Durch Alkohol zum Choleriker

82

anhören

Trunksucht Vandalismus Verzweiflung Last Night WG

Ich war gestern auf einer Grillparty, zusammen mit meinem Bruder, eingeladen. Ich trinke sehr selten Alkohol, weil ich es nicht vertrage. Gestern Abend allerdings haben wir alle gut viel Bier getrunken. Ich glaube, ich hatte fünf Bier. Bin dann mit meinem Bruder in der S-Bahn heimgefahren. Wir haben eine WG zusammen. Ich kann mich nicht mal mehr an die S-Bahnfahrt erinnern. Heute bin ich aufgewacht, mir tut alles weh. Ich habe Schürfwunden am ganzen Körper, eine Beule, Schrammen, mein Kiefer schmerzt beim Öffnen. Ich schaue mich im Zimmer um, überall Glasscherben, Blutflecken, der Wäscheständer liegt kaputt neben meinem Bett. Ich habe mir mit Socken einen Weg durch die Scherben zur Tür freigewischt. Die Wohnzimmertür ist hin, der Holzrahmen rausgerissen, die Scheibe zerschlagen, der halbe Flur ist voller Blut und Scherben. Im Wohnzimmer hängt der neue 24" Flachbildschirm von meinem Bruder nur noch am Kabel den Schreibtisch herunter. Mein PC liegt offen auf dem Boden, die Kabel sind rausgerissen. Überall ist es nass und stinkt nach Grind. Glasscherben und kaputte Tassen, Aschenbecher und so weiter liegen verstreut.

Ich musste zur Arbeit, habe heute einen wichtigen Termin. Mir wird schlecht, ich muss fast heulen. Als mein Bruder aufgewacht ist, meinte er nur, ich solle zur Arbeit gehen. Er mache das sauber. Er hatte sich anscheinend die Füße mit Glassplittern aufgeschlitzt und konnte kaum gehen. Ich fühle mich beschissen, was ist gestern passiert? Ich werde später mal mit meinem Bruder ausführlich reden. Wahrscheinlich bin ich wegen irgendwas tierisch ausgerastet. Ich hasse Alkohol, die Ausraster werden von Mal zu Mal heftiger. Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn ich das nächste Mal zu viel trinke. Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, ich muss die ganze Zeit an meinen Bruder denken. Was habe ich nur getan, ich bin doch sonst so zurückhaltend und nett, was bewegt mich dazu, so auszuticken? Der Abend war so lustig und unterhaltsam, wir haben alle viel gelacht und geredet. Ich habe schlussendlich besoffen herumgewütet und so viel kaputtgemacht. Mein T-Shirt von gestern ist richtig üppig durchgeblutet, woher kommt das ganze Blut? Ich bin so durcheinander. Mir tut das alles so leid. Es war meine Schuld, da bin ich mir ziemlich sicher.

Beichthaus.com Beichte #00026128 vom 22.04.2009 um 10:32:37 Uhr (82 Kommentare).

Gebeichtet von buzzzkill
In WhatsApp teilen

Drei Probleme aufgrund von Abzocke

42

anhören

Dummheit Selbstverletzung Verschwendung Medien

Ich bin soeben auf die OpenOffice-Masche reingefallen. Habe mich aus Wissen, dass OpenOffice eigentlich kostenlos ist, naiv irgendwo registriert und auf einmal kostet der Spaß 96 Euro. Irgendwie so ein Drittanbieter-Scheiß. Aus Wut und Dummheit habe ich mir einfach auf die Stirn geschlagen und meinen Kopf aufs Pult geknallt. Leide nun an Nasenbluten, Kopfschmerzen und Geldverlust.

Beichthaus.com Beichte #00026121 vom 20.04.2009 um 21:22:41 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die 5 Kitten vom Bauernhof

81

Gewalt Morallosigkeit Tiere Mord

Ich habe eine traurige Geschichte zum Erzählen. Wir lebten damals auf einem Bauernhof im Osten. Es war Sommer, ich war fünf Jahre alt und wir hatten total viel Spaß und tollten herum - wie Kinder eben so sind, in der freien Natur auf einem Bauernhof. Wir hatten auch viele Tiere - Kühe, Hunde, Schweine und eben auch Katzen. Die Katzenmutter Maunzi hatte geworfen und wir hatten fünf junge Kätzchen, mit denen wir immer spielten. Doch meinen Eltern, denen der Hof gehörte, waren das zu viele Katzen und sie wollten kein Geld ausgeben, um sie zu kastrieren und sterilisieren. Also gaben unsere Eltern uns einen Sack und den Auftrag, die Katzenjungen in einem Fluss zu versenken. Mein größerer Bruder und ich packten alle Katzenbabys in den Sack. Die Katzenjungen waren quicklebendig und versuchten, wieder herauszukommen. Wir machten den Sack zu und gingen zum Fluss. Dort warfen wir den Sack in den Fluss und aus einem zaghaften fünf-stimmigen Miauen wurde eine Art kreischen. Der Sack war gut verschnürt und kein Katzenbaby kam heraus. Mein Bruder und ich verabschiedeten uns von "Mikey", "Mimmi", "Mausi", "Murli" und "Schnurri".

Noch heute wache ich nachts schweißgebadet auf und sehe eine kleine Katzenpfote, die aus dem Sack herausschaut und versucht die Schnur zu lockern. Noch heute höre ich die flehenden Katzenstimmchen. Erst ein fiepender Chor von Rattenfängern dann ein schrilles panisches Kreischen. Noch heute sehe ich den flehenden Blick aus dem Sack heraus von Schnurri, der mir sagt "ich habe dich trotzdem lieb". Noch heute sehe ich die Blicke der Katzenmutti Maunzi: "Was habt ihr mit meinen Kitten gemacht?" Gott vergib mir, ich habe gesündigt!

Beichthaus.com Beichte #00026120 vom 20.04.2009 um 18:33:23 Uhr (81 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Strafe für gefährliches Fahren

29

anhören

Gewalt Auto & Co. Freudenstadt

Strafe für gefährliches Fahren
Gestern fuhr ich mit meinem Auto eine unübersichtliche, enge, kurvenreiche Straße in einer Schlucht, hier im Schwarzwald hinunter. Ich kam gerade vom Angeln, hatte nichts gefangen und war frustriert, als mich plötzlich ein getunter Kleinwagen, mitten in einer Kurve, viel zu schnell überholte. Ich hupte und zeigte ihm den Stinkefinger. Er setzte den Blinker, fuhr rechts ran, ich hinterher. An der Nächsten Parkbucht, stand er schon, begann gleich vom wegen "Alter was willst du Penner" usw. Ich bin zu ihm hingelaufen, habe ihm eine ordentliche Ohrfeige verpasst und bin weitergefahren. Er war so verwirrt, dass er nicht einmal mehr was gesagt hat.

Beichthaus.com Beichte #00026088 vom 15.04.2009 um 20:42:34 Uhr in Freudenstadt (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Temple of Love

20

anhören

Drogen Waghalsigkeit Hochmut Kassel

Vor einiger Zeit haben wir bei einer unserer regelmäßigen Party-Sessions mal wieder Trüffel zu uns genommen (ähnliche Wirkung wie Pilze oder LSD). Natürlich haben wir es mal wieder übertrieben. Nach einer Nacht mit vielen Optiken und wirren Momenten fuhr ich im tiefsten Schneetreiben mit meinem Auto nach Hause. Obwohl der Tacho 60 Sachen anzeigte, kam es mir vor wie 160 und das Auto brach in meiner Vorstellung permanent aus. Außerdem wunderte mich die Tatsache, dass der gesamte Schnee glitzernd-blau war. Zu Hause angekommen wollte meine damalige Freundin noch eine Runde pimpern - das Problem: Ich konnte mich nicht auf den Sex konzentrieren, da ich zu heftige Optiken hatte. Ich sah ständig mehrere Pyramiden und im Vordergrund ihre Muschi und meinen Pimmel und sonst nichts - ich taufte diesen Anblick später "Temple of Love", worüber sich meine Kumpels und ich heute noch oft wegfeiern. Nach 90 Minuten Rumrödeln musste ich dem Ganzen ein Ende setzen, da ich mich scheinbar in einem 3-D-Windows-Bildschirmschoner mit bunten Vierecken befand.

Beichthaus.com Beichte #00026060 vom 11.04.2009 um 08:23:16 Uhr in Kassel (20 Kommentare).

Gebeichtet von QQ116
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000