Die Sperma-Zahnbürste

21

anhören

Rache Masturbation Ekel Last Night

Ich (m/23) war vor längerer Zeit bei einer Freundin zu einer Party eingeladen. Der Abend verlief ganz normal, wir tranken, hörten Musik und hatten Spaß. Als wir später am Abend und nach reichlich Alkohol gut angetrunken waren und eigentlich in einen Club wollten, nahm ich sie beiseite und erzählte ihr, dass ich schon länger auf sie stehe und gerne mit ihr ficken würde. Sie war äußerst geschmeichelt, wir küssten uns und einigten uns darauf, die Nacht nach dem Discobesuch zusammen zu verbringen. So weit, so gut. Wir gingen also zusammen feiern und im Laufe des Abends lernte sie einen Typen kennen, der ihr wohl besser gefiel als ich. Sie kam zu mir und gab mir ihren Haustürschlüssel mit den Worten: "Ich schlafe heute bei ihm, du kannst aber gerne bei mir übernachten." Mein Weg nach Hause wäre mit dem Taxi nämlich unbezahlbar geworden. Relativ sauer und enttäuscht fuhr ich also alleine zu ihr nach Hause. Dort angekommen ging ich, bevor ich schlafen wollte, noch auf das WC, um mich von meiner vollen Blase zu trennen. Ich ließ den Blick schweifen und entdeckte neben der Kloschüssel einen Wäschekorb. In diesem waren viele getragene Slips von der besagten Freundin.


Mich hat Unterwäsche von Frauen eigentlich noch nie groß interessiert, aber in diesem Moment war ich so neugierig und wütend, dass ich einfach schauen musste. Die Slips waren alle voll mit getrocknetem Ausfluss, an dem ich erst roch und dann sogar leckte. Das Ganze hat mich irgendwie so angeturnt, dass ich eine Erektion bekam und wie wild drauflos onanierte. Kurz bevor ich fertig war, kam mir der Gedanke in den Kopf, wie sie es sich gerade von einem anderen wildfremdem Mann besorgen ließ, der ja eigentlich ich sein sollte. Ich dachte mir, sie sollte bestraft werden. Das Einzige, was mir in den Sinn kam, war ihre Zahnbürste. Ich nahm also ihre Zahnbürste, die sie sich am nächsten Morgen, wenn sie zurück nach Hause kommt, in ihren Mund stecken würde und ergoss meinen Samen auf selbige. Damit es nicht so auffällig war, spülte ich sie anschließend ein wenig ab, aber nur so viel, dass noch Reste meines Spermas daran hafteten. Ob sie davon etwas mitbekommen hat, weiß ich nicht, jedoch hat sie nie etwas dergleichen gesagt. Meine Rache war also perfekt - und ob sie es wollte oder nicht, meinen Saft hat sie trotzdem im Mund gehabt.
Im Nachhinein tut mir die Sache wirklich leid und ich hatte kein Recht dazu. Aber in diesem Moment war ich so enttäuscht und gekränkt, dass ich dachte, sie hätte eine kleine Abreibung verdient.

Beichthaus.com Beichte #00035345 vom 29.03.2015 um 12:49:29 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gestohlene Lebensmittel

10

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Geiz Shopping Greifenstein-Ulm

Hiermit möchte ich beichten, dass ich in einem Einkaufsladen im Ort immer wieder Lebensmittel klaue. In dem Laden gibt es keine Überwachung und die Mitarbeiter sind strohdoof und merken das nicht einmal. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen und bin ziemlich nervös - dann bin ich froh, wenn ich aus dem Laden raus bin. Aber sobald ich das Diebesgut esse und genieße, ist das schlechte Gewissen weg. Manchmal muss ich auch über die Dummheit der Mitarbeiter lachen. Und außerdem wird sowieso alles immer teurer.

Beichthaus.com Beichte #00035344 vom 28.03.2015 um 22:18:56 Uhr in Greifenstein-Ulm (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich will verprügelt werden

16

Fetisch Lügen Dating

Ich (w/20) beichte, dass ich mich vor einer Woche mit einem Mann, den ich im Internet kennengelernt habe, getroffen habe, damit er mich stark verprügelt und erniedrigt. Es hat mich angemacht, doch im Nachhinein schäme ich mich und fürchte mich vor meiner eigenen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035343 vom 28.03.2015 um 09:29:34 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pilgerfahrt zum Nageln

4

anhören

Ekel Schamlosigkeit Boshaftigkeit WG

Es fing alles damit an, dass meine damalige Mitbewohnerin ihr Studium beendete und ich mir einen neuen Mitbewohner suchen musste. Alle BewerberInnen schienen ganz nett und ich entschied mich für die scheinbar Unkomplizierteste. Einen Monat war es ruhig um sie, danach schien sie ihre Macken auszuleben. Oft, während ich alleine oder sogar mit Freunden kochte, kam meine Mitbewohnerin direkt nach der Dusche an den Esstisch und schnitt ihre Finger- und Fußnägel, feilte, wie ich leider feststellen musste, ihren Nagelpilz ab und verschwand dann, ohne sauber zu machen in ihr Zimmer. Ich besorgte mir vorsorglich eine Creme und sprach sie hinsichtlich der abgeschnittenen Fußnägel auf dem Küchenboden an, die sie doch lieber in ihrem Zimmer hinterlassen solle. Es kam die Antwort, dass sowieso jede Woche einmal in der Küche geputzt würde. Sie änderte ihre Gewohnheit also nicht. Ihr kündigen konnte ich nicht, da sie einen separaten Vertrag mit dem Vermieter abgeschlossen hatte. Mir eine andere Wohnung suchen wollte ich auch nicht, da ich in ein paar Monaten mein Bachelorstudium beendete und in eine neue Stadt ziehen wollte.


Ich sprach mit meinen Freunden über dieses Problem. Wir kamen auf die eigentlich irrsinnige Idee, die Nägel einzusammeln und bei meinem Auszug einen Schuhkarton voll mit ihren Nägeln auf dem Tisch zu hinterlassen. Damit der Karton auch voll wurde, sammelten alle ihre eigenen. Sieben Monate später, einige hatten bis zum Schluss durchgehalten, war der Karton leider nicht ganz so voll wie erhofft. Ich änderte meine Taktik und warf einige Wochen vor meinem Auszug einen Brief in den Briefkasten. Der Umstand, dass sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hatte, kam mir zugute, sodass der Verdacht nicht auf mich fiel. Sie öffnete den Brief und fand ein zusammengefaltetes Blatt. Sie nahm dieses heraus und alle Nägel fielen auf den Boden. Ein lauter Schrei hallte durch die Wohnung.


Ich wiederholte diese Prozedur noch sechs Monate nach meinem Auszug und nahm dafür sogar eine Stunde Zugfahrt in Kauf. Später auch mit Freunden und Gott sei Dank kostenlos durch das Semesterticket. Jedes Mal schrieb ich einen anderen Absender auf den Brief, damit sie ihn nicht wegwarf. Eines Tages schrieb sie öffentlich auf das Facebook-Profil ihres Ex-Freundes, was denn dieser Müll soll, schließlich wisse er von ihrem Nagelproblem und dass sie dafür doch nichts kann. Außerdem, dass sie ihn wegen seines Stalkings anzeigen werde, wenn er nicht aufhört. Sie zog um und angezeigt hat sie ihn auch nicht. Es tut mir leid, dass der Ex den Ärger abbekommen hat, und dass ich mich so infantil verhalten habe, schließlich hätte ich diese Aktion von Anfang an unterlassen können, auch wenn die Pilgerfahrt zum monatlichen "Nageln" in meinem Freundeskreis regelrecht gefeiert wurde.

Beichthaus.com Beichte #00035338 vom 27.03.2015 um 13:06:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Kaffeetrinker-Kultur

18

anhören

Rache Ekel Zorn Arbeit

Ich hasse die Kaffeetrinker-Kultur meiner Firma. Genau wie die Raucher, da wird jede Gelegenheit genutzt, um mal eben einen Kaffee zu schlürfen - nicht nebenher, sondern natürlich im Rudel, wobei man dann gleich mal eine halbe Stunde Pause von der Arbeit macht. Während andere weiterarbeiten! Jetzt wurde dem neuen Standort auch noch eine sündhaft teure Espressomaschine spendiert - auf andere Dinge, wie z.B. Jalousien, warten wir dafür noch. Das ist ja auch nicht so wichtig - und das war mir zu viel: Ich habe mir kurzfristig freigenommen und bin im Ausland in Urlaub - offiziell. In Wahrheit bin ich nicht verreist und war heute Nacht klammheimlich in der Firma, wo ich meine Kacke in diesen Bohnenbehälter, in den normalerweise der gemahlene Kaffee reinkommt, reingepresst habe. Ja, meine Kacke. Kaffeepulver drüber, Fenster auf und gehofft, dass der Geruch nichts verrät. Den Bohnenbehälter habe ich liegen lassen und hoffe, dass den heute Morgen jemand verwendet hat. Ich würde es wieder tun!

Beichthaus.com Beichte #00035333 vom 26.03.2015 um 14:00:16 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge