Das Wiedersehen mit meinem alten Lehrer

22

Gewalt Aggression Schule Stuttgart

Das Wiedersehen mit meinem alten Lehrer
Meinen Lehrer habe ich seit meinem Schulrauswurf vor acht Jahren nicht mehr gesehen. Bis gestern. Aber der Reihe nach: Ich bin damals nicht geflogen, weil ich nicht mitgemacht habe, sondern weil es nach einigen krperlichen Auseinandersetzungen der Schulleitung wohl []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038913 vom 09.11.2016 um 22:05:07 Uhr in Stuttgart (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein inszenierter Tod

10

anhören

Falschheit Lügen Dummheit

Ich hatte keine einfache Jugend - ich wei, das sagen viele. Ihr msst mir jetzt halt mal glauben, dass ich nicht nur mit den 0815-Problemen gro geworden bin. Jedenfalls fhrte meine Jugend zu einem schlechten Selbstbewusstsein und zum Internet, wo ich Personen fand, die mich akzeptierten, wie ich bin, und ber meine Witze lachten. Ich habe mich in dem Jahr mit einer speziellen Person angefreundet. Naja, angefreundet ist nett ausgedrckt - eher verliebt. Ich habe mit 16 tglich nur 3-4 Stunden Schlaf gehabt, nur damit ich mit ihr texten und skypen konnte. <br /> <br /> Das fhrte zu einem abstrusen Verhalten. Auch mochte ich die Aufmerksamkeit, denn ein Junge, der immer im Hintergrund steht, damit Konflikte nicht eskalieren, braucht so etwas. Und es ging so weit, dass ich ihr vorlog, mich mit Selbstmordgedanken zu befassen. Was natrlich nicht stimmte. Ich habe gesagt, dass ich im Wald bin und dann habe ich meine Schwester gespielt, dass sie glaubt, ich wre nicht nach Hause gekommen. Oder dass mich Leute Lebensgefhrlich verprgelt haben und ich reanimiert werden sollte. Alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.<br /> <br /> Dann kamen die Lehrer auf mich zu sprechen, dass ich zu wenig schlafen wrde. Ich wurde dann alle drei Monate zum Gesprch gebeten, um eine Taktik herauszufinden, wie ich dieses Verhalten abschaffen kann. Und da ich ihr recht nah war, hat sie es echt getroffen, als ich ihr immer gesagt habe, dass ich sterben wrde. Da sie zu dieser Zeit auch einen Freund hatte und mich die Eifersucht gepackt hat, habe ich das Dmmste gespielt, was man machen kann. Ich habe meinen Tod vorgetuscht. Nach drei Monaten der Abwesenheit (die Lehrer waren ganz stolz auf mich, als ich gesagt habe, dass ich den Kontakt abgebrochen habe) kam ich zurck und sie fand heraus, dass ich noch am Leben war. Naja, irgendwo wollte ich, dass sie es herausfindet. Ist aber auch nicht mein Punkt. Sie hat mir erzhlt, was mit ihr passiert ist.<br /> <br /> Sie hat auf die Nachricht meines inszenierten Todes ein sehr groes Drama und Aufwand betrieben, wie man sich es kaum vorstellen kann. Sie hat die Polizei angerufen, sie hat im Internet nach irgendwelchen Informationen gesucht, dass ich noch lebe. Sie hat Albtrume davon gehabt, mich im Wald tot aufzufinden. Sie hat daraufhin mich berechtigterweise also Soziopathen und Idioten, Monster und Arschloch bezeichnet. Ich hab es nicht ber das Herz gebracht, ihr zu sagen, dass ich gelogen habe. Die ganze Zeit. <br /> <br /> Und als sie gegangen ist, habe ich mir monate-, wenn nicht sogar jahrelang Vorwrfe gemacht, ich mache sie mir zum Teil sogar jetzt noch. Ich habe eingesehen, dass es nicht, auf keinen Fall richtig oder gut gewesen sein kann, was ich alles anstellte. Es tut mir so sehr leid und ich wrde alles, wirklich alles tun, um in die Vergangenheit zu reisen und mich selbstzu verprgeln. Ich hasse es so sehr, was ich da gemacht habe. Mir kommen immer noch die Trnen, wenn ich darber nachdenke, so wie jetzt. Meine Beichte ist, dass ich sechs Monate lang ein verlogenes Arschloch war, dass ihr immer wieder Stress bereitet hat und dass ich das benutzt habe, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bettle um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00038912 vom 09.11.2016 um 18:48:36 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie meine Frau mein Leben zerstrte

41

anhören

Falschheit Ungerechtigkeit Fremdgehen Ex

Wie meine Frau mein Leben zerstörte
Schon seit geraumer Zeit fhre ich ein Doppelleben. In meinem normalen tristen Alltag bin ich ein 47-jhriger Mann mit kleinem Kind und mit einem beschissen unterbezahlten Job. Ich lebe in einer gammeligen und verschimmelten Wohnung. Meine Ex, mit der ich noch bis vor Kurzem 25 Jahre meines Lebens geteilt habe, hat mich fr einen durchtrainierten Loverboy verlassen. Zusammen machen sie sich von meinem Geld ein schnes Leben. Ich habe mir damals den Arsch aufgerissen und durch meinen Flei eine gute Stelle mit gutem Gehalt erhalten, obwohl ich nicht ber den ntigen Bildungsabschluss verfgt habe. Schon frh fing ich in der Firma an und habe mir Ansehen und Position Stck fr Stck erkmpft. <br /> <br /> Damals war meine Ex noch genau so: Gewissenhaft, treu und eine absolut klasse Partie. Sie war sowohl cleverness als auch sexy in einer Person. Vor zwei Jahren fing sie an, sich zu verndern. Sie blieb lange fort, kmmerte sich kaum noch um unsere Tochter und schmiss ihren Job hin. Dann irgendwann kam der Knaller. Nachdem sie ein paar Tage nicht zu Hause war und ich schon kurz davor war, die Polizei zu verstndigen, kreuzte sie mit ihrem Loverboy auf. Ihr Krper war grn und blau geschlagen und sie hielt mir Fotos von eben diesen Flecken unter die Nase und meinte hmisch, dass sie mich wegen Krperverletzung anzeigen will, wenn ich ihr nicht ein Groteil meines Geldes sowie alle meine Ersparnisse geben wrde.<br /> <br /> Die Flecken hatte sie sich absichtlich von ihrem Neuen zufgen lassen, damit sie etwas vorzeigen kann. Natrlich habe ich abgelehnt und sie postwendend rausgeschmissen. Trotz gutem Anwalt, einer Menge Leute, die fr mich brgten und einem psychologischen Gutachten, habe ich dieses Verfahren verloren. Mein Leben war am Ende, das ganze Geld weg und aus der Firma hat man mich auch geworfen. Frauenschlger passen nicht ins Betriebsimage. Ich habe noch nie die Faust erhoben und trotzdem musste ich jetzt darunter leiden. Meine Ex lie das Kind bei mir und verschwand mit meiner Existenz auf Nimmerwiedersehen.<br /> <br /> Ohne richtige Ausbildung musste ich wieder ganz tief unten anfangen und kann froh sein, wenn ich am Ende des Monats noch eine Scheibe Brot fr meine Kleine habe. Darum fhre ich Nachts ein Doppelleben. Ich gehe raus in die Stadt und arbeite in einer Transvestitenbar. Das ist eigentlich berhaupt nicht meine Gesinnung, aber dennoch verkleide ich mich jeden Abend als Frau und fhre eine Performance auf. Damit kann ich mir etwas dazu verdienen. Dort fragt niemand nach meiner Herkunft oder meiner Geschichte. Sobald die Lichter an sind, ist es nur wichtig, einen guten Job zu machen. <br /> <br /> So konnte ich meiner kleinen Prinzessin die Schuhe mit einer Katze darauf kaufen, die sie sich so sehr gewnscht hatte. Sie ist ein liebes Kind. Es tut mir weh zu sehen, dass sie nicht immer das bekommt, was sie braucht. Aber sie ist ein ganz tapferer Engel und sehr bescheiden. Aber lieber stecke ich zurck, als meine Tochter immer enttuschen zu mssen. Ich schme mich einfach und es tut mir leid, dass ich so ein Versager bin.

Beichthaus.com Beichte #00038911 vom 09.11.2016 um 17:57:47 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ungeschtzter Sex mit einer Prostituierten

18

Waghalsigkeit Begehrlichkeit Gesundheit Prostitution

Ungeschützter Sex mit einer Prostituierten
Ich war bei einer Prostituierten. Damit ist es aber nicht getan. Ich beginne etwas frher. Seit lngerem Masturbiere ich regelmig und recht viel. Wie das im Internet so ist, findet man immer perversere Dinge und ich masturbierte schlielich irgendwann auf alles []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038910 vom 09.11.2016 um 15:06:32 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Herzschlag-Finale im Wohnzimmer

9

anhören

Peinlichkeit Sport

Herzschlag-Finale im Wohnzimmer
Ich bin 39 Jahre alt und beruflich voll ausgelastet, denn ich arbeite als Projektleiter bei einem groen deutschen Automobilhersteller in BW. Wenn meine Frau und meine Kinder unterwegs sind und ich zu Hause bin, dann hole ich einen kleinen Soft-Fuball aus meiner Schreibtischschublade, ziehe mir ein Fuballtrikot an und spiele im Wohnzimmer Fuball. Dabei gewinne ich in meiner Fantasie fast immer die deutsche Meisterschaft, die Champions League, Europa- oder Weltmeisterschaften. Meistens findet ein Herzschlagfinale statt, in dem ich das entscheidende Tor schiee. (Ab und zu verliere ich aber auch eines meiner Fantasiefinalspiele). Klingt sehr merkwrdig, ich wei, aber ich fhle mich damit sehr gut und ich denke, dass ich es einfach zum Ausgleich brauche.

Beichthaus.com Beichte #00038909 vom 09.11.2016 um 13:13:39 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht