Sport im TV

20

Masturbation Vorurteile Fetisch Sport Medien

Ich (w) habe einen neuen Fernseher, bei dem man auf Standbild schalten kann. Jetzt schaue ich mir die ganze Zeit die Olympischen Spiele an, bevorzugt die Turnerinnen an Reck, Boden, Balken, Barren, etc. Und jedes Mal, wenn sie die Beine für irgendwelche Sprünge spreizen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024486 vom 03.08.2008 um 17:14:20 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

So bekommt ihr jede Frau!

34

Eitelkeit Maßlosigkeit Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich (m/28) wohne in NRW und sehe aus wie der Durchschnittsmann von nebenan. Unauffällig halt, mich spricht nicht unbedingt jedes Mädel einfach so an. Ich stemme trotzdem meine 60 Kilo auf der Brust. Habe aber keinen Wachbrettbauch, das Warsteiner ist schuld dran. Ich habe keinen Autoführerschein, sondern nur für's Motorrad und der ist auch noch Punktefrei. Keine Ahnung, wieso ich den B nie gemacht habe. Ich fahre daher jeden Morgen mit der U-Bahn zur Arbeit. Das zur Einleitung. Alles fing an im September 2007. Ich habe eine Dokumentation über Singles gesehen. Da wurde auch über diverse Internetseiten (Singlebörsen, etc) gesprochen. Na ja, ich war bis dahin kein Mauerblümchen und hatte drei feste Partnerschaften. Aber ich war halt nur der durchschnittliche Typ.

Durch Zufall (Doku) bin ich dann auf ein Forum gestoßen. Ich bin kein Freund von Anglizismen, aber mittlerweile ist das meine 2. Muttersprache, was Frauen anbelangt. Na ja, das Ganze ist eine Lebensart, die aus Amerika nach Europa gekommen ist. Für den Laien geht es offensichtlich erst einmal nur darum, wie Mann oder auch die Frau seinen/ihren bevorzugten Bettgenossen auch ins Bett bekommt. Naja, am Anfang war ich sehr skeptisch, was ich da gelesen habe und habe gedacht, das ist alles Fake. Nun ja, ich habe im Forum weitergelesen. Man ist ja neugierig. Mit der Zeit realisiert man, dass die Posts und Reports nicht alle gefaked sein können. Weil, man seine eigene Handlungen in der Vergangenheit bspw. bei einem Date teilweise auch nur bruchstückhaft wieder erkennt und sich denkt: "Hey, so war es bei mir auch." Langsam realisiert man, was man wohl in der Vergangenheit falsch gemacht haben könnte. In meinem Fall im Bezug auf Frauen. Naja, in diesem Forum gab es auch Literaturhinweise, wie man an sich selbst arbeiten kann. Insbesondere an seiner Persönlichkeit.

Nun ja, habe am nächsten Tag in einer Mayerschen im Ruhrgebiet die notwendige Literatur besorgt. Habe mich viel mit NLP ("Neurolinguistische Programmierung") befasst. Dass ich mich aber hauptsächlich damit beschäftigt habe, liegt an meiner Person. Es gibt keinen fest vorgeschriebenen Style, wenn man dieser Lebensart folgen möchte. Nach zwei Wochen der Fortbildung habe ich mich das erste mal bewusst "Inflield" begeben. So nennen wir das, wenn wir rausgehen, um nette Frauen kennenzulernen. Das Angelesenen muss ja auch angewendet werden. Man will ja nicht nur die Theorie. Klar, war man am Anfang nervös, so zielgerichtet loszugehen. Man war ja früher offensichtlich kein natural, der mal eben jede Frau klarmacht, weil er das mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Man ist auch oft abgeblitzt dabei. Crash and Burn nennen wir das. Heute schmunzele ich darüber. Aber man lernt daraus, glaubt mir! Nun ja, es ist nun August 2008. Ich habe viel gelernt im Bezug auf Frauen. Es vergeht keine Woche in der ich nicht mehrere lays mit unterschiedlichen Frauen haben, so nennen wir das, wenn wir jemandem mit nach Hause nehmen.

Es ist alles so leicht wenn man nur weiß, wie. Klar, man kann die Frauen/Männer auch manipulieren. Aber das ist nicht meine Art des Games. Ich verspreche den Frauen keinen Müll, um sie ins Bett zu bekommen. Dafür mag ich sie zu sehr. Frauen sind etwas Wunderbares! Es gibt andere wie mich, die es nicht so sehen. Aber jeder verfolgt seinen eigenen Stil. Ich gehe raus in die Clubs im Ruhrgebiet und suche mir die Mädels aus, ob man nun einen Klasse B, acht Millionen auf dem Konto oder was weiß ich was hat, ist vollkommen egal. Meine Sünde besteht darin, dass ich nicht mehr weiß ob ich wirklich so ehrlich bin, wie ich es beschrieben habe, oder mit meinem NLP, DHV und Style die Frauen täusche und sie ins Bett bekomme. Ach ja, an alle anderen Typen draußen, die meinen, die wirklich guten aussehenden Mädels sind unknackbar: Sie sind es doch. Gerade sie! Dieser Typ von Frau wird oft gar nicht angesprochen, weil jeder denkt, die haben einen Freund oder sind mir überlegen. Aber gerade sie sind die besten und dankbarsten Liebhaberinnen, weil der normale Mann gerade so denkt. Mich würde keine Frau in der U-Bahn einfach so ansprechen, weil ich so gut aussehe. Aber ich kann überzeugen und will lernen. Ich mache es aber gerne! In diesem Sinne: Die Gesellschaft würde sagen ich bin schlecht. Ich fühle mich aber nicht so.

Beichthaus.com Beichte #00024485 vom 03.08.2008 um 17:06:41 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Schwester ist eine eklige Raucherin

8

Begehrlichkeit Ekel Zorn

Ich (m/23) fand meine Schwester (29) lange Zeit rattenscharf. Wir waren lange getrennt, so vermute ich, dass meine Psyche sie nicht als Schwester identifiziert. Ich stellte mir immer die tollsten Sachen vor, die ich mit ihr machen würde. Zusätzlich war sie ihrerseits immer extrem freizügig zu mir und würde mich wahrscheinlich sogar ranlassen, wenn ich das wollte. Früher konnte ich mich durchtränkt von den Sexualhormonen eines Teenagers oft kaum beherrschen, heute habe ich mich unter Kontrolle. Auch hat sie seit ein paar Jahren zu Rauchen begonnen wie ein Schlot und sieht mittlerweile um mindestens ein Jahrzehnt gealtert aus.

Noch dazu raucht sie auch bei uns und ich kann den Gestank nicht ausstehen. Deshalb stehle ich ihr nun immer die Zigaretten und sämtliche Feuerzeuge. Sie hat bei ihren Besuchen mittlerweile aufgerüstet, nimmt gleich einen ganzen Haufen Feuerzeuge mit und versteckt sie vor mir, doch ich finde sie alle und gebe sie nicht mehr her, auch wenn sie bettelt oder droht. Ich habe manchmal so viele, dass ich sie verschenke. Doch langsam gehen sie mir aus, es wird Zeit, dass meine Schwester wieder zu Besuch kommt.

Beichthaus.com Beichte #00024454 vom 02.08.2008 um 15:50:30 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stehe auf einen gläubigen Christen!

31

Wollust Begehrlichkeit Unglaube

Ich bin so krank. Als ich ein Auslandssemester gemacht habe, habe ich mich in meinen Mitbewohner verknallt. Der war der totale Christ (ist zwei Mal die Woche in die Kirche gerannt) und ich bin Atheistin in radikalster Form. Wir waren eigentlich beide vergeben, aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024453 vom 02.08.2008 um 15:42:29 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Organisiert wie die Mafia!

8

Betrug Diebstahl Habgier Maßlosigkeit Arbeit

Ich habe mal bei einem berühmten Kaffeeröster in der Retourenabteilung gearbeitet und geklaut wie ein Rabe. Das ging da dermaßen "Mafia" mäßig ab! Es war total organisiert. Da gingen in der Woche zusammen Waren im Wert von mehreren 1.000 Euro weg. Darunter Navis, Digitalkameras, Laptops, Goldschmuck (natürlich nur das 585er Zeug und Diamantringe). Dabei brauchte ich nichts anderes zu tun, als die originalverpackten Waren, vorzugsweise aus Österreich und der Schweiz, NICHT zu scannen. Ich habe die einfach nur in einen Karton geschmissen, der dann später von "Kollegen" abgeholt wurde und weg waren die Sachen.

Ich weiß nicht, wie die das gemacht haben, aber ich habe dafür pro Woche zwischen 300 und 1.000 Euro bekommen. Das habe ich nur mitgemacht, weil ich Schulden hatte und das Geld so dringend brauchte. Aufgefallen ist das erst am Jahresende - bei der Inventur. Da fiel denen auf das von 1.000 Navis, die zurückgekommen sind, nur 213 im Hochregallager waren. Zum Glück habe ich da gekündigt und habe etwas Besseres gefunden. Das wäre nicht mehr lange gut gegangen. Ich weiß aber von jemandem, der da immer noch ist, dass es heute noch Arbeiter gibt, die da nur hinfahren wegen dem "Nebengeschäft", also hat sich nichts geändert.

Beichthaus.com Beichte #00024451 vom 02.08.2008 um 14:42:16 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht