Mein Krusten-Glas

19

Ekel Manie Zwang Unreinlichkeit Selbstverletzung

Ich finde Schuppen so geil. Also im hygienischen Fall nicht, aber dieser Anblick ist so krass geil! Meine Katze hat sehr viele Schuppen, weil sie so eine trockene Haut im Frühling bekommt. Boah, wie ich ihr dann gerne so am Fell rummache, um ihr die glänzenden blätterartigen Schüppchen von der Haut abzukratzen. Für mich sieht es einfach geil aus, wenn da so 1000 weiße Pünktchen auf dem Fell liegt. Ich selbst habe keine Schuppen, aber was ich noch so erregend finde, sind Hautkrusten. Die kratze ich auch gerne ab. Dumm ist nur: Man bekommt davon Narben auf der Haut. Aber egal. Ich warte dann immer darauf, dass Verletzungen schnell anfangen zu trocknen und einige Tage später eine leckere Kruste entsteht. Drunter ist dann immer so eine geile Farbmischung. So gelblich und rötlich. Einfach toll. Ich habe mir alle Krusten, die ich je aufheben konnte, in so einem alten leeren Gurkenglas aufgehoben. Teilweise auch von meiner Mutter und Oma. Sie haben nie gewusst, was ich damit gemacht habe. Manchmal nasche ich auch davon. Ist schon ein bisschen krank und eklig, aber es ist halt so.

Ich muss noch was echt heftiges beichten. Einmal haben ich und mein bester Freund in der 6ten einem Jungen, den wir hassten diese Leckerei untergejubelt. Wir streuten heimlich die Krusten in sein Pausenbrot und folgten ihm in der Pause. Wir wollten diesen Moment nicht verpassen. Wir gingen zu ihm hin und fragten ihn, ob er zum Training kommt. Das Ekligste war das Knacken in seinem Mund. Die Krusten waren schon so alt, dass man sie deutlich knacken hörte, wenn man drauf biss. Ich fragte ihn dann, was er da auf seinem Brot hat. Er machte das Brot auf und meinte, seine Wurst wäre schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00023693 vom 25.04.2008 um 08:02:05 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Anzeige für meinen Ex

13

Rache Verzweiflung Ex

Ich (w/21) muss etwas beichten. Ich habe meinen Ex-Freund in den Knast gebracht, und das obwohl er (fast) unschuldig war. Damals war ich 16 und er 24, und wir waren ca. 3 Monate zusammen. Er hatte eine größere Strafakte bei der Polizei, eine Drogen- und Schlägerei-Vergangenheit und war nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei auch seinen Führerschein los. Seine Ausbildungsstelle hatte er auch verloren. Also ein echt toller Fang, aber wo die Liebe hinfällt. Er war meine erste große Liebe und ich habe ihn zur Drogentherapie begleitet, ihm geholfen sich neue Lehrstellen zu besorgen und alles habe ihn aufgebaut, wenn es ihm schlecht ging, war immer da, habe mit ihm mein erstes Mal gehabt usw..
Ich dachte, alles läuft super und das er sich wieder fängt. Naja eines Tages gehe ich mit einer Freundin spazieren und sehe ihn im Park mit seiner alten Drogenclique abhängen und auch etwas rauchen. Ich wollte da gerade hingehen und dann sah ich, wie ein Mädel dort hingeht und die beiden wild anfangen zu knutschen. In dem Moment brach für mich die Welt zusammen. Nun ja, ich habe dann mit meiner Kamera Fotos gemacht wie er nen Joint raucht, bin damit zur Polizei und habe ihn außerdem wegen Vergewaltigung angezeigt. Er konnte nicht beweisen, dass wir zusammen waren und er mich nicht gezwungen hat. Nun habe ich alle Kontakte abgebrochen, über die er mich finden könnte, denn bald kommt er raus und ein bisschen Angst habe ich schon. Aber verdient hatte er es. Es tat gut das zu beichten, Danke

Beichthaus.com Beichte #00023685 vom 22.04.2008 um 02:58:10 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Frauen sind Schweine

11

Ekel Unreinlichkeit

Frauen sind Schweine! Ich (m) hab nun schon in mehreren WGs in verschiedenen Ländern zusammen mit Weibchen gelebt und es ist einfach schlimm. Sicher gibt es auch Vertreter der männlichen Rasse, die nicht unbedingt reinlich sind, aber Frauen sind da kein bisschen besser. Das fängt dabei an, dass frühestens dann mal das Bad o.ä. sauber gemacht wird, wenn man den Boden schon nicht mehr sehen kann. Oder man mindestens 17mal dazu aufgefordert wurde. Körperhygiene ist scheinbar auch nicht weit verbreitet, geduscht o.ä. wird alle drei Tage. Muss reichen. Händewaschen nach dem Toilettengang ist sowieso Luxus, warum auch? Abgewischt wird schließlich nicht, der letzte Tropfen fällt einfach auf die Klobrille. Stört ja niemanden. Am leckersten ist dann allerdings der benutzte Tampon, der seinen Weg zum Mülleimer nicht geschafft hat und mich freundlich neben dem Klo anlächelt, wobei dann die Wurst auch noch aus dem Wasser lugt. Kurz spülen reicht ja, müssen doch Wasser sparen.
Noch kurz zur Klarstellung. Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker und auch nicht dem eigenen Geschlecht zugewandt, aber ein bisschen mehr Pflege seiner selbst und der Umgebung, wenn man sie sich schon teilen muss, ist doch wohl nicht zuviel verlangt, meine Damen!

Beichthaus.com Beichte #00023683 vom 20.04.2008 um 20:08:41 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich muss Frauen einfach ansprechen!

13

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (m/24) sehe nicht besonders gut aus, liebe es, Frauen dazu zu bringen sich in mich zu verlieben und dann sie einfach abzuweisen. Wie das mache? Im Laufe der Jahre und nachdem ich bestimmt schon über 1.000 Frauen angesprochen (seit ich 17 bin) habe, habe ich durch Beobachtungen und Bücher gelernt, worauf Frauen stehen und wie man sie dazu bringt, sich in einen zu verlieben. Ich habe gelernt, dass das Aussehen total egal ist, für Frauen sind andere Dinge viel wichtiger. Frauen beurteilen die Attraktivität eines Mannes nicht nach seinem Aussehen. Viel wichtiger ist Selbstbewusstsein und ob man der Frau das Gefühl gibt, sie beschützen zu können (evoultionsbedingt).

Klar am Anfang war die Erfolgsquote nicht so hoch, aber ich wurde immer besser und besser. Heute würde ich sagen, dass meine Erfolgsquote bei ca. 95 % liegt. Sprich, von 100 Frauen mit denen ich spreche, küsse ich 95 und ca. die Hälfte davon verlieben sich dann auch wirklich in mich. Ich schlafe solange mit ihnen, bis sie mir ihre Liebe gestehen und dann sage ich ihnen, dass ich schon eine Freundin habe mit der ich über 2 Jahre zusammen bin und sie über alles Liebe. Meine Freundin weiß bescheid, wir führen eine offene Beziehung. Ich weiß, ich tue damit einer Menge Frauen weh, aber ich bin einfach danach süchtig andere Frauen zu verführen. Es tut mir danach auch sehr leid, aber ich kann nicht anders, wenn ich eine schöne Frau sehe, muss ich sie ansprechen.

Beichthaus.com Beichte #00023681 vom 19.04.2008 um 04:59:56 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

High-End-PC statt Urlaubsreise

21

Engherzigkeit Ex Geld

Ich hatte für einen Urlaub mit meiner Freundin zum 5. Jahrestag knapp 1500 Euro gespart. Sie brach kurz vor dem Tag einen absolut blöden und unnötigen Streit vom Zaum. Sie verlangt seit Anbeginn unserer Beziehung, dass ich mit dem Rauchen aufhöre. Hallo?!? Ich habe für sie schon das Kiffen und das arbeitslos rumhängen aufgegeben! Somit habe ich, statt den Urlaub zu buchen, mir einen High-End-PC gekauft. Als sie deswegen ausgerastet ist, habe ich sie rausgeschmissen. Kurz darauf habe ich über das Internet eine neue Frau kennengelernt, die mich rauchen, gelegentlich einen durchziehen und Gamen lässt, ohne zu nerven. Also, Leute, entscheidet spontan, oft kommt das richtige dabei raus!

Beichthaus.com Beichte #00023641 vom 17.04.2008 um 03:27:05 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000