300 Euro Ausgaben

2

Sucht Maßlosigkeit Zwang

Ich bin total anfällig für Suchtmittel... Zigaretten und Kaffee sind alles, was ich zum Überleben brauche. Und mittlerweile bin ich auch Internetsüchtig und Beichthaus-süchtig. DAS nenne ich mal armselig. Außerdem bin ich total Konsumgeil und gebe Massen an Geld für irgendwelche Dinge aus, die in der Lage sind, mich partiell glücklich zu machen.

Und wenn ich dann kein Geld mehr habe, dann ist es halt weg. Das stört mich dann irgendwie auch nicht... Naja, irgendwie bereue ich auch gar nichts, aber ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekomme ich schon, wenn ich mal hochrechne, wie viel ich im letzten Jahr ausgegeben habe... Das sind pro Monat schon um die 300 Euro... Wobei ich nur 30 Euro Taschengeld bekomme... Seltsam... Naja.

Beichthaus.com Beichte #00014532 vom 01.08.2006 um 23:16:27 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin Lutheraner!

0

Unglaube

Ich muss beichten, dass ich nicht beichten kann, da ich Lutheraner und kein Papist bin.

Beichthaus.com Beichte #00014530 vom 01.08.2006 um 22:58:19 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Pupsen in der Öffentlichkeit

4

Vorurteile Ekel Gesellschaft

Ich hasse es, dass alle so ein Theater machen, wenn ich mal pupsen muss. Das ist doch natürlich. Es sollte endlich ein Gesetz geben: Pupsen Sie auch in der Öffentlichkeit, das ist gesund!

Beichthaus.com Beichte #00014462 vom 01.08.2006 um 08:00:48 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schnüffler in der Mädchenumkleide

10

Schamlosigkeit Neugier Fetisch

Ich muss beichten, dass ich bei uns in der Sporthalle in den Mädchenkabinen ab und zu mal durchschnüffel (im wahrsten Sinne des Wortes!). Da leihe ich mir dann die geilen Unterhöschen von den Mädels aus. Ich sag nur eins: Saugeil!! Und die merken das nicht einmal. Ab und zu sind da echt ziemlich angenehme Gerüche zu finden. Ich stehe drauf und werde das nicht beenden!

Beichthaus.com Beichte #00014441 vom 01.08.2006 um 05:35:59 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Beichthaus für den Selbstwert

0

anhören

Engherzigkeit Wilnsdorf

Ich lese gerne die Beichten hier, denn wenn ich das tue, merke ich, dass mein Leben doch nicht ganz so beschissen ist, wie ich es die ganze Zeit denke.

Beichthaus.com Beichte #00014379 vom 31.07.2006 um 21:22:35 Uhr in Wilnsdorf (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000