Genderqueer

8

Begehrlichkeit Fetisch München

Hallo, tja, wo soll ich anfangen. Es ist eine Sache, die mir niemand glaubt, die aber (leider) wahr ist. Ich bin weiblich und Mitte zwanzig und weiß seit ca. einem Jahr, dass ich "genderqueer" bin, das bedeutet ich fühle mich weder als Mann noch als Frau, sondern wie ein Mischwesen. Mein Problem ist nun, ich sehe sehr weiblich aus, d.h. niemand glaubt mir , dass ich diese transsexuelle Tendenzen habe. wenn ich zu hause bin ziehe ich immer heimlich Männerklamotten an, Hemd, Hose, Feinripphemd, Baggy Pants, usw, das steht mir nicht nur supergut, sondern ich es macht mich auch noch voll an. Ich habe mir sogar schon einen Männernamen zugelegt, Matt. Vor ein paar Tagen habe ich mir sogar die Haare kurz schneiden lassen und ich fühle mich so wohler. Am liebsten würde ich als Dragking (also als mann verkleidete frau) in irgendwelchen Clubs rumhängen. Diese Tendenzen werden immer stärker und ich weiß nicht wie lange ich es noch von der Öffentlichkeit geheimhalten kann. Dabei bin ich doch rein äußerlich das "Klischeeweibchen" schlechthin: Klein, schlank aber kurvig, bis vor ein paar Tagen noch lange blonde Haare, ein liebes Gesicht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil mir die Natur ein tolles Aussehen geschenkt hat und ich aber trotzdem manchmal ein Mann sein will. So viele Frauen würden gerne aussehen wie ich und ich weiß es nicht zu schätzen. Wenn ich mich so verhalten, anziehen und auftreten würde wie ich es gerne hätte, dann würde ich mich zwar wohler fühlen, aber ich bin gerade auf Jobsuche und habe Angst, dass ich wegen meines Aussehens nicht genommen werden könnte. Ich hasse diese Gesellschaft dafür, dass sie so naiv und altbacken an der strikten Trennung der Geschlechter festhält. Öffnet die Augen, die Realität sieht anders aus.

Beichthaus.com Beichte #00008964 vom 08.05.2006 um 18:09:45 Uhr in München (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Schuhe der nervigen Disco-Typen

2

Diebstahl Zorn Last Night

Ich will beichten, dass ich letzten Dienstag aus meinem Nachbareingang Schuhe gestohlen habe. Wegen ungezügelten Alkoholgenusses am selbigen Abend konnte ich mich nicht beherrschen. Zum Glück waren es welche von irgendwelchen Disco-Typen, die ich alle nicht ab kann. Es tut mir auch kein bisschen leid, dass die Party, die dort gefeiert wurde, ein trauriges Ende für zwei Gäste haben sollte. Ich bereue nichts. Werde die Schuhe nächste Woche in die Kleiderspende werfen. Würde wieder von reichen Kids ihr Schuhwerk stehlen, um es einem guten Zweck zu kommen zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00008957 vom 08.05.2006 um 09:25:43 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Reise durch mein fleischiges Innere

5

Drogen Maßlosigkeit

Ich möchte beichten, dass heute Nacht ein Freund von mir bei mir gepennt hat und wir uns mit insgesamt acht Joints zugedröhnt haben. Während ich eine abenteuerliche Reise durch das fleischige Innere meines Körpers machte, bekam mein Freund Besuch von einer Elfe, die über seinen Kopf geflogen ist und ihm die Augen zumachen wollte. Kurz darauf musste ich einfach so kotzen, und mein Homie musste mir dauernd an meinen Kopp fassen. Ich bin jetzt, zehn Stunden später, immer noch breit und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von meinem Kumpel.

Beichthaus.com Beichte #00008927 vom 07.05.2006 um 21:23:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das vorzeitige Ende meines Studiums

0

anhören

Dummheit Lügen Familie Studentenleben

Ich möchte beichten dass ich wohl meinen zweiten Studienversuch verkackt habe, weil ich Unterlagen nicht einreichen konnte, die mir meine alte Hochschule nicht zugesendet hat. Deshalb konnte ich mir nicht meine bisherigen Studienleistungen anrechnen lassen, weil die Frist zur Einreichung vor drei Tagen verstrichen ist. Blöd nur, dass ich meinen Eltern, die mir das alles bezahlen, gesagt habe, dass alles in Ordnung ist. Somit werden sie wohl davon auf die gleiche Art und Weise erfahren, wie von meinen ersten Abbruch. Und zwar, indem ich ihnen keinen Studiennachweis geben kann, um die günstigeren Krankenversicherungsleistungen in Anspruch zu nehmen. Ich hasse mich selbst dafür. Und im gleichen Maße die Sekretärin meiner alten Hochschule, die mir die Unterlagen immer wieder zugesagt hat. Blöd nur, dass ich so naiv war und ihr geglaubt habe. Und das Ganze auch noch ohne schriftliche Zusage ihrerseits. Somit kann sie alles abstreiten, wenn sie will. Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00008922 vom 07.05.2006 um 11:48:50 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Stirb, Wespe, stirb!

3

Faulheit Mord Engherzigkeit Dörentrup

Gerade habe ich eine Wespe in meinem Zimmer entdeckt. Schnell einen Becher gegriffen, Wespe rein, kleines Heft dazu und zugemacht. Dann war ich aber zu faul, die Wespe rauszubringen und deswegen warte ich wohl, bis sie in ihrem Gefängnis krepiert ist. <br />
Und vorhin war ich in der Kirche und hätte fast vor dem Herrn gelogen. Bin ich froh, dass ich meinen Mund gehalten habe.

Beichthaus.com Beichte #00008908 vom 07.05.2006 um 02:18:41 Uhr in Dörentrup (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000