Schinken vom Fisch

11

anhören

Dummheit Peinlichkeit Ex Ernährung

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin bei mir in der Wohnung gefrühstückt. Unter anderem gab es Lachsschinken. Mit diesem belegte sie ihr Brötchen, biss hinein und beschwerte sich anschließend, dass der Schinken nicht nach Fisch schmeckt. Ich habe die Beziehung beendet.

Beichthaus.com Beichte #00035348 vom 29.03.2015 um 17:30:56 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Braune Tupfer an der Tapete

9

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Neugier Kinder

Ich möchte beichten, dass ich früher als kleiner Junge öfters eklige Sachen gemacht habe. Einmal hat mein Vater frisch tapeziert. Weiße Raufasertapete. Ich fand das aber langweilig und hatte eine Idee. Ich nahm den Toilettentrainer meiner kleinen Schwester, und habe einen ordentlichen Haufen reingelegt. Danach habe ich mit meinen Fingern schöne braune Tüpfchen an die frische Tapete gemacht. Mein Vater war natürlich nicht begeistert - er musste alles neu machen, und die ganze Wohnung hat gestunken. Als Kind habe ich aber auch immer den Bauern zugeschaut, wie diese ihr Feld mit Gülle düngen. Ich fand das wirklich faszinierend. Wir hatten außerdem einen Rauhaardackel, der sein Geschäft oft im Garten verrichtete. Ich hatte einen kleinen Wagen und ein Fahrrad, also habe ich die ganzen Hundehaufen eingesammelt, in den kleinen Waagen gepackt und hinten an mein Fahrrad gehängt - natürlich mit der Klappe offen. Ich muss gestehen, ich habe auch noch in den Waagen gepinkelt. Danach bin los gefahren, und zwar in Richtung Hauptstraße, und habe mitten auf der Strasse meine Gülle verteilt. Allerdings kam ein Motorradfahrer und ist in der Gülle ausgerutscht. Das Ende vom Lied war, dass die Karosserie vom Motorrad Schrott, der Bremshebel verbogen, und der Fahrer außerdem voller Hundekot war. Den Schaden mussten natürlich meine Eltern bezahlen und ich bekam Hausarrest. Heute weiß ich dass das echt gefährlich war. Aber manchmal muss ich immer noch darüber lachen.

Beichthaus.com Beichte #00035347 vom 29.03.2015 um 14:03:01 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Die Sperma-Zahnbürste

21

anhören

Rache Masturbation Ekel Last Night

Ich (m/23) war vor längerer Zeit bei einer Freundin zu einer Party eingeladen. Der Abend verlief ganz normal, wir tranken, hörten Musik und hatten Spaß. Als wir später am Abend und nach reichlich Alkohol gut angetrunken waren und eigentlich in einen Club wollten, nahm ich sie beiseite und erzählte ihr, dass ich schon länger auf sie stehe und gerne mit ihr ficken würde. Sie war äußerst geschmeichelt, wir küssten uns und einigten uns darauf, die Nacht nach dem Discobesuch zusammen zu verbringen. So weit, so gut. Wir gingen also zusammen feiern und im Laufe des Abends lernte sie einen Typen kennen, der ihr wohl besser gefiel als ich. Sie kam zu mir und gab mir ihren Haustürschlüssel mit den Worten: "Ich schlafe heute bei ihm, du kannst aber gerne bei mir übernachten." Mein Weg nach Hause wäre mit dem Taxi nämlich unbezahlbar geworden. Relativ sauer und enttäuscht fuhr ich also alleine zu ihr nach Hause. Dort angekommen ging ich, bevor ich schlafen wollte, noch auf das WC, um mich von meiner vollen Blase zu trennen. Ich ließ den Blick schweifen und entdeckte neben der Kloschüssel einen Wäschekorb. In diesem waren viele getragene Slips von der besagten Freundin. <br /> <br /> <br /> Mich hat Unterwäsche von Frauen eigentlich noch nie groß interessiert, aber in diesem Moment war ich so neugierig und wütend, dass ich einfach schauen musste. Die Slips waren alle voll mit getrocknetem Ausfluss, an dem ich erst roch und dann sogar leckte. Das Ganze hat mich irgendwie so angeturnt, dass ich eine Erektion bekam und wie wild drauflos onanierte. Kurz bevor ich fertig war, kam mir der Gedanke in den Kopf, wie sie es sich gerade von einem anderen wildfremdem Mann besorgen ließ, der ja eigentlich ich sein sollte. Ich dachte mir, sie sollte bestraft werden. Das Einzige, was mir in den Sinn kam, war ihre Zahnbürste. Ich nahm also ihre Zahnbürste, die sie sich am nächsten Morgen, wenn sie zurück nach Hause kommt, in ihren Mund stecken würde und ergoss meinen Samen auf selbige. Damit es nicht so auffällig war, spülte ich sie anschließend ein wenig ab, aber nur so viel, dass noch Reste meines Spermas daran hafteten. Ob sie davon etwas mitbekommen hat, weiß ich nicht, jedoch hat sie nie etwas dergleichen gesagt. Meine Rache war also perfekt - und ob sie es wollte oder nicht, meinen Saft hat sie trotzdem im Mund gehabt.<br /> Im Nachhinein tut mir die Sache wirklich leid und ich hatte kein Recht dazu. Aber in diesem Moment war ich so enttäuscht und gekränkt, dass ich dachte, sie hätte eine kleine Abreibung verdient.

Beichthaus.com Beichte #00035345 vom 29.03.2015 um 12:49:29 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Leben ohne Freundschaften

11

anhören

Eifersucht Neid Ungerechtigkeit Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich meinem Freund seine Freundschaften nicht gönne. Jedes Mal, wenn ich höre, dass er mit Freunden unterwegs ist, möchte ich am Liebsten kotzen und seinen Kopf vor Wut an die Wand klatschen. Ich war einfach immer ein Sonderling und hatte wenig bis gar keine Freunde und habe mich oft einsam gefühlt. Ich habe immer mein Bestes gegeben, Freunde zu finden und zu halten, und nie verstanden, warum alles immer so schnell zerbrach. Wohingegen mein Freund einer der Sorte ist, der ab und an auch einfach mal keine Lust auf seine Freunde hat und sich ohne ein Wort eine Zeit lang in Luft auflöst, Geburtstage nicht wichtig nimmt und sehr oft spontan absagt. Daher beichte ich, dass mir die Galle hochkommt, wenn er mit anderen Leuten unterwegs ist, während ich zu Hause sitze und ich meine Wut kaum verbergen kann. Wobei ich weiß, dass ich eigentlich nur unendliche Trauer, Einsamkeit und Unfairness darüber empfinde, dass ich von einem Moment mit ihm zum nächsten lebe und dazwischen nur mich selbst habe, er aber, sobald ich außer Sichtweite bin, eine große Bandbreite an Menschen hat, die ihre Zeit mit ihm verbringen und ihm ihre Aufmerksamkeit schenken wollen. Diese Missgunst tut mir leid, vor allem da ich weiß, dass ich mir selbst damit am meisten schade.

Beichthaus.com Beichte #00035342 vom 28.03.2015 um 01:09:48 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Vaterkomplex

10

anhören

Begehrlichkeit Engherzigkeit

Ich beichte, dass ich eine Vorliebe für ältere Männer habe. Ich (w/23) habe vor einigen Jahren meinen Vater verloren, seitdem freut mich jeder Kontakt mit Männern, die ungefähr 20 Jahre älter sind als ich. Die sind nicht so aufgeregt wie Männer in meinem Alter und haben so eine beruhigende Art. Außerdem ist es schmeichelhaft, einen gestandenen Mann rumzukriegen. Leider verlieben sich ständig welche von ihnen in mich. Und ich breche ihnen dann das Herz, wenn sie checken, dass ich keine ernsthafte Beziehung will. Ich denke auch, dass sie sehr naiv sind! Falsche Hoffnungen mache ich ihnen nicht.

Beichthaus.com Beichte #00035341 vom 27.03.2015 um 21:00:45 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000