Habe ich das Leben seiner Affäre zerst

87

Rache Hass Fremdgehen

Vor einigen Monaten habe ich (w/30) herausgefunden, dass mein Mann eine Affäre mit meiner engsten Freundin hat. Ich habe ihr immer alles wegen meiner Sorge um ihn erzählt - dass ich an meinen Mann nicht mehr rankomme, er völlig unzuverlässig geworden ist, abends […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038388 vom 19.06.2016 um 23:40:05 Uhr (87 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Mr.Goodkat

Kurz und bündig: Nein, sie selbst und dein Ex-Mann haben ihr Leben zerstört.

20.06.2016, 15:42 Uhr     melden


redhad

offenheit ist in beziehungen wichtig. ergo hast du dich von allen beteiligten am besten verhalten, indem du alles offen gelegt hast. mal ernsthaft, DU hast manchmal ein schlechtes gewissen? DU? brauchst du nicht haben finde ich, absolution.

20.06.2016, 15:43 Uhr     melden


Future

Wer eine Affäre riskiert, muss damit rechnen, dass der Partner einen rauswirft. Deine Freundin ist also selbst schuld. Du selbst brauchst keine Absolution, da keine Sünde.

20.06.2016, 15:46 Uhr     melden


harry84

Alles richtig gemacht. Komm auf andere Gedanken, lass dich auf beide nicht mehr ein und schau in die Zukunft. Mehr kann man dazu nicht schreiben..

20.06.2016, 15:52 Uhr     melden


be5t3

Du hast gar nichts falsch gemacht. Der Mann deiner Freundin hatte auch ein Recht dies zu erfahren. Nur sie selbst hat sich in diese Lage gebracht. Mach dir keine Vorwürfe und hab kein schlechtes Gewissen.

20.06.2016, 15:57 Uhr     melden


Zombiekrebs aus Weed Wonderland, Deutschland

Volle fünf Sterne und Absolution erteilt. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alles richtig gemacht!

20.06.2016, 16:07 Uhr     melden


Timeslider

Harter Tabak ist deine Rache ja schon.
Hätte bestimmt weniger "Aufsehen" ausgereicht.
Doch wer mit dem Mann der besten Freundin über Jahre in die Kiste steigt, sollte nicht über die Konsequenzen jammern.

Ihr Mann hätte sie sowieso in den Wind geschossen. Egal auf welche Art und Weise es ihm gesteckt würde.
Von daher Absolution.
BTW
Kommt dein Mann ungeschoren davon?

20.06.2016, 16:08 Uhr     melden


netzpyhon

Ich finds super, dass du dir darüber Gedanken machst, ob deine "Rache" angebracht war. Natürlich hättest du das anders lösen können, aber wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich wohl ähnlich gehandelt. Am Ende ist alles ihre eigene Schuld. Mich würde nur interessieren, wie es mit deinem eigenen Mann weitergegangen ist?

20.06.2016, 16:16 Uhr     melden


campel

Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen, du hast also nichts falsches getan. Absolution erteilt

20.06.2016, 16:18 Uhr     melden


DerKürbis

selber schuld wenn die mit deinem mann schläft. Was zu kurz kommt ist finde ich allerdings die Erklärung, was du jetzt mit deinem mann gemacht hast. den hast du hoffentlich auch rausgeworfen? wenn ja, Absolution für alles!

20.06.2016, 16:18 Uhr     melden


neoi

Hast Du Deinem Mann verziehen? Von einer Trennung deinerseits schreibst du jedenfalls nichts. Mit Deiner Freundinn hast du alles richtig gemacht. In diesem schweren Fall könnte ich dem Partner nicht verzeihen. Einmal poppen ok, wird schwer, aber 2 Jahre lang und dann noch witze über dich? Das ist sowas von vorbei.

20.06.2016, 16:20 Uhr     melden


mssileas aus Wien, Österreich

Nein, gerade wenn man Kinder hat und weiß, dass die finanzielle Situation ohne den Partner schlecht ist, hält man halt mal lieber die Beine zusammen. Und vor allem geht man nicht mit dem Mann der besten Freundin ins Bett, geht's noch? Und dann auch noch bei dir heulen, weil ihre Ehe kaputt ist, was für ein egoistisches Miststück. Weiß eigentlich gar nicht, warum du hier beichtest, tut mir sehr Leid für dich.

20.06.2016, 16:25 Uhr     melden


Miasmata

Du bekommst von mir alle Absolution dieser Welt! Die beiden Flachpfeifen, die sich dein Mann und deine Freundin nennen, sind an der Situation schuld und es wurde Zeit, dass sie die Rechnung für ihr Verhalten bekommen. Was wäre denn die Alternative gewesen? Stillhalten und so tun, als wüsstest du es nicht? Bah!
Mach dir keinen Kopf, hast alles richtig gemacht.

20.06.2016, 16:37 Uhr     melden


Alexpb1978

Absolution aber sowas von erteilt!!! LG von einem Mann!

20.06.2016, 16:42 Uhr     melden


Kaffeeengel94

Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht und bekommst daher volle Absolution! Sie hätte sich schon vorher über die Konsequenzen ihres Handelns Gedanken machen sollen. Jetzt zu versuchen DICH als "die Böse" hinzustellen, ist einfach nur erbärmlich! Vielleicht irgendwie schade um eure Freundschaft, aber dich trifft hier keine Schuld! Wegen ihr brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. SIE sollte sich schämen!

20.06.2016, 16:48 Uhr     melden


milli

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Hätte ich auch so gemacht.

20.06.2016, 16:48 Uhr     melden


RelaXxx aus Wonderland , Deutschland

Schenk deiner Freundin eine Schaufel. Ich kann dir versichern das du kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Wär sich so gemein und hinterhältig benimmt hat sein Leben nicht verdient. Zum Glück wachsen ihre Kinder ohne Sie auf.

20.06.2016, 16:56 Uhr     melden


Sleepless80 aus Deutschland

Du hast nichts falsch gemacht, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Deine "Freundin" hat sich ihre Situation ganz alleine selbst zuzuschreiben. Also Kopf hoch und sehe unbeschwert nach vorne!

20.06.2016, 17:05 Uhr     melden


nubbel2014 aus Deutschland

Das Opfer in der Geschichte bist Du. Daher brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. . Die beiden gehören geteert und gefedert.

20.06.2016, 17:23 Uhr     melden


carassi

Tja es ist immer leichter, anderen die Schuld zu geben als die Verantwortung für die eigenen Taten selbst zu tragen. Was hat sie denn erwartet, dass du ihre Affäre mit deinem (ex?) Mann deckst?

20.06.2016, 17:34 Uhr     melden


signed.by.murphy aus HaNeu, Deutschland

Vollste Absolution, du hast dir nichts vorzuwerfen. Deine sogenannte Freundin hat ihr Leben zerstört und ihre Lektion bekommen. Jetzt bekomme bloss kein Mitleid mit ihr, dich hats ja wohl schlimmer erwischt obwohl du gar nix gemacht hast.

20.06.2016, 17:54 Uhr     melden


Lalilu

Du hast alles richtig gemacht. Die haben dich beide von vorne bis hinten verarscht und haben es nicht besser verdient. Bitte brich den Kontakt zu beiden für immer ab. Solche Leute ändern sich nicht.

20.06.2016, 18:39 Uhr     melden


JohannesWolf

Absolution. Bei einer Affäre muss sie damit rechnen, dass alles irgendwann auffliegt. Selbst schuld die Frau!

20.06.2016, 19:45 Uhr     melden


Morpheus74 aus Leverkusen, Deutschland

Jeder bekommt das,was er(sie) verdient!Sie hat sich wie ein Schwein dir gegenüber verhalten,sie ist mit deinem(Ex?)Mann fremdgegangen!Absolution von mir !

20.06.2016, 19:56 Uhr     melden


cheffe9

ich finde, du warst deinen anderen Freundinnen gegenüber sogar verpflichtet, ihnen mitzuteilen, mit was für einem verlogenen, hinterhältigen Miststück sie es zu tun haben. Also ich würde das zumindest von meinen Freunden erwarten und wollte mit niemandem befreundet sein, der ohne mit der Wimper zu zucken die Freundin eines Kumpels bumst und dann auch noch hinter seinem Rücken über ihn ablästert.

20.06.2016, 20:53 Uhr     melden


Sauhaufen1

Tut mir sehr leid, dass ausgerechnet die Dir am nahestehensten Menschen Dich so hintergangen haben. Die Olle muss Dir nicht leidtun. Sie hat sich selbst in diese Situation gebracht und muss nun mit den Konsequenzen leben. Deinen fremdvögelnden Mann hast Du hoffentlich entsorgt.

20.06.2016, 21:03 Uhr     melden


Senfdrauf

Ich finde es SUUPPER was du gemacht hast - reinen Tisch, mehr nicht.

20.06.2016, 21:20 Uhr     melden


xam96

Nein. Das war absolut richtig. Jeder der sowas macht muss auch mit den Konsequenzen leben so hart Sir auch sind. Absolution.

20.06.2016, 21:32 Uhr     melden


mrs.mt

Von mir hast du Absolution. So eine Hinterf*tzigkeit verdient eine Strafe - und gut, dass du deine Rache "nur" so umgesetzt hast. Andere haetten das alles ins Internet gestellt. Ich hoffe nur, das du deinen Mann ebenfalls verlaesst; bei jemandem, der einen zwei Jahre lang mit der besten Freundin betruegt, kann es kein 'Unfall' gewesen sein.

20.06.2016, 22:16 Uhr     melden


wickedwitch92

Deine Aktion war noch harmlos im Vergleich, was ich mit der Info gemacht hätte oder andere Beichter gemacht haben ( Tripper-Beichte) Du warst offen und ehrlich und sie hat es nicht anders verdient. Absolution

20.06.2016, 23:01 Uhr     melden


toxic

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen? Dein Mann und Sie selbst sind schuld wegen ihrer jetzigen Situation. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Und, dein Mann ist aber auch nicht besser als deine ex-Freundin.

20.06.2016, 23:07 Uhr     melden


autovaz2104

Wieso wegen Dir? Sie hat alles aufgrund ihres Verhaltens, ihres Betrugs verloren, nicht wegen Dir. Sie hat mit dem Feuer gespielt, sie hat sich die Finger verbrannt. Du kannst nichts dafür, Dein Verhalten war richtig.

20.06.2016, 23:20 Uhr     melden


Ragno aus Hier, Deutschland

Sicher ist das Leben zerstört, aber sie hat damit angefangen, indem sie Deinen Mann ausgespannt hat und Dich belogen hat. Sowas ist keine Freundin! Leid muss es Dir nicht tun. Beichten müsste Dein Mann und besagte Freundin. Im Vergleich zu Anderen, die Sachbeschädigung aus Rache begehen etc. hast Du nur andere darüber informiert, was richtig ist.

20.06.2016, 23:44 Uhr     melden


HxSx

Absolution allein dafür, faule Menschen zum Arbeiten zu bringen.

21.06.2016, 00:11 Uhr     melden


Zufallsbeichte
“Folge


Granate

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, da du alles richtig gemacht hast. SIE hat 2 Jahre voellig ohne Gewissen gehandelt, es ist daher nur Karma was ihr nun widerfaehrt.
Ich hoffe allerdings, dass du deinen Mann genauso aus deinem Leben wirfst! Denn er hat dich genauso belogen, betrogen, hintergangen und verraten.

21.06.2016, 02:19 Uhr     melden


hs1

Frauen sind schon fiese Geschöpfe, gell? Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

21.06.2016, 06:58 Uhr     melden


Hustenstorch

Du hast mein volles Verständnis.
Klar ist das schon relativ hart, das Ganze am Frauenabend öffentlich zu machen. Aber nachdem du so lange so gemein hintergangen wurdest, ist das nur recht und billig.

Und was deine ehemalige Freundin betrifft - warum machst du dir da Gedanken? Diese Frau hat sich einen Geliebten gehalten und gleichzeitig von ihrem Mann aushalten lassen. Nun steht sie halt ohne Mann da (der aber bestimmt immer noch fleißig Unterhalt abdrücken muss). Tja dann ist das Leben als Hausfrau für sie halt vorbei. Sie kann sich ja einen Job suchen. Und was ist mit deinem Ex-Mann? Mag er seine Geliebte jetzt nicht mehr haben?

21.06.2016, 08:34 Uhr     melden


masoeng aus Deutschland

Du bekommst keine Absolution, weil du nicht danach fragen brauchst. Dir muss niemand Absolution erteilen. Du bist ja nicht die Ehebrecherin. Deine "Freundin" ist selber Schuld. Sicher war es nicht nett Sie so bloß zu stellen. Aber das keiner mehr was mit Ihr zu tun haben will, ist nicht deine Schuld. Das sich alle abwenden ist ja nur das Resultat ihrer Handlungen und nicht deiner. Sie kannte das Risiko und sie hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen. Aber da sieht man schon, was sie für ein schlechter Mensch ist. Zuerst hintergeht sie dich auf die übelste Art und Weise und dann macht sie dir Vorwürfe, weil du dahinter gekommen bist.

21.06.2016, 08:58 Uhr     melden


LissyB1983

Volle Absolution auch von mir. Ich hätte es genauso gemacht. Schöne beste Freundin, die mit deinem Mann in die Kiste springt.

21.06.2016, 10:05 Uhr     melden


WeiseFrau aus Berlin, Deutschland

Finde ich ok. Was für ein mieses Verhalten. Hoffentlich hast Du Deinen mann auch rausgeworfen. Die können sich ja zusammentun.

21.06.2016, 10:43 Uhr     melden


Astec

Absolution erteilt. Wenn man eine Affäre eingeht muss man damit rechnen das es auffliegt und es dementsprechende Konsequenzen gibt. Sie hat das bekommen was sie verdient hat und solltest kein schlechtes Gewissen haben.

21.06.2016, 11:08 Uhr     melden


Quacksalberin aus köln, Deutschland

Ich würde es genauso machen wie du.
Im Grunde hast du den anderen nur die Beweise gezeigt die die beiden eben gemacht haben. Sie haben eher dich belogen, verraten, hintergangen, verachtet und gedemütigt. Ich denke in anbetracht der Lage, weil dein Vorgehen ziemlich rational. Du hast die Beweise vorgelegt und andere über die beiden richten lassen und was vielleicht noch wichtiger war, du hast ihren Mann aufgeklärt und ihn nicht dumm sterben lassen. Das hast du gut gemacht.

21.06.2016, 11:12 Uhr     melden


Nesthocker

Klingt für mich eher so, dass du hier bestätigt werden und Aufmerksamkeit bekommen willst. Ist doch klar, dass sie selber Schuld ist, das haben dir deine Freundinnen, deine Eltern und wer weis noch wer bestimmt alle schon gesagt und jetzt halt hier nochmal. Hoffe du bist nun glücklich und kannst dir die Hände reiben.

21.06.2016, 11:19 Uhr     melden


Sportstudent88

Also ich hätte ihr Leben noch krasser zerstört. Von daher: Absolution!

21.06.2016, 11:23 Uhr     melden


spin aus Buxtehude, Deutschland

Nesthocker hat das Ganze sehr gut auf den Punkt gebracht. Sehe es auch so, dass du dich mit dieser Geschichte nur profilieren willst. Du hast nichts schlechtes getan, viele (inklusive meiner Wenigkeit) würden da extremer reagieren und Rache ausüben.
Dennoch finde ich es befriedigend, dass deine "Freundin" leidet. Vor allem, da sie nicht ihre Fehler einsieht und die Schuld bei dir sucht.

21.06.2016, 11:35 Uhr     melden


Vorposter

Das ist doch mal ein geiles Happy End. Tausend mal besser als Zahnbürste durch den Arsch ziehen und vor die Haustür kacken.

21.06.2016, 11:45 Uhr     melden


jona12

Sie hatte doch die Affäre! Das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Das die Affäre irgendwann ans Licht kommt, mus ihr doch klar gewesen sein!

21.06.2016, 11:48 Uhr     melden


BrunaBanani

Geschieht ihr doch recht! Mach dir bitte keine Vorwürfe. Denk daran: Die hat dir doch auch dein Leben 'zerstört'. Sie hat dich hintergangen und mit deinem Mann über 2!!!Jahre eine Affäre gehabt! Du hast richtig gehandelt! Ich hätte an deiner Stelle auch ihrem Mann alles gesteckt. Viel Glück für dich!

21.06.2016, 12:14 Uhr     melden


Louis5555

Absolution, Du hast nichts falsch gemacht. Du bist die Betrogene, schick Deinen "Mann" und Deine Freundin in die Wüste.

21.06.2016, 12:38 Uhr     melden


highlander90

Absolution - wer fremdgeht weiß, dass das ganze auch Konsequenzen haben kann und nimmt diese billigend in Kauf. Wenn dein Mann dann sein Affären-Handy nicht besser versteckt ist er selber schuld - und mit einer Frau, der ich mich anvertraue und die mir schamlos ins Gesicht lügt brauch ich auch kein Mitleid haben.

21.06.2016, 12:51 Uhr     melden


ElDuderino

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Wer so hinterhältig ist und es riskiert erwischt zu werden (die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ hoch) hat es nicht anders verdient.
Du solltest eher Genugtuung empfinden, auf keinen Fall jedoch Reue.

21.06.2016, 13:01 Uhr     melden


Vasilie_Replik aus Stadt_an_der_E, Deutschland

Dumm ist, wer dummes tut. Indem Fall warst du es aber nicht. Meine Absolution ist dir sicher, denn letztlich haben beide dich hintergangen und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben. Selbst Schuld sag ich mal.

21.06.2016, 13:46 Uhr     melden


benjo95

Klar ist es hart für sie und du hättest es evtl. anders lösen können. Aber sie ist selber Schuld vor allem nach ihrer doofen Reaktion am Frauenabend.

21.06.2016, 14:02 Uhr     melden


wildviolett

Absolution erteilt! Sie hat DEIN Leben zerstört. Schlimm genug, als verheiratete Frau eine Affäre anzufangen. Aber dann auch noch mit dem Mann der besten Freundin und dir dreist ins Gesicht zu lügen, während sie dich hintenrum verhöhnt! Unglaublich. Du hast alles richtig gemacht, sie hat es nicht besser verdient. Ihr Mann und ihre Kinder tun mir leid, aber deren Unglück hat nur sie selbst sich zuzuschreiben.

21.06.2016, 17:02 Uhr     melden


Christian-gt

Nein , du hast alles richtig gemacht.
Der betrogene Mann hat auch das Recht die Wahrheit zu erfahren.

21.06.2016, 21:11 Uhr     melden


BurningSkies

Hört sich für mich eher nach ausgleichender Gerechtigkeit an.

21.06.2016, 22:41 Uhr     melden


Verus

Hat sie sich selbst zuzuschreiben. Wenigstens kennen jetzt alle Betroffenen die Wahrheit! Jedoch keine Absolution für dich fürs Schnüffeln!!!

21.06.2016, 23:32 Uhr     melden


Laamore aus Deutschland

Nein, selbst Schuld. Hast du sie drum gebeten mit deinem Mann zu schlafen?
Und egal wie du es aufgedeckt hast, ihr Mann hätte sie sowieso rausgeschmissen.

22.06.2016, 01:07 Uhr     melden


Deidei13

Wie du bereits aus den Kommentaren der anderen entnehmen kannst: Hast alles richtig gemacht. Deine Freundin ist es selber Schuld.
Ich hoffe nur du hast auch deinen Freund vor die Tür gesetzt!

22.06.2016, 06:49 Uhr     melden


honky aus Würzburg, Deutschland

Du bist ein guter Mensch, zu gut. Sie hat alles schlechte verdient. Du hast dich ihr anvertraut, und sie war der Verursacher deiner Probleme. Wie naiv willst du noch sein? Andererseits bist du wohl nicht ne Granate im Bett...

22.06.2016, 09:51 Uhr     melden


Vorposter

Ich hoffe, an deinem Mann hast du dich genauso gerächt.

22.06.2016, 10:11 Uhr     melden


Benefix

Ihr Frauen seid so drollig

Immer in Konkurrenz zueinander, die Eine gönnt der Anderen nicht die Butter auf dem Brot, Ihr spielt Euch gegenseitig aus und blamiert Euch gegenseitig in der Öffentlichkeit anstatt das untereinander zu klären und das Wichtigste: Erst Mist bauen und dann nicht bereit sein die Konsequenzen zu tragen und rumheulen.

Seit dem ich absoult überzeugter Single bin und das Ganze quasi "von Außen" beobachten kann habe ich einen Spaß an Frauen das ist schiergar unglaublich

22.06.2016, 10:35 Uhr     melden


firstsonic

hast alles richtig gemacht, nur dein mann darf auch nicht so ohne davon kommen.
selber schuld!

Wer zu letzt lacht, lacht am besten

22.06.2016, 11:11 Uhr     melden


Bigm

Du hast alles richtig gemacht, wer lügt und betrügt der hat es nicht anderes verdient. Wer mit dem Feuer spielt braucht sich nicht zu wundern wenn man sich verbrennt.

22.06.2016, 14:26 Uhr     melden


honyblonde

Betrügerei ist wirklich das Allerletze!
Volle Absolution von mir und alles Gute weiterhin.

22.06.2016, 14:35 Uhr     melden


GM

Ganz ehrlich....Ich hätte es nicht anders getan. Sie hat nichts anderes verdient. Es tut mir leid, dass dir das widerfahren musste. Ich bin mir sicher du wirst das gut überstehen.

22.06.2016, 16:07 Uhr     melden


Legostein1234

So wie es in den Wald hineinschreit, so schreit es wieder raus...
Da ist sie mal voll und ganz selbst schuld, deine "Freundin".
Mach dir keine Vorwürfe, das hast du nicht zu verantworten.

22.06.2016, 18:34 Uhr     melden


Kirmes aus leer, Deutschland

Alles richtig gemacht, wer sich so schäbig verhält, hat sich die Rache mehr als verdient.

23.06.2016, 03:33 Uhr     melden


mascaren

Absolution klar erteilt! Sie stellt sich als Opfer dar und das stimmt einfach nicht. Es ist nicht deine Schuld, dass sie dich und ihren Mann hintergeht. Jeder kriegt das was er verdient.

23.06.2016, 09:00 Uhr     melden


bubbels01

Bist du jetzt auch noch Schuld daran das sie eine Affäre mit deinem Mann hat, dich hintergangen und betrogen? Du hast absolut richtig gehandelt, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Schade um ihre Kinder, die haben es sicher nicht leicht wenn die Mami plötzlich fehlt. Aber dafür kannst du ja nix.

23.06.2016, 13:40 Uhr     melden


Catalyn

DU musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Sie ist doch selbst schuld!

23.06.2016, 15:25 Uhr     melden


Ghazghkull aus Essen

Vollkommen nachvollziehbare Reaktion, Absolution erteilt.

23.06.2016, 18:49 Uhr     melden


NymphedesFlusses

Du hast vollkommen richtig gehandelt! ich hätte es nicht anders gemacht. So etwas darf nicht ungestraft bleiben und zerstört hat sich alles selbst.

26.06.2016, 18:19 Uhr     melden


Leviathan

Absolution erteilt. Wer untreu ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn er an den Pranger gestellt wird. Sie, bzw. die beiden haben wohl auch deine Familie zerstört.

30.06.2016, 18:04 Uhr     melden


bauerload aus Neustadt/Weinstraße, Deutschland

Ganz klare Absolution. Warum geht eigentlich gefühlt jeder fremd? Bei solchen Sachen dreht sich mir echt der Magen rum. Kranke Gesellschaft.

02.07.2016, 11:30 Uhr     melden


Lömmels

Dazu gehören immer Zwei! Was hast du denn deinem Mann gesagt? Hast du ihm vergeben? Normalerweise solltest du deinen Mann ebenfalls vor die Tür setzen, soll er mit ihr zusammen wohnen.

03.07.2016, 20:47 Uhr     melden


kjhzfrfch

Von mir gibt es keine Absolution, da Du sinnlos zerstört hast, ohne etwas dabei zu gewinnen. Wenn Du eine knackige Erpressung gestartet hättest: "Ich will meinen Mann zurück, sonst ruiniere ich Dein Leben." hätte ich kein Problem. Aber nur wild um sich zu schlagen ist kindisch.

11.07.2016, 13:23 Uhr     melden


Toni04

Deine Freundin hat sich ihren eigenen Graben geschaufelt, in dem sie jetzt sitzt. Und ich hoffe, dass du deinen Mann sofort vor die Tür gesetzt hast.

11.07.2016, 13:30 Uhr     melden


Hannes25

Sie gehört zu denjenigen Menschen, die sich alles nehmen und andere für die Konsequenzen verantwortlich macht. Du hast alles richtig gemacht.

11.07.2016, 23:23 Uhr     melden


traarer

Tut mir leid, aber da kann man denke ich keine Absolution erteilen. Sicher war das was sie getan hat falsch und moralisch verwerflich, jedoch hätte sie darüber entscheiden müssen ob, wann und wie sie ihren Partner in Kenntnis setzt. Oftmal lässt sich sowas überraschend friedlich regeln.

13.07.2016, 15:31 Uhr     melden


Inua

Sei nicht bescheuert. Kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Sei lieber stolz drauf, dass du das richtige getan hast für dein Leben.

16.07.2016, 13:14 Uhr     melden


Morpheus74 aus Leverkusen, Deutschland

Merkst du was?Sie versucht von ihrer eigenen Schuld abzulenken und will dir den Schwarzen Peter zuschieben!Erbärmlich,aber sie zeigt damit ihren wahren Charackter!

18.07.2016, 18:34 Uhr     melden


Ingerimmsch

Hätte ich genauso gemacht. Wahrscheinlich ein bisschen subtiler und aus dem Off, sodass niemand weiß, dass ich es war...aber im Wesentlichen doch genauso.

23.07.2016, 15:33 Uhr     melden


Julia**

Du hast absolut nichts falsch gemacht! Denke nur daran was sie dir angetan haben, mit den Konsequenzen müssen sie nun leben. Ehrlich gesagt fand ich deine Reaktion sogar human, ich hätte Schlimmeres im Sinn gehabt.

24.07.2016, 14:15 Uhr     melden


ElMandingas

Sehr gut gemacht! Die hats nicht anders verdient und dein hoffentlich jetzt Exmann soll auch übelst leiden. Wäre ich dein Bruder würde ich den Typen in tausend Stücke zerbrechen.

26.07.2016, 21:25 Uhr     melden


Rockurti

Das passt schon, brauchst Dich nicht schuldig zu fühlen.

Ihr Ex-Mann weiß nun bescheid, das ist gut. Irgendwann werden die Kinder auch verstehen, was sie für eine assi Mutter haben.
Du hast Transparenz geschaffen und Betrug aufgedeckt. Das war sehr vorbildlich!

28.09.2016, 12:12 Uhr     melden


X-Ray-T aus Berlin, Deutschland

Was fürn Trottel wenn er sich erwischen lässt.
Man schreibt niemals sondern macht alles immer nur persönlich aus.

17.07.2017, 20:25 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Vertraut keiner scheinbar unschuldigen Frau!

Ich hatte mal eine Freundin (22), die extrem hübsch war: Blond, klein, Knack-Po und einen festen Busen zum Anbeißen. Allein das Kennenlernen war ein …

Treuetest mit unschönem Ergebnis

Seit ungefähr drei Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Eigentliche liebe ich ihn sehr und kann mir meine Leben ohne ihn auch nicht mehr …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge