Freiheit für die Schnecken

8

anhören

Dummheit Tiere Struppen

Ich (w/25) wache immer wieder schweißgebadet auf, weil mich nach so einer langen Zeit noch immer schreckliche Albträume plagen. Ich war drei Jahre alt, als meine Mutter und ich wie immer zum Spielplatz gingen und gemeinsam spielten. Irgendwann kam eine Bekannte meiner Mutter und sie unterhielten sich ewig, sodass ich mich schnell langweilte und den Spielplatz alleine erkundete. Ich sah an einer Mauer unzählige Schnecken und freute mich riesig, Tiere fand ich schon immer faszinierend. Die Schnecken versteckten sich die ganze Zeit in ihren Schneckenhäusern und wollten nicht rauskommen, was mich beunruhigte. Ich dachte, ich könne ihnen helfen, indem ich ihre Muscheln mit dem Fuß aufknacke, und fing an, nacheinander Dutzende Schnecken zu zertreten. Ich habe so viele Schnecken ermordet, es tut mir so leid! Ich bin ein Monster, dabei wollte ich doch nur den Schnecken ihre Freiheit schenken!

Beichthaus.com Beichte #00034441 vom 28.11.2014 um 13:17:57 Uhr in Struppen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fifty Shades of Grey

30

Fremdgehen Selbstsucht Begehrlichkeit Falschheit Wollust Schmidmühlen

Ich (w/30) gehe meinem Verlobten fremd. Warum? Er ist eine absolute Niete im Bett. Schüchtern und einfach viel zu lieb. Nur wenn er richtig besoffen ist, nimmt er mich mal richtig ran. Alles reden hilft einfach nicht. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob er es mir erlauben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034439 vom 28.11.2014 um 09:49:46 Uhr in Schmidmühlen (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Spenden auf dem Weihnachtsmarkt

5

anhören

Betrug Habgier Schamlosigkeit Geld Weihnachten

Ich (m/18) wollte vor ungefähr sechs Jahren mit meinen Cousins einen örtlichen Weihnachtsmarkt besuchen. In dem Alter hat man, wie das halt so ist, nur das Taschengeld der Eltern zur Verfügung, um sich etwas zu kaufen. Wir überlegten uns also, wie wir mehr Geld bekommen würden. Die Eltern wollten uns natürlich nicht mehr geben, weil wir uns ja sonst nur Müll kaufen würden. Nach langem Denken fingen wir also an, Weihnachtsgedichte aus dem Internet zu kopieren, sie in Word einzufügen und die Dokumente anschließend mit weihnachtlichen Symbolen zu schmücken. Wir wollten also Gedichte verkaufen. Den Preis konnte der Käufer selbst bestimmen, denn den Betrag, den wir bekämen, würden wir dem örtlichen Behindertenheim spenden. Natürlich haben wir das Logo des Heimes auch auf die Seite gedruckt, sonst wäre das Ganze doch nicht so glaubwürdig! Schlussendlich gingen wir auf den Weihnachtsmarkt und machten je 200 Chf. Viele Leute gaben uns zehn oder zwanzig Franken pro Gedicht. Ich bitte um Absolution - obwohl es doch lustig und lukrativ war!

Beichthaus.com Beichte #00034438 vom 28.11.2014 um 07:45:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Shopping ohne Unterwäsche

4

anhören

Unreinlichkeit Ekel Shopping

Ich war letztens unterwegs, wobei ich wirklich nicht vorhatte, shoppen zugehen. Weil ich dann aber noch Zeit übrig hatte, bin ich doch in einige Läden und habe ein paar echt geile Hosen entdeckt, die ich natürlich unbedingt anprobieren musste. Meine Beichte? Wenn ich shoppen gehe, ziehe ich mir normalerweise immer Unterwäsche an - dieses Mal hatte ich jedoch keine an, da es eben nicht geplant war, weshalb ich die Hose ohne Unterwäsche anprobieren musste.

Beichthaus.com Beichte #00034436 vom 28.11.2014 um 00:13:37 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Keeping Up with the Kardashians

13

anhören

Falschheit Sucht Familie Medien

Ich (w/27) beichte, dass ich süchtig nach der Sendung "Keeping Up with the Kardashians" geworden bin und mich damit in eine Fantasiewelt flüchte. Diese Familie ging mir bisher komplett am Hintern vorbei, doch nach der vielen Aufmerksamkeit bin ich doch neugierig geworden, was das für eine Familie ist, die sich ohne erkennbares Talent ein goldenes Näschen verdient. Und schon nach der ersten Folge war ich in den Bann gezogen. Überraschenderweise spielt Kim K. meiner Meinung nach nur eine periphere Rolle in dem ganzen Format, sie taucht sehr selten auf und gibt dann nur langweilige Kommentare ab. Ihre verrückte Familie gefällt mir aber total, mal abgesehen von ihrer eitlen und oberflächlichen Art. Besonders der familiäre Zusammenhalt und wie sich alle immer zeigen, wie wichtig sie einander sind, beeindruckt mich. Und wie offen immer alle ihre Emotionen rauslassen! Meine Familie hat zwar ein gutes Verhältnis, allerdings konfrontieren meine Eltern und Schwestern sich nie gegenseitig, wenn sie etwas stört. Man beklagt sich nur bei den anderen Familienmitgliedern. Emotionen wie Liebe und Stolz können wir auch nur sehr schwer ausdrücken. Meine Eltern haben mir nie gesagt, dass sie mich lieben, wir telefonieren auch nur sehr unregelmäßig, weil es mich inzwischen nur noch runterzieht. Ich wünschte, meine Familie wäre mehr wie die Kardashians.

Beichthaus.com Beichte #00034433 vom 27.11.2014 um 16:56:28 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht