Habe ich das Leben seiner Affäre zerst
Beichthaus.com Beichte #00038388 vom 19.06.2016 um 23:40:05 Uhr (87 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00038388 vom 19.06.2016 um 23:40:05 Uhr (87 Kommentare).
Kurz und bündig: Nein, sie selbst und dein Ex-Mann haben ihr Leben zerstört.
20.06.2016, 15:42 Uhr melden
offenheit ist in beziehungen wichtig. ergo hast du dich von allen beteiligten am besten verhalten, indem du alles offen gelegt hast. mal ernsthaft, DU hast manchmal ein schlechtes gewissen? DU? brauchst du nicht haben finde ich, absolution.
20.06.2016, 15:43 Uhr melden
Wer eine Affäre riskiert, muss damit rechnen, dass der Partner einen rauswirft. Deine Freundin ist also selbst schuld. Du selbst brauchst keine Absolution, da keine Sünde.
20.06.2016, 15:46 Uhr melden
Alles richtig gemacht. Komm auf andere Gedanken, lass dich auf beide nicht mehr ein und schau in die Zukunft. Mehr kann man dazu nicht schreiben..
20.06.2016, 15:52 Uhr melden
Du hast gar nichts falsch gemacht. Der Mann deiner Freundin hatte auch ein Recht dies zu erfahren. Nur sie selbst hat sich in diese Lage gebracht. Mach dir keine Vorwürfe und hab kein schlechtes Gewissen.
20.06.2016, 15:57 Uhr melden
Volle fünf Sterne und Absolution erteilt. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alles richtig gemacht!
20.06.2016, 16:07 Uhr melden
Harter Tabak ist deine Rache ja schon.
Hätte bestimmt weniger "Aufsehen" ausgereicht.
Doch wer mit dem Mann der besten Freundin über Jahre in die Kiste steigt, sollte nicht über die Konsequenzen jammern.
Ihr Mann hätte sie sowieso in den Wind geschossen. Egal auf welche Art und Weise es ihm gesteckt würde.
Von daher Absolution.
BTW
Kommt dein Mann ungeschoren davon?
20.06.2016, 16:08 Uhr melden
Ich finds super, dass du dir darüber Gedanken machst, ob deine "Rache" angebracht war. Natürlich hättest du das anders lösen können, aber wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich wohl ähnlich gehandelt. Am Ende ist alles ihre eigene Schuld. Mich würde nur interessieren, wie es mit deinem eigenen Mann weitergegangen ist?
20.06.2016, 16:16 Uhr melden
Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen, du hast also nichts falsches getan. Absolution erteilt
20.06.2016, 16:18 Uhr melden
selber schuld wenn die mit deinem mann schläft. Was zu kurz kommt ist finde ich allerdings die Erklärung, was du jetzt mit deinem mann gemacht hast. den hast du hoffentlich auch rausgeworfen? wenn ja, Absolution für alles!
20.06.2016, 16:18 Uhr melden
Hast Du Deinem Mann verziehen? Von einer Trennung deinerseits schreibst du jedenfalls nichts. Mit Deiner Freundinn hast du alles richtig gemacht. In diesem schweren Fall könnte ich dem Partner nicht verzeihen. Einmal poppen ok, wird schwer, aber 2 Jahre lang und dann noch witze über dich? Das ist sowas von vorbei.
20.06.2016, 16:20 Uhr melden
Nein, gerade wenn man Kinder hat und weiß, dass die finanzielle Situation ohne den Partner schlecht ist, hält man halt mal lieber die Beine zusammen. Und vor allem geht man nicht mit dem Mann der besten Freundin ins Bett, geht's noch? Und dann auch noch bei dir heulen, weil ihre Ehe kaputt ist, was für ein egoistisches Miststück. Weiß eigentlich gar nicht, warum du hier beichtest, tut mir sehr Leid für dich.
20.06.2016, 16:25 Uhr melden
Du bekommst von mir alle Absolution dieser Welt! Die beiden Flachpfeifen, die sich dein Mann und deine Freundin nennen, sind an der Situation schuld und es wurde Zeit, dass sie die Rechnung für ihr Verhalten bekommen. Was wäre denn die Alternative gewesen? Stillhalten und so tun, als wüsstest du es nicht? Bah!
Mach dir keinen Kopf, hast alles richtig gemacht.
20.06.2016, 16:37 Uhr melden
Absolution aber sowas von erteilt!!! LG von einem Mann!
20.06.2016, 16:42 Uhr melden
Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht und bekommst daher volle Absolution! Sie hätte sich schon vorher über die Konsequenzen ihres Handelns Gedanken machen sollen. Jetzt zu versuchen DICH als "die Böse" hinzustellen, ist einfach nur erbärmlich! Vielleicht irgendwie schade um eure Freundschaft, aber dich trifft hier keine Schuld! Wegen ihr brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. SIE sollte sich schämen!
20.06.2016, 16:48 Uhr melden
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Hätte ich auch so gemacht.
20.06.2016, 16:48 Uhr melden
Schenk deiner Freundin eine Schaufel. Ich kann dir versichern das du kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Wär sich so gemein und hinterhältig benimmt hat sein Leben nicht verdient. Zum Glück wachsen ihre Kinder ohne Sie auf.
20.06.2016, 16:56 Uhr melden
Du hast nichts falsch gemacht, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Deine "Freundin" hat sich ihre Situation ganz alleine selbst zuzuschreiben. Also Kopf hoch und sehe unbeschwert nach vorne!
20.06.2016, 17:05 Uhr melden
Das Opfer in der Geschichte bist Du. Daher brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. . Die beiden gehören geteert und gefedert.
20.06.2016, 17:23 Uhr melden
Tja es ist immer leichter, anderen die Schuld zu geben als die Verantwortung für die eigenen Taten selbst zu tragen. Was hat sie denn erwartet, dass du ihre Affäre mit deinem (ex?) Mann deckst?
20.06.2016, 17:34 Uhr melden
Vollste Absolution, du hast dir nichts vorzuwerfen. Deine sogenannte Freundin hat ihr Leben zerstört und ihre Lektion bekommen. Jetzt bekomme bloss kein Mitleid mit ihr, dich hats ja wohl schlimmer erwischt obwohl du gar nix gemacht hast.
20.06.2016, 17:54 Uhr melden
Du hast alles richtig gemacht. Die haben dich beide von vorne bis hinten verarscht und haben es nicht besser verdient. Bitte brich den Kontakt zu beiden für immer ab. Solche Leute ändern sich nicht.
20.06.2016, 18:39 Uhr melden
Absolution. Bei einer Affäre muss sie damit rechnen, dass alles irgendwann auffliegt. Selbst schuld die Frau!
20.06.2016, 19:45 Uhr melden
Jeder bekommt das,was er(sie) verdient!Sie hat sich wie ein Schwein dir gegenüber verhalten,sie ist mit deinem(Ex?)Mann fremdgegangen!Absolution von mir !
20.06.2016, 19:56 Uhr melden
ich finde, du warst deinen anderen Freundinnen gegenüber sogar verpflichtet, ihnen mitzuteilen, mit was für einem verlogenen, hinterhältigen Miststück sie es zu tun haben. Also ich würde das zumindest von meinen Freunden erwarten und wollte mit niemandem befreundet sein, der ohne mit der Wimper zu zucken die Freundin eines Kumpels bumst und dann auch noch hinter seinem Rücken über ihn ablästert.
20.06.2016, 20:53 Uhr melden
Tut mir sehr leid, dass ausgerechnet die Dir am nahestehensten Menschen Dich so hintergangen haben. Die Olle muss Dir nicht leidtun. Sie hat sich selbst in diese Situation gebracht und muss nun mit den Konsequenzen leben. Deinen fremdvögelnden Mann hast Du hoffentlich entsorgt.
20.06.2016, 21:03 Uhr melden
Ich finde es SUUPPER was du gemacht hast - reinen Tisch, mehr nicht.
20.06.2016, 21:20 Uhr melden
Nein. Das war absolut richtig. Jeder der sowas macht muss auch mit den Konsequenzen leben so hart Sir auch sind. Absolution.
20.06.2016, 21:32 Uhr melden
Von mir hast du Absolution. So eine Hinterf*tzigkeit verdient eine Strafe - und gut, dass du deine Rache "nur" so umgesetzt hast. Andere haetten das alles ins Internet gestellt. Ich hoffe nur, das du deinen Mann ebenfalls verlaesst; bei jemandem, der einen zwei Jahre lang mit der besten Freundin betruegt, kann es kein 'Unfall' gewesen sein.
20.06.2016, 22:16 Uhr melden
Deine Aktion war noch harmlos im Vergleich, was ich mit der Info gemacht hätte oder andere Beichter gemacht haben ( Tripper-Beichte) Du warst offen und ehrlich und sie hat es nicht anders verdient. Absolution
20.06.2016, 23:01 Uhr melden
Warum hast Du ein schlechtes Gewissen? Dein Mann und Sie selbst sind schuld wegen ihrer jetzigen Situation. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Und, dein Mann ist aber auch nicht besser als deine ex-Freundin.
20.06.2016, 23:07 Uhr melden
Wieso wegen Dir? Sie hat alles aufgrund ihres Verhaltens, ihres Betrugs verloren, nicht wegen Dir. Sie hat mit dem Feuer gespielt, sie hat sich die Finger verbrannt. Du kannst nichts dafür, Dein Verhalten war richtig.
20.06.2016, 23:20 Uhr melden
Sicher ist das Leben zerstört, aber sie hat damit angefangen, indem sie Deinen Mann ausgespannt hat und Dich belogen hat. Sowas ist keine Freundin! Leid muss es Dir nicht tun. Beichten müsste Dein Mann und besagte Freundin. Im Vergleich zu Anderen, die Sachbeschädigung aus Rache begehen etc. hast Du nur andere darüber informiert, was richtig ist.
20.06.2016, 23:44 Uhr melden
Absolution allein dafür, faule Menschen zum Arbeiten zu bringen.
21.06.2016, 00:11 Uhr melden
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, da du alles richtig gemacht hast. SIE hat 2 Jahre voellig ohne Gewissen gehandelt, es ist daher nur Karma was ihr nun widerfaehrt.
Ich hoffe allerdings, dass du deinen Mann genauso aus deinem Leben wirfst! Denn er hat dich genauso belogen, betrogen, hintergangen und verraten.
21.06.2016, 02:19 Uhr melden
Frauen sind schon fiese Geschöpfe, gell? Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
21.06.2016, 06:58 Uhr melden
Du hast mein volles Verständnis.
Klar ist das schon relativ hart, das Ganze am Frauenabend öffentlich zu machen. Aber nachdem du so lange so gemein hintergangen wurdest, ist das nur recht und billig.
Und was deine ehemalige Freundin betrifft - warum machst du dir da Gedanken? Diese Frau hat sich einen Geliebten gehalten und gleichzeitig von ihrem Mann aushalten lassen. Nun steht sie halt ohne Mann da (der aber bestimmt immer noch fleißig Unterhalt abdrücken muss). Tja dann ist das Leben als Hausfrau für sie halt vorbei. Sie kann sich ja einen Job suchen. Und was ist mit deinem Ex-Mann? Mag er seine Geliebte jetzt nicht mehr haben?
21.06.2016, 08:34 Uhr melden
Du bekommst keine Absolution, weil du nicht danach fragen brauchst. Dir muss niemand Absolution erteilen. Du bist ja nicht die Ehebrecherin. Deine "Freundin" ist selber Schuld. Sicher war es nicht nett Sie so bloß zu stellen. Aber das keiner mehr was mit Ihr zu tun haben will, ist nicht deine Schuld. Das sich alle abwenden ist ja nur das Resultat ihrer Handlungen und nicht deiner. Sie kannte das Risiko und sie hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen. Aber da sieht man schon, was sie für ein schlechter Mensch ist. Zuerst hintergeht sie dich auf die übelste Art und Weise und dann macht sie dir Vorwürfe, weil du dahinter gekommen bist.
21.06.2016, 08:58 Uhr melden
Volle Absolution auch von mir. Ich hätte es genauso gemacht. Schöne beste Freundin, die mit deinem Mann in die Kiste springt.
21.06.2016, 10:05 Uhr melden
Finde ich ok. Was für ein mieses Verhalten. Hoffentlich hast Du Deinen mann auch rausgeworfen. Die können sich ja zusammentun.
21.06.2016, 10:43 Uhr melden
Absolution erteilt. Wenn man eine Affäre eingeht muss man damit rechnen das es auffliegt und es dementsprechende Konsequenzen gibt. Sie hat das bekommen was sie verdient hat und solltest kein schlechtes Gewissen haben.
21.06.2016, 11:08 Uhr melden
Ich würde es genauso machen wie du.
Im Grunde hast du den anderen nur die Beweise gezeigt die die beiden eben gemacht haben. Sie haben eher dich belogen, verraten, hintergangen, verachtet und gedemütigt. Ich denke in anbetracht der Lage, weil dein Vorgehen ziemlich rational. Du hast die Beweise vorgelegt und andere über die beiden richten lassen und was vielleicht noch wichtiger war, du hast ihren Mann aufgeklärt und ihn nicht dumm sterben lassen. Das hast du gut gemacht.
21.06.2016, 11:12 Uhr melden
Klingt für mich eher so, dass du hier bestätigt werden und Aufmerksamkeit bekommen willst. Ist doch klar, dass sie selber Schuld ist, das haben dir deine Freundinnen, deine Eltern und wer weis noch wer bestimmt alle schon gesagt und jetzt halt hier nochmal. Hoffe du bist nun glücklich und kannst dir die Hände reiben.
21.06.2016, 11:19 Uhr melden
Also ich hätte ihr Leben noch krasser zerstört. Von daher: Absolution!
21.06.2016, 11:23 Uhr melden
Nesthocker hat das Ganze sehr gut auf den Punkt gebracht. Sehe es auch so, dass du dich mit dieser Geschichte nur profilieren willst. Du hast nichts schlechtes getan, viele (inklusive meiner Wenigkeit) würden da extremer reagieren und Rache ausüben.
Dennoch finde ich es befriedigend, dass deine "Freundin" leidet. Vor allem, da sie nicht ihre Fehler einsieht und die Schuld bei dir sucht.
21.06.2016, 11:35 Uhr melden
Das ist doch mal ein geiles Happy End. Tausend mal besser als Zahnbürste durch den Arsch ziehen und vor die Haustür kacken.
21.06.2016, 11:45 Uhr melden
Sie hatte doch die Affäre! Das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Das die Affäre irgendwann ans Licht kommt, mus ihr doch klar gewesen sein!
21.06.2016, 11:48 Uhr melden
Geschieht ihr doch recht! Mach dir bitte keine Vorwürfe. Denk daran: Die hat dir doch auch dein Leben 'zerstört'. Sie hat dich hintergangen und mit deinem Mann über 2!!!Jahre eine Affäre gehabt! Du hast richtig gehandelt! Ich hätte an deiner Stelle auch ihrem Mann alles gesteckt. Viel Glück für dich!
21.06.2016, 12:14 Uhr melden
Absolution, Du hast nichts falsch gemacht. Du bist die Betrogene, schick Deinen "Mann" und Deine Freundin in die Wüste.
21.06.2016, 12:38 Uhr melden
Absolution - wer fremdgeht weiß, dass das ganze auch Konsequenzen haben kann und nimmt diese billigend in Kauf. Wenn dein Mann dann sein Affären-Handy nicht besser versteckt ist er selber schuld - und mit einer Frau, der ich mich anvertraue und die mir schamlos ins Gesicht lügt brauch ich auch kein Mitleid haben.
21.06.2016, 12:51 Uhr melden
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Wer so hinterhältig ist und es riskiert erwischt zu werden (die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ hoch) hat es nicht anders verdient.
Du solltest eher Genugtuung empfinden, auf keinen Fall jedoch Reue.
21.06.2016, 13:01 Uhr melden
Dumm ist, wer dummes tut. Indem Fall warst du es aber nicht. Meine Absolution ist dir sicher, denn letztlich haben beide dich hintergangen und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben. Selbst Schuld sag ich mal.
21.06.2016, 13:46 Uhr melden
Klar ist es hart für sie und du hättest es evtl. anders lösen können. Aber sie ist selber Schuld vor allem nach ihrer doofen Reaktion am Frauenabend.
21.06.2016, 14:02 Uhr melden
Absolution erteilt! Sie hat DEIN Leben zerstört. Schlimm genug, als verheiratete Frau eine Affäre anzufangen. Aber dann auch noch mit dem Mann der besten Freundin und dir dreist ins Gesicht zu lügen, während sie dich hintenrum verhöhnt! Unglaublich. Du hast alles richtig gemacht, sie hat es nicht besser verdient. Ihr Mann und ihre Kinder tun mir leid, aber deren Unglück hat nur sie selbst sich zuzuschreiben.
21.06.2016, 17:02 Uhr melden
Nein , du hast alles richtig gemacht.
Der betrogene Mann hat auch das Recht die Wahrheit zu erfahren.
21.06.2016, 21:11 Uhr melden
Hört sich für mich eher nach ausgleichender Gerechtigkeit an.
21.06.2016, 22:41 Uhr melden
Hat sie sich selbst zuzuschreiben. Wenigstens kennen jetzt alle Betroffenen die Wahrheit! Jedoch keine Absolution für dich fürs Schnüffeln!!!
21.06.2016, 23:32 Uhr melden
Nein, selbst Schuld. Hast du sie drum gebeten mit deinem Mann zu schlafen?
Und egal wie du es aufgedeckt hast, ihr Mann hätte sie sowieso rausgeschmissen.
22.06.2016, 01:07 Uhr melden
Wie du bereits aus den Kommentaren der anderen entnehmen kannst: Hast alles richtig gemacht. Deine Freundin ist es selber Schuld.
Ich hoffe nur du hast auch deinen Freund vor die Tür gesetzt!
22.06.2016, 06:49 Uhr melden
Du bist ein guter Mensch, zu gut. Sie hat alles schlechte verdient. Du hast dich ihr anvertraut, und sie war der Verursacher deiner Probleme. Wie naiv willst du noch sein? Andererseits bist du wohl nicht ne Granate im Bett...
22.06.2016, 09:51 Uhr melden
Ich hoffe, an deinem Mann hast du dich genauso gerächt.
22.06.2016, 10:11 Uhr melden
Ihr Frauen seid so drollig
Immer in Konkurrenz zueinander, die Eine gönnt der Anderen nicht die Butter auf dem Brot, Ihr spielt Euch gegenseitig aus und blamiert Euch gegenseitig in der Öffentlichkeit anstatt das untereinander zu klären und das Wichtigste: Erst Mist bauen und dann nicht bereit sein die Konsequenzen zu tragen und rumheulen.
Seit dem ich absoult überzeugter Single bin und das Ganze quasi "von Außen" beobachten kann habe ich einen Spaß an Frauen das ist schiergar unglaublich
22.06.2016, 10:35 Uhr melden
hast alles richtig gemacht, nur dein mann darf auch nicht so ohne davon kommen.
selber schuld!
Wer zu letzt lacht, lacht am besten
22.06.2016, 11:11 Uhr melden
Du hast alles richtig gemacht, wer lügt und betrügt der hat es nicht anderes verdient. Wer mit dem Feuer spielt braucht sich nicht zu wundern wenn man sich verbrennt.
22.06.2016, 14:26 Uhr melden
Betrügerei ist wirklich das Allerletze!
Volle Absolution von mir und alles Gute weiterhin.
22.06.2016, 14:35 Uhr melden
Ganz ehrlich....Ich hätte es nicht anders getan. Sie hat nichts anderes verdient. Es tut mir leid, dass dir das widerfahren musste. Ich bin mir sicher du wirst das gut überstehen.
22.06.2016, 16:07 Uhr melden
So wie es in den Wald hineinschreit, so schreit es wieder raus...
Da ist sie mal voll und ganz selbst schuld, deine "Freundin".
Mach dir keine Vorwürfe, das hast du nicht zu verantworten.
22.06.2016, 18:34 Uhr melden
Alles richtig gemacht, wer sich so schäbig verhält, hat sich die Rache mehr als verdient.
23.06.2016, 03:33 Uhr melden
Absolution klar erteilt! Sie stellt sich als Opfer dar und das stimmt einfach nicht. Es ist nicht deine Schuld, dass sie dich und ihren Mann hintergeht. Jeder kriegt das was er verdient.
23.06.2016, 09:00 Uhr melden
Bist du jetzt auch noch Schuld daran das sie eine Affäre mit deinem Mann hat, dich hintergangen und betrogen? Du hast absolut richtig gehandelt, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Schade um ihre Kinder, die haben es sicher nicht leicht wenn die Mami plötzlich fehlt. Aber dafür kannst du ja nix.
23.06.2016, 13:40 Uhr melden
DU musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Sie ist doch selbst schuld!
23.06.2016, 15:25 Uhr melden
Vollkommen nachvollziehbare Reaktion, Absolution erteilt.
23.06.2016, 18:49 Uhr melden
Du hast vollkommen richtig gehandelt! ich hätte es nicht anders gemacht. So etwas darf nicht ungestraft bleiben und zerstört hat sich alles selbst.
26.06.2016, 18:19 Uhr melden
Absolution erteilt. Wer untreu ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn er an den Pranger gestellt wird. Sie, bzw. die beiden haben wohl auch deine Familie zerstört.
30.06.2016, 18:04 Uhr melden
Ganz klare Absolution. Warum geht eigentlich gefühlt jeder fremd? Bei solchen Sachen dreht sich mir echt der Magen rum. Kranke Gesellschaft.
02.07.2016, 11:30 Uhr melden
Dazu gehören immer Zwei! Was hast du denn deinem Mann gesagt? Hast du ihm vergeben? Normalerweise solltest du deinen Mann ebenfalls vor die Tür setzen, soll er mit ihr zusammen wohnen.
03.07.2016, 20:47 Uhr melden
Von mir gibt es keine Absolution, da Du sinnlos zerstört hast, ohne etwas dabei zu gewinnen. Wenn Du eine knackige Erpressung gestartet hättest: "Ich will meinen Mann zurück, sonst ruiniere ich Dein Leben." hätte ich kein Problem. Aber nur wild um sich zu schlagen ist kindisch.
11.07.2016, 13:23 Uhr melden
Deine Freundin hat sich ihren eigenen Graben geschaufelt, in dem sie jetzt sitzt. Und ich hoffe, dass du deinen Mann sofort vor die Tür gesetzt hast.
11.07.2016, 13:30 Uhr melden
Sie gehört zu denjenigen Menschen, die sich alles nehmen und andere für die Konsequenzen verantwortlich macht. Du hast alles richtig gemacht.
11.07.2016, 23:23 Uhr melden
Tut mir leid, aber da kann man denke ich keine Absolution erteilen. Sicher war das was sie getan hat falsch und moralisch verwerflich, jedoch hätte sie darüber entscheiden müssen ob, wann und wie sie ihren Partner in Kenntnis setzt. Oftmal lässt sich sowas überraschend friedlich regeln.
13.07.2016, 15:31 Uhr melden
Sei nicht bescheuert. Kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Sei lieber stolz drauf, dass du das richtige getan hast für dein Leben.
16.07.2016, 13:14 Uhr melden
Merkst du was?Sie versucht von ihrer eigenen Schuld abzulenken und will dir den Schwarzen Peter zuschieben!Erbärmlich,aber sie zeigt damit ihren wahren Charackter!
18.07.2016, 18:34 Uhr melden
Hätte ich genauso gemacht. Wahrscheinlich ein bisschen subtiler und aus dem Off, sodass niemand weiß, dass ich es war...aber im Wesentlichen doch genauso.
23.07.2016, 15:33 Uhr melden
Du hast absolut nichts falsch gemacht! Denke nur daran was sie dir angetan haben, mit den Konsequenzen müssen sie nun leben. Ehrlich gesagt fand ich deine Reaktion sogar human, ich hätte Schlimmeres im Sinn gehabt.
24.07.2016, 14:15 Uhr melden
Sehr gut gemacht! Die hats nicht anders verdient und dein hoffentlich jetzt Exmann soll auch übelst leiden. Wäre ich dein Bruder würde ich den Typen in tausend Stücke zerbrechen.
26.07.2016, 21:25 Uhr melden
Das passt schon, brauchst Dich nicht schuldig zu fühlen.
Ihr Ex-Mann weiß nun bescheid, das ist gut. Irgendwann werden die Kinder auch verstehen, was sie für eine assi Mutter haben.
Du hast Transparenz geschaffen und Betrug aufgedeckt. Das war sehr vorbildlich!
28.09.2016, 12:12 Uhr melden
Was fürn Trottel wenn er sich erwischen lässt.
Man schreibt niemals sondern macht alles immer nur persönlich aus.
17.07.2017, 20:25 Uhr melden
Ich hatte mal eine Freundin (22), die extrem hübsch war: Blond, klein, Knack-Po und einen festen Busen zum Anbeißen. Allein das Kennenlernen war ein …
Seit ungefähr drei Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Eigentliche liebe ich ihn sehr und kann mir meine Leben ohne ihn auch nicht mehr …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht