Nächtliche Verfolgungsjagd

14

anhören

Boshaftigkeit Waghalsigkeit Auto & Co.

Nächtliche Verfolgungsjagd
Ich (m/23) beichte, dass ich damals, als ich ungefähr 19 Jahre alt war, aus Spaß nachts eine Frau mit dem Auto verfolgt habe. Ich fuhr mit zwei Freunden durch das Industriegebiet unserer kleinen Stadt. Es war dort also dunkel und verlassen. Irgendwann sahen wir vor uns eine Frau auf ihrem Fahrrad, der ich dann in ihrem langsamen Tempo hinterher fuhr. Zum Höhepunkt machte ich noch die Scheinwerfer des Autos aus. Natürlich bekam sie totale Panik und flüchtete sich auf den Hof eines Gebrauchtwagenhändlers. Ich parkte mit dem Auto genau vor dem Hof und richtete die Front des Wagens genau in die Richtung, in welche die Frau geflohen ist. Ich machte nämlich noch ein paar Mal das Fernlicht an, ehe ich mit meinen Kumpels wieder weggefahren bin. Ich habe übrigens nie wieder etwas von dieser Geschichte oder der Frau gehört. Aber es tut mir inzwischen leid.

Beichthaus.com Beichte #00036254 vom 26.07.2015 um 23:42:54 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Traditionelles Familientreffen

6

anhören

Lügen Falschheit Selbstsucht Familie Floß

Ich (m/24) habe viele Verwandte, die quer verstreut in Europa leben. Dementsprechend sind Familientreffen äußerst kompliziert und finden auch nur alle paar Jahre statt. In zwei Wochen wäre wieder eines und es wird darauf wertgelegt, dass ich dort auch erscheine. Ich beichte, dass ich behaupten werde, mein Chef hätte mir keinen Urlaub gegeben, dabei hätte ich noch genügend Urlaub. In Wahrheit habe ich geplant meinen Urlaubsflirt, eine ziemlich gut aussehende Ungarin, die gerade an diesem Wochenende Zeit hat, wiederzutreffen. Und sollte das mit dem Treffen nicht klappen, fällt mir schon etwas anderes ein, das besser ist, als 800 Kilometer zu meiner nervenden, esoterischen Tante und ihren hyperaktiven Kindern in die Schweiz zu fahren.

Beichthaus.com Beichte #00036251 vom 26.07.2015 um 12:42:53 Uhr in Floß (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mit Pissfingern am Buffet

11

anhören

Feigheit Ekel Unreinlichkeit Ernährung

Mit Pissfingern am Buffet
Ich war gestern auf einer Hochzeit. Als ich auf der Toilette war, kam ein Angestellter dazu. Ich fragte ihn, ob sie in der Küche viel Stress hätten, und ging währenddessen ans Waschbecken. Danach verließen wir gemeinsam die Toilette - er hatte sich die Hände nicht gewaschen. Ich wollte eigentlich etwas sagen, aber habe es doch nicht. Auch der anwesenden Hochzeitsgesellschaft habe ich nicht erzählt, dass der Küchengehilfe vermutlich mit seinen Pissfingern an unserem Abendessen zugange war. Ich habe ganz normal vom Buffet gegessen und es währenddessen auch verdrängt und auf mein Immunsystem vertraut. Ich bin eigentlich ein sehr direkter und ehrlicher Mensch und ich möchte beichten, dass ich diesem Asozialen nicht sofort den Arsch aufgerissen habe.

Beichthaus.com Beichte #00036250 vom 26.07.2015 um 12:17:59 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Träume von meiner Cousine

3

anhören

Begehrlichkeit Masturbation Morallosigkeit Familie Buttenheim

Ich (m/21) muss dringend etwas beichten, denn ich träume des Öfteren von meiner Cousine. Und das nicht freundschaftlich, sondern oft von Sex, Knutschen oder einfach nur vom nackt sein. Es macht mir irgendwie Angst, aber gleichzeitig kann ich danach nicht vermeiden, eben auf diese Träume zu masturbieren. In mir kommt dann oft auch der Wunsch auf, sie wirklich mal zu vögeln oder nackt zu sehen. Der Wunsch geht so weit, dass ich mir sogar ein Fakeprofil erstellen würde, um solche Bilder zu erhalten. Ich bitte daher um Absolution für meine Träume und Gedanken.

Beichthaus.com Beichte #00036248 vom 26.07.2015 um 11:14:40 Uhr in 96155 Buttenheim (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Du bist zu fett!

23

anhören

Verzweiflung Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Ernährung Familie München

Meine Mutter hat sich vor drei Jahren, als ich 13 war, einen Schlauchmagen operieren lassen - sie wog bei 1.70 Meter über 150 Kilo. Ich wiege auf 1.74 Meter derzeit 85 Kilo, ich habe eine sehr starke Schilddrüsenunterfunktion, also das Gewicht nicht raufgegessen, sondern eine echte Krankheit. Ich habe zwar mein Leben umgekrempelt und ernähre mich seit zwei Jahren gesund und mache Sport, doch das Gewicht geht nicht nach unten. Meine Ärztin sagt, da könne man nichts machen.

Das Problem ist nur, seit meine Mutter jetzt schön schlank ist, ist mein Leben die reinste Hölle. Mein Vater hat mich schon immer gemobbt, auch als Kind schon. Fette Sau, ekelhaftes Schwein, hässliche Fotze, Hure - nur um mal eine kleine Auswahl zu nennen. Und damals lief zwischen meinen Eltern auch nichts mehr Großartiges, auch körperlich nicht. Ich habe mich für meine Mama wirklich gefreut und sah, wie glücklich sie war. Doch jeden Tag musste ich mir dann am Frühstückstisch anhören, dass ich nicht so viel fressen sollte. Dass ich hässlich bin und mich eh keiner will. Wenn ich meiner Mutter sage, was mein Vater so alles zu mir sagt, sagt sie nur: "Ach das wird schon wieder", oder "Ja, was soll ich jetzt tun?"


Inzwischen hasse ich sie auch, denn früher hat er sie auch fertiggemacht und da hat sie auch noch etwas dagegen gesagt. Hat mich in den Arm genommen. Solidarisiert praktisch. Sie sieht wirklich top aus, aber ich hasse sie dafür, dass er mich psychisch kaputtmacht und sie nichts tut. Keiner meiner Verwandten glaubt mir, ganz im Gegenteil: Er hat schon recht, pass auf dein Gewicht auf. Selbst als meine Ärztin mit meinen Eltern sprach, dass ich nichts für mein Gewicht kann und auch die Tabletten nicht viel helfen, hat er nicht damit aufgehört. Ich bitte um Absolution dafür, dass ich jetzt meine Mutter so sehr hasse, für etwas, dass ihr vielleicht sogar das Leben gerettet hat. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00036246 vom 26.07.2015 um 01:30:33 Uhr in 80331 München (Marienplatz) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge