So besiegt ihr Hunger und Durst!

5

Ekel Ernährung

Ganz ehrlich gesagt habe ich keine Angst vor Hunger und Durst. Wozu gibts Popel. Man kann sie essen, sie haben genügend Flüssigkeit und, das Wichtigste, sie stammen aus eigenem Anbau, quasi kommen von deinem eigenen Hof. Herz, was willst du mehr?

Beichthaus.com Beichte #00010556 vom 21.06.2006 um 21:40:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rauchen und saufen in der sturmfreien Bude

5

Drogen Maßlosigkeit Trunksucht Familie

Meine Eltern sind seit gestern im Urlaub...FAZIT: Die Bude ist absofort mein Gebiet :) Also wird nur Gr*s geraucht, nur gesoffen, nur dreckige Atzen Muzak gehört (muahah). Essen gibs auch nur Fast Food oder sonst irgendwelches Dosen Futter. Die Woche wird der Hammer. Mal gucken ob ich es überleb...ra tatatatat!

Beichthaus.com Beichte #00010553 vom 21.06.2006 um 21:29:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Flaum an der Oberlippe

1

Dummheit Peinlichkeit

Ich sehe aus, als ob ich starke Neurodermitis hätte. Und das nur, weil ich meinen sehr dünnen Flaum über der Oberlippe mit Wachs entfernt habe. Ich bereue es. Aber ich schätze, ich werde die Folgen dieser Behandlung vergessen und es wieder machen.

Beichthaus.com Beichte #00010549 vom 21.06.2006 um 20:55:59 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ausritt zum Zigarettenautomaten

15

anhören

Trunksucht Vandalismus Last Night Tiere

Ausritt zum Zigarettenautomaten
Ich habe kürzlich mit meinem besten Freund schön einen getrunken. Als wir voll waren, gingen uns die Zigaretten aus. Der Automat ist leider weit weg. Dann kam mein Freund auf die Idee, das Pferd meiner Schwester aus dem Stall zu holen, um zum Automaten zu reiten. Ein Halfter ist sehr kompliziert und deshalb haben wir einfach einen Knoten um den Hals gemacht. Leider können wir beide nicht reiten, aber irgendwie ging es doch und wir sind angekommen. Zwischendurch stand das Pferd mitten im Gegenverkehr. Das war gefährlich, aber wir können nichts dafür, da wir betrunken waren. Vor dem Automaten fand das Pferd auf einmal großes Interesse an einem schön gepflegten Rosenbeet. Das Tier hat alle circa 50 Rosen aufgefressen. Unsere Versuche, das Pferd wegzuziehen, um nach Hause zu reiten, scheiterten. Eine Pferdestärke ist einfach zu viel. Ich musste meine Schwester wecken und um Hilfe bitten. Erst war sie sauer, dann haben wir alle sehr gelacht. Am nächsten Morgen haben wir das Rosenbeet begutachtet. Ich hoffe, dass keiner etwas gemerkt hat und dass das Pferd nicht angezeigt wird.

Beichthaus.com Beichte #00010460 vom 20.06.2006 um 05:16:52 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Aggressionen am Drive-In

3

Ich war am Samstag bei meiner Freundin. Ich brauche für Hin- und Rückfahrt ca. 1,5 Stunden. Angekommen und sofort ging der Streit los, nach ca. einer Stunde war ich kurz davor zu platzen vor Wut, also bin ich gegangen. Die ganze Rückfahrt nur am Fluchen gewesen. Ich dachte mir, ich fahre noch mal schnell zu McDonalds um was zu essen. Nach den ich gute fünf Minuten warten musste, um zwei Cheesburger und eine Apfeltasche zu bekommen, bin ich quasi abgespackt. Als Highlight war das Essen kalt und pampig. Ich fahre also zurück zum McDrive und drehe erstmal durch. Irgendwie tat mir die Frau leid, die am Drive-Schalter stand. Naja irgendwo muss es ja raus.

Beichthaus.com Beichte #00010421 vom 19.06.2006 um 19:50:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000