Kollaps

31

anhören

Ignoranz Lügen Feigheit Gesundheit

Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber heute hat es mich total kalt erwischt. Ich kämpfe bei diesen hohen Temperatur schon seit einigen Tagen mit Kreislaufproblemen und habe mir den heutigen Tag frei genommen. Den nützte ich für etwas Bewegung und so ging ich für knapp eine Stunde Nordic Walken im angrenzenden Park-Bereich. Obwohl ich vorher viel Flüssigkeit zu mir nahm, bemerkte ich dass es mir etwas schwindlig wurde, und deshalb unterbrach ich meine sportliche Aktivität, um mir in einem Supermarkt etwas zu trinken zu kaufen.

Als ich wieder raus ging, sah ich dass am Parkplatz des Supermarkts ein Mann lag, der scheinbar einen epileptischen Anfall hatte. Zwei Leute kümmerten sich direkt um ihn, weitere 5 standen blöd rum und sahen nur zu. Eine Frau sprach mich an, ob ich ein Handy dabei hätte, um die Rettung zu rufen. Ich verneinte kurz (obwohl ich das Handy dabei hatte), weil ich selbst schon knapp vorm Kreislauf-Kollaps stand, und das Gefühl hatte, das ich dann selbst gleich umkippen werde, wenn ich hier noch den Held spiele und 15 Minuten Hilfe leisten muss bis die Rettung kommt. Ich ging also in die nächste Gasse suchend nach einer Sitzgelegenheit, damit ich mich mal hinsetzen kann, mein Getränk aufmachen kann, und meinen Kreislauf so einigermaßen in den Griff zu bekomme.
Danach hab ich mein Handy genommen, den Notruf gewählt und ihnen alles erklärt. Nach circa 10 Minuten sah ich dann die Rettung mit Blaulicht kommen, und ich warf noch kurz einen Blick auf den Mann, der dort noch immer lag. Er wurde scheinbar gut betreut, und ins Krankenhaus gebracht. Ich hätte eigentlich von vornhinein bei ihm bleiben müssen, immerhin lag der Mensch am Boden, zitterte am ganzen Körper und hatte Schaum vorm Mund. Andererseits hatte ich selbst schon so zittrige Hände und wär fast umgekippt. Hoffe, dem Kerl geht es gut!

Beichthaus.com Beichte #00029083 vom 24.06.2011 um 23:31:09 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gratis Mineralwasser

39

anhören

Diebstahl Habgier Ignoranz Shopping Münster

Mein Freund und ich gehen einmal die Woche bei einer großen Supermarktkette einkaufen. Wir kaufen jede Woche ein bis zwei Kisten Wasser, die man ja normalerweise auf dieses Abstellding vorne am Einkaufswagen stellt. So auch wir, und als wir vor einiger Zeit bezahlen wollten, haben wir die Kiste mit auf das Band gestellt. Schon bevor wir dran waren, wurden wir von der Kassiererin angekeift: "Stellen Sie doch bitte die Kiste vom Band, die ist zu schwer!" Also die Kiste wieder runter. Als wir dann bezahlen wollten, gingen wir davon aus, dass sie nun natürlich gemerkt hat, dass wir eine Kiste Wasser dabei haben. Nix da! Sie berechnete uns gar nichts, das merkten wir aber erst zu hause. Die nächsten Male (wir landeten ständig bei der gleichen Kassiererin) schoben wir zwar das Wasser auffällig vor uns her. Sie haben ein großes Guckloch unten an der Kasse, genau damit sie die Kisten sehen können, aber die Dame war einfach nicht in der Lage, sie zu bemerken. Inzwischen waren wir bei einigen Kassierern und niemand hat uns seitdem auch nur eine Flasche Wasser berechnet. Wir bekommen also quasi den Pfand geschenkt und trinken Wasser für lau. Aber mal ehrlich, ist es denn unser Job, sämtliche Kassierer darauf aufmerksam zu machen, dass sie doch mal durch das Guckloch gucken sollen? Ich finde nicht! Trotzdem nagt langsam das schlechte Gewissen an mir, ich denke, ich werde demnächst mal wieder zahlen. Trotzdem komisch, dass da anscheinend niemandem auffällt, dass ständig Wasser fehlt.

Beichthaus.com Beichte #00029082 vom 24.06.2011 um 18:31:07 Uhr in Münster (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich hasse die Familie meiner Freundin

20

Hass Falschheit Feigheit Peinlichkeit Frankfurt

Ich (m) beichte, dass ich die Familie meiner Freundin hasse. Wir sind jetzt fast 1,5 Jahre zusammen und anfangs lief alles ganz wunderbar. Nur jetzt - seitdem die Schwester meiner Freundin, die wie der restliche Teil ihrer verkümmerten Familie nicht mehr alle Latten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029080 vom 24.06.2011 um 14:02:34 Uhr in 60314 Frankfurt (Hanauer Landstraße) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abofalle

45

anhören

Dummheit Peinlichkeit Betrug Berlin

Ich (w/20) möchte hiermit meine unendliche Doofheit und Naivität beichten. Ich war alleine zu Hause, mein Freund war nicht da und es klingelte an der Tür. Da ich prinzipiell immer erst mal öffne sah ich mich dann plötzlich mit zwei Männern so knapp um die 30 konfrontiert, die mir irgendwas von sozial schwachen Hartz IV-Jugendlichen erzählten. Diese würden wohl nur auf der Straße rumhängen und Sachen beschädigen und die beiden seien ehrenamtliche Mitarbeiter, die helfen wollen. Die Jugendlichen sollten dann, statt auf der Straße rumzuhängen, Zeitschriften ausliefern um sich ein bisschen Geld zu verdienen. Ich wurde dann gefragt, ob die Jugendlichen bei mir auch mal klingeln dürften und Zeitungen liefern.

Ich hab das erst so verstanden, das es keinerlei Verpflichtung gibt die Zeitung dann auch zu nehmen und sagte zu. Dann wollten sie alle möglichen Daten von mir (u.a. Kontodaten) die ich auch dummerweise angab. Dann sollte ich den Zettel mit den ganzen Daten unterschreiben, wo komischerweise draufstand, dass ich den Stern abonniere zum 01.08. mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da mir versichert wurde, das ich natürlich kein Abo abschließe und sie die Unterschrift nur brauchen, damit der Chef weiß das sie da waren hab ich dann unterschrieben und gleich hinterher den Firmennamen auf dem Beleg gegoogelt. Erster Treffer: Aboabzocke. - Na toll! Jetzt bin ich 4,40 Euro für ein Einschreiben mit Rückschein los und fühle mich wie der allerletzte Depp. Dem nächsten Bittsteller an meiner Haustür schlage ich die selbige vor der Nase zu.

Beichthaus.com Beichte #00029077 vom 23.06.2011 um 11:29:27 Uhr in 12557 Berlin (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwischen Optimismus und Resignation

27

anhören

Zwang Verzweiflung Studentenleben Passau

Ich entwickle gerade übermäßiges Körperpflegeverhalten und obwohl ich auch weiß warum, kann ich nichts dagegen tun. Ich muss gerade eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, der Abgabetermin rückt unaufhörlich näher und ich schwanke zwischen Optimismus und Resignation. In Bio habe ich gelernt, dass Hühner in einem Konflikt zwischen Pflichtbewusstsein (die blöde Arbeit schreiben) und Fluchtreflex (das Ganze einfach sein lassen) anfangen, sich zu putzen. Und genau das mache ich auch. Ich habe mir heute bis jetzt unter anderem viermal die Zähne geputzt, zweimal geduscht, circa 7-8 Mal Hände gewaschen, Beine rasiert, obwohl es nicht nötig gewesen wäre, zweimal mit Bodylotion eingecremt, Fingernägel lackiert usw. Bin ich jetzt ein Huhn?

Beichthaus.com Beichte #00029076 vom 22.06.2011 um 16:46:29 Uhr in Passau (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge