Die Spuren meines Sexuallebens

26

Schamlosigkeit Unreinlichkeit Intim München

Ich möchte beichten, dass meine Putzfrau dreimal die Woche die Spuren meines ausschweifenden Sexuallebens beseitigen muss. Angefangen bei Zewa (zum abputzen) über Gummis bis hin zu den gebrauchten Slips der Damen.
Ich kann mir da noch nicht einmal Faulheit vorwerfen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030321 vom 09.10.2012 um 10:16:54 Uhr in München (Elisenstraße) (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tödlicher Rattenbiss

22

anhören

Dummheit Verzweiflung Tiere

Ich (m/24) habe vor circa 10 Jahren einen zahmen Wellensittich gehabt. Er lebte tagsüber im Erdgeschoss meines Elternhauses und abends kam er freiwillig mit mir hoch in mein Zimmer und schlief in seinem Käfig, wobei ich die Tür nie verschloss. Er wusste aber, wann er zu schlafen hat und blieb artig im Käfig. Als mein jüngerer Bruder eines Tages eine Ratte geschenkt bekam, verbrachte diese unweigerlich einige Zeit auf der Couch im Erdgeschoss. Der Wellensittich verpasste seinen eigentlichen Landeplatz, eine Lampe, und landete direkt neben der Ratte. Die Ratte, getreu ihrem Instinkt, fiel den armen Vogel an, und obwohl mein Bruder geistesgegenwärtig reagierte, biss die Ratte einmal zu. Am nächsten Tag ging es selbstverständlich zum Tierarzt und der vermutete, dass der Vogel irgendwie krank sein müsse, da er nicht einfach so seinen Landeplatz verpasst. Der Biss wurde mit ein wenig Creme behandelt, allerdings gab es wenig Aussicht auf wirklichen Erfolg.


Ich kümmerte mich in den nächsten Tagen um mein Tier und pflegte es und merkte, dass es ihm immer schlechter ging. Am letzten Abend röchelte das arme Tier nach Luft und mir war klar, dass am nächsten Tag ein letzter Besuch beim Tierarzt anstand. Allerdings konnte ich durch das Röcheln nicht einschlafen und ging in das Zimmer meines Bruders und schlief dort auf dem Boden. In der Nacht wachte ich auf, weil ich dachte, ich hätte meinen Wellensittich piepsen gehört, schlief dann aber wieder ein. Am nächsten Morgen fand ich ihn dann hinter meinem Bett liegend, er muss in der Nacht aus dem Käfig zu meinem Bett geflogen sein und ich war nicht für ihn da. Auch wenn es nur ein kleines Haustier war, so bin ich über mein eigenes Verhalten noch heute bestürzt und kann nicht verstehen, wie ich einem kleinen Tier nicht in letzter Sekunde beistand. Ich ärgere mich noch heute über mein Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00030320 vom 09.10.2012 um 00:16:51 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Später Druck

19

anhören

Peinlichkeit Unreinlichkeit Tiere Heidelberg

Es ist erst früh am Morgen und doch habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Weil meine Freundin heute früh zur Arbeit musste, bin ich mit ihrem Hund raus. Nun sind es von ihrem Haus keine 200 Meter zu einer Wiese, und nur dort darf der Hund sein großes Geschäft machen. Ich bin dort also eingelaufen und habe 10 Minuten gewartet, meine tierische Begleiterin wollte aber einfach kein Häufchen machen. Da ich noch müde war und selbst dringend die Toilette aufsuchen musste, bin ich mit dem Hund zurückgelaufen. Es handelt sich übrigens um einen sehr kleinen Hund. Jedenfalls merkte ich auf dem Gehweg nach Hause, dass sie sich immer wieder zum Häufchen machen hinsetzen wollte, aber ich zog sie jedes mal mit der Leine weiter, weil ich Leute, die ihre Köter das auf die Straße machen lassen, als asozial erachte. Schließlich kamen aber doch ein paar kleine Stückchen raus. Just in diesem Moment musste natürlich irgendeine Vorstadtmutti aus ihrer Haustür stapfen. Sie rief mir zwar relativ freundlich, aber mit einem schadenfrohen Unterton "Tüte!" zu, um mich aufzufordern, die kleinen Stückchen wegzumachen. Da mich so früh am Morgen solche Leute echt ankotzen, habe ich so getan, als ob ich nach einer Tüte kramen würde, bis sich die gute Frau wieder ins Haus verzogen hatte. Dann bin ich einfach nach Hause gegangen. Nun habe ich aber, wie schon erwähnt, ein schlechtes Gewissen. Normalerweise hätte ich das Häufchen entfernen müssen. Ironischerweise habe ich mich auf dem Weg zur Wiese über einen wirklich großen Haufen mitten auf dem Gehweg tierisch geärgert. Ich habe mir vorgenommen, beim nächstes Mal auf jeden Fall eine Tüte mitzunehmen, um gegebenenfalls die Straße von den Exkrementen des Hundes zu säubern. Ich bitte deshalb um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00030317 vom 08.10.2012 um 08:32:14 Uhr in Heidelberg (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Job als Fake Profil Ersteller

21

anhören

Falschheit Lügen Betrug Arbeit

Ich (m/34) beichte, dass ich in meinem früheren Job mehrere Hundert Fake-Profile von Frauen auf einer Erotikpartnerbörse im Internet angelegt habe. Der Job wurde sehr gut bezahlt unter anderem auch, da ich zu einer Verschwiegenheit dem Unternehmen gegenüber verpflichtet war und eigentlich immer noch bin. Innerhalb der gesamten Zeit, wo ich dort gearbeitet habe, haben sich höchstens zehn Frauen auf unserer Webseite selber angemeldet, die meiner Einschätzung nach alle Gewerbliche waren. Die anderen weiblichen Profile wurden aus gekauften Bildern von Erotikmodels zusammengestellt, teilweise wurde sogar mit einer Bildbearbeitung nachgearbeitet. Das Einrichten der Profile hat dabei noch Spaß gemacht.


Schlimm war es dann aber, als ich zunehmend auch Mails beantworten musste, eine Arbeit, die keiner von uns so gerne machen wollte. Viele Männer haben wirklich ekliges Zeug geschrieben und es ist verdammt schwer Hunderte Profile und Bekanntschaften auf die Reihe zu bekommen. Dieses Rollenspiel hat dann irgendwann einen Schaden bei mir hinterlassen. Ich musste den ganzen Tag so schreiben, als ob ich eine Frau wäre und mir Bilder von unbekleideten Männern angucken. Als ich dann festgestellt habe, dass ich tatsächlich angefangen habe, mich stark für Männer zu interessieren, habe ich in Panik den Job gekündigt, es ist dann wieder besser geworden. Ich schreibe das hier nicht nur als Beichte sondern ich hoffe das ich so einige Leute davor warnen kann diese Seiten Ernst zu nehmen. Sozusagen um den Schaden den ich angerichtet habe ein wenig wieder gut zumachen. Wie es auf normalen Partnerbörsen läuft, weiß ich nicht genau. Wenn eine Frau so aussieht wie ein Modell, dann ist es meistens aber auch eines, so viel habe ich gelernt. Habe ja genug solcher Profile verwalten dürfen.

Beichthaus.com Beichte #00030307 vom 04.10.2012 um 16:14:42 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Lust auf schwarze Haut

83

Fremdgehen Begehrlichkeit Wollust Verzweiflung Ex Klettenberg

Ich (w/35) möchte etwas beichten, was ich heute zutiefst bereue. Damals, mit Anfang 20, hatte ich eine Beziehung. Es war meine erste Beziehung überhaupt und definitiv etwas ernsthaftes. Natürlich hatte ich auch die Möglichkeit, davor mit anderen Jungs Erfahrungen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030306 vom 04.10.2012 um 02:35:03 Uhr in Klettenberg (83 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht