, ich öffnete eine Flasche Wein und beobachtete sie, während sie sich die Tränen von der Wange wischte. Mich überkam es und ich wischte ihr liebevoll die Tränen vom Gesicht. Zu meiner Verwunderung reagierte sie nicht wie erwartet, denn sie lächelte mich an. So eine wunderschöne Frau. Mir wurde schlecht, denn ich vergöttere diese Frau und musste innehalten, denn ich hatte mich kaum im Griff. Mein Kumpel liebt sie schließlich. Ich war hin und her gerissen. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich wirklich unsicher. Um der Situation zu entgehen verschwand ich in der Küche, als mich gerade eine SMS meines Kumpels erreichte. "Alter, ich hatte einen Streit mit ihr. Keine große Sache." Oh Mann, wie sollte ich einen klaren Kopf bewahren? Schließlich waren die beiden noch zusammen. Ich kehrte zurück ins Wohnzimmer und bei ihrem Anblick brannten mir alle Sicherungen durch. Sie verdrehte mir einfach den Kopf. Ich ging auf sie zu, verharrte vor ihrem Gesicht, und als sie dann leise fragte, was ich wolle, konnte ich nicht anders. Ich küsste sie und schlussendlich liebten wir uns. Es war der Wahnsinn, noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Das Schlimme daran ist nur, dass mein Kumpel bis heute nicht weiß, dass ich seine damalige Noch-Freundin glücklich gemacht habe. Er weiß nur, dass sie heute noch hin und wieder bei mir frühstückt.

Beichthaus.com Beichte #00031907 vom 16.09.2013 um 02:08:46 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Lügen für die Frisur

13

anhören

Boshaftigkeit Eitelkeit Lügen Selbstsucht Familie Wien

Ich verstehe mich mit meinem großen Bruder überhaupt nicht. Er ist über zehn Jahre älter als ich und lebt schon lange in einer eigenen Wohnung. Es ist nicht so, dass ich mit all meinen Geschwistern Probleme hätte, denn mit meinem Zwillingsbruder verstehe ich mich super, wir sind unzertrennlich und ich liebe ihn sehr. Nur unser großer Bruder ist für mich einfach nur ein herrischer, dummer Fremder. Jetzt ist es aber so, dass wir wenig Geld haben und er ein ziemlich guter Friseur ist. Damit er mir gratis die Haare macht, schmeichele ich mich bei ihm ein und tue so, als würde er mir viel Bedeuten. Er hat nämlich ein wirklich großes Ego und ist eine richtige Zicke - deshalb muss man immer sein Ego kitzeln, wenn man etwas von ihm will. Er glaubt das alles und hilft mir dann immer selbstgefällig, aber ich nutze ihn nur aus, um kein Geld für meine Haare ausgeben zu müssen. Meine Beichte ist, dass mir das nicht einmal leidtut.

Beichthaus.com Beichte #00031764 vom 18.08.2013 um 23:56:49 Uhr in 1120 Wien (Eulenstraße) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er stinkt abnorm

12

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Partnerschaft

Vielleicht kennt ja jemand den Film "Der Diktator", in dem der Typ in dem Bioladen so tut, als ob jemand einen Rasierer und Enthaarungscreme hat liegen lassen, um der Besitzerin subtil klar zu machen, dass sie sich mal unter den Achseln rasieren sollte. Ungefähr das Gleiche probiere ich mit meinem Freund, allerdings mit Deo und Antitranspirant. Er schwitzt einfach unglaublich viel, selbst wenn er nur da sitzt. Nein, er ist nicht fett, eher im Gegenteil, aber er hat fast komplett seinen Geruchssinn verloren und riecht selbst nicht, wie ekelhaft sein Schweiß stinkt. Das wäre nie ein Grund ihn zu verlassen, aber wenn die Bettwäsche nach zwei Nächten so abnorm stinkt, dass ich es kaum ertragen kann, darin zu schlafen, dann muss definitiv etwas dagegen getan werden. Das habe ich auch schon öfter gesagt, aber er riecht ja nichts und deshalb meint er, dass es ja gar nicht so schlimm sein kann.

Beichthaus.com Beichte #00031748 vom 15.08.2013 um 21:39:35 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Irritationen in der Bikini-Zone

42

anhören

Habgier Selbstsucht Familie

Irritationen in der Bikini-Zone
Ich (w) leide nach einer Rasur in der Bikini-Zone unter starker Hautirritation. Ich habe schon vieles ausprobiert, um dem vorzubeugen. Von speziellen Rasierklingen bis Epilieren oder Haarentfernungs-Creme und diversen Salben und Cremes für danach - ohne herausragenden Erfolg. Ich möchte beichten, dass ich mir aus lauter Ratlosigkeit den Rasierer meines Bruders genommen habe. Er hat einen Elektrischen mit extra Anpassungen an die Konturen. Ich dachte mir, dass etwas, das gut für das empfindliche Gesicht ist, nicht schlechter für meine empfindliche Haut sein kann. Es tut mir leid, weil es von außen betrachtet echt eklig für ihn ist, wenn er sich dann unwissend im Gesicht rasiert. Dennoch bleibt es wenigstens in der Familie und außerdem zieht er ja bald aus.

Beichthaus.com Beichte #00031698 vom 05.08.2013 um 15:28:59 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000