Duschen wird überbewertet

50

anhören

Faulheit Unreinlichkeit Ekel Peinlichkeit Trägheit Linden

Ich muss beichten, dass ich in letzter Zeit auf die Körperhygiene verzichte. Und ich muss zugeben, dass ich noch nie der große Fan davon war - ich duschte etwa zweimal pro Woche und trug vier oder fünf Tage lang die gleichen Klamotten. Die Zähne putzte ich vielleicht einmal pro Woche. Und der Grund dafür ist tatsächlich einfach nur Faulheit. Meine letzte Dusche ist jetzt zwei Wochen und zwei Tage her, ebenso lange habe ich meine Zähne nicht geputzt. Ich schmiere mir lieber Gel in die Haare, anstatt sie zu waschen. Damit verschwende ich keine Zeit mehr im Bad. Ich duschte nicht einmal, als meine Schwester letzten Monat heiratete. Eigentlich hatte ich es mir vorgenommen, aber dann hatte ich doch keine Lust und zog einfach ein frisches Hemd an - in die Haare kam ordentlich Gel und gut war. Das dauerte dann zwei Minuten und keine halbe Stunde. Letztens hat mich zwar ein Kollege angesprochen, aber es war mehr aus Jux, glaube ich, denn so genau nehmen die meisten von uns das nicht, ich arbeite halt auf dem Bau. Ich habe eigentlich Bock, einfach so weiterzumachen, aber ein paar Skrupel habe ich schon.

Beichthaus.com Beichte #00031617 vom 18.07.2013 um 21:40:09 Uhr in 35440 Linden (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neidisch auf den Überflieger

9

anhören

Boshaftigkeit Neid Zorn Studentenleben Eckernförde

Mein bester Freund und ich, wir kennen uns schon ewig, haben uns beide auf dem zweiten Bildungsweg die Hochschulzulassung ermöglicht. Eigentlich wollte er Politik und Wirtschaft studieren, nachdem er aber nur das Fachabitur bekommen hat, weil er durch die PoWi-Prüfung im Abitur gerasselt ist, war er total im Eimer. Viel Zeit ging einher, und einige meiner Nerven gleich mit, aber ich war immer für ihn da, wenn er seine fünf "Ich bin so dumm, am besten mache ich gleich Schluss" - Minuten hatte. Er kam dann auf die Idee, das Gleiche zu studieren wie ich. Wie der Zufall es so wollte, schrieben wir uns in der gleichen Woche, unabhängig voneinander, an der gleichen Uni ein.


Seit vier Semestern studieren wir nun zusammen und wohnen in einer WG. Ich hatte von Anfang an Probleme, meine sonst guten bis sehr guten Noten überhaupt zu bekommen und falle häufig durch den ersten Prüfungsversuch. Ich sollte dazu sagen, dass ich durch einen Handwerksmeisterbrief die Studiengangsberechtigung habe und dadurch gerade in Mathe viel bluten musste. Er hingegen ist ein regelrechter Überflieger. Er lernt so gut wie nie und schreibt fast nur Einser und Zweier. Ich verliere von Semester zu Semester mehr Selbstvertrauen, weil es immer wieder einen größeren Rückschlag als in dem Semester davor gibt. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was ich hier mache und bräuchte jetzt einfach meinen besten Freund, der mich aufbaut oder Klartext spricht. Aber nein, er hat viel weniger Arbeitsaufwand als ich und bekommt gleichzeitig die besseren Noten. In der ganzen Zeit, finde ich, wird er zunehmend arrogant und lässt mich spüren, dass ich der Schlechtere bin. Die Freundschaft leidet sehr darunter, wir schlagen uns regelmäßig fast die Köpfe ein. Ich möchte beichten, dass ich neidisch bin und sein Glück mittlerweile verfluche. Ich hoffe, dass er mal wieder auf die Schnauze fällt. Damit ich ihn diesmal liegen lassen kann.

Beichthaus.com Beichte #00031616 vom 18.07.2013 um 15:37:22 Uhr in Eckernförde (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mit besonderer Würze

20

anhören

Ekel Peinlichkeit Partnerschaft

Ich (w) habe gestern beim Sex gepupst. Das war mir unglaublich peinlich! Ich hatte den ganzen Tag schon leichte Magenkrämpfe, aber ich habe meinen Freund trotzdem besucht. Und 45 Kilometer Autofahrt, mit Magenkrämpfen, sind nicht angenehm. Ich dachte, ich muss sterben. Dann war ich endlich da und wir kuschelten immer mehr und mehr, bis wir schließlich Sex hatten. Dabei konnte ich mich offensichtlich so gut entspannen, dass mir ein Pups entfleuchte. Es war nur ein kleiner, zarter, aber trotzdem hörbar. Mein Freund fragte natürlich nach, und als ich ihm dann erklärte, dass er einfach zu gut sei, und ich mich deshalb so entspannt hätte, hat er einfach drauflos gelacht und ich musste mitlachen, weil es ja doch eine komische Situation war. Als wir dann fertig waren, meinte er, dass der Sex echt gut gewesen sei - mit einer besonderen Würze. Gott, bin ich froh, dass er das so locker sieht. Trotzdem fühle ich mich widerlich.

Beichthaus.com Beichte #00031615 vom 18.07.2013 um 19:32:46 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Polonaise Unfall

22

anhören

Peinlichkeit Ungerechtigkeit Last Night

Ich habe etwas Schlimmes gemacht. Dabei wollte ich das gar nicht. Bei meinem Abschlussball bin ich bei der Polonaise gestolpert. Dabei versuchte ich, mich reflexartig irgendwo festzuhalten. Leider war es das Kleid meiner Kollegin. Da sie keinen BH getragen hat, habe ich vor Hunderten Leuten ihre Brüste entblößt. Nicht wenige haben die Gunst der Stunde genutzt und sofort fotografiert. Sie wurde lautstark ausgelacht und ausgepfiffen und war auch danach in der Schule immer wieder Opfer verschiedener Streiche. Es tut mir so leid, dass ich so ungeschickt war und jemand anderes, das ausbaden muss.

Beichthaus.com Beichte #00031609 vom 17.07.2013 um 10:24:57 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Freude an der Pornografie

25

anhören

Neugier Falschheit Internet Partnerschaft

Alle, wirklich alle meiner Freundinnen finden es richtig schrecklich, wenn ihre Freunde oder potenziellen Partner, Pornos schauen und sich auf einschlägigen Webseiten herumtreiben. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich am Laptop meines Freundes einen Buchstaben eintippe und dann zufällig eine pornografische Seite angeboten bekomme. Das heißt nämlich, dass er auch seine dreckigen Seiten hat, was für viele ja unnormal ist, oder verschwiegen wird. Ich werde ihn nie darauf ansprechen, weil ich nicht will, dass er damit aufhört. Er ist nicht der Erste, bei dem ich solche Seiten gefunden habe, aber bei ihm freut es mich am meisten. Außerdem möchte ich beichten, dass ich alle Fotos auf dem PC meines Ex-Freundes durchsucht habe. Einfach aus dem Grund, dass er mir nicht viel über seine Vergangenheit erzählt hat und ich sonst nichts erfahren hätte. Dadurch habe ich diverse Nacktfotos seiner Ex-Freundinnen entdeckt, sowie seine Vorliebe für sadomasochistisches Zeug. Ich habe mir auch einige der Sachen kopiert, um mir diese als Beispiel zu nehmen. Es tut mir leid, dass ich herumgeschnüffelt habe.

Beichthaus.com Beichte #00031608 vom 16.07.2013 um 23:40:42 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!