Todesgedanken wegen meiner Familie

14

Selbstverletzung Verzweiflung Familie

Mein Leben war schon eine Katastrophe. Probleme in der Familie, mit Freunden und so weiter. Meine Beichte ist, dass ich öfters Todesgedanken habe, obwohl ich eigentlich nicht zum "Emo" neige - eher im Gegenteil. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich auf einmal einen Unfall hätte oder mit Absicht vor einen Zug springen würde. Ich weiß, es ist krank, aber ich habe gelernt solche Gedanken zu unterdrücken und das mithilfe meiner Freunde zu überwinden, trotzdem kommen mir hin und wieder diese Bilder in den Sinn und ich kann nichts daran ändern.

Beichthaus.com Beichte #00024504 vom 03.08.2008 um 22:38:46 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dehnungsstreifen und große Nippel

58

Fetisch Begehrlichkeit Verzweiflung

Dehnungsstreifen und große Nippel
Ich möchte hiermit beichten, dass ich eine ganz besondere Vorliebe habe: Ich stehe total auf sogenannte Dehnungsstreifen bzw. Hautrisse bei Frauen, ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen. Meist entsteht so etwas aufgrund einer leichten Bindegewebeschwäche oder weil […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024503 vom 03.08.2008 um 22:24:34 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Getrocknete Spuren im Höschen

38

Fetisch Ekel Unreinlichkeit

Ich finde es total toll, an meinen getragenen Slips zu riechen - egal, ob das Sekret schon getrocknet oder noch feucht und frisch ist. Mein Freund mag es natürlich lieber, wenn ich frisch geduscht bin, und auch ich bevorzuge für gewisse sexuelle Praktiken einen sauberen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024502 vom 03.08.2008 um 22:21:25 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Maus im Zimmer

16

Diebstahl Unreinlichkeit Faulheit Ekel

So, für mich (m/18) ist es auch mal wieder Zeit etwas zu beichten. Zum Ersten, dass ich mit etwa 12 Jahren versucht habe, Windows XP zu klauen. Damals war das noch neu und mich hat der Ladendetektiv beim Abknibbeln des RFID-Code-Chips erwischt. Für all die Zweifler, nein es war nicht in so einer Plastik Box verschlossen, komischerweise. Wenn ich mir das mittlerweile vorstelle, finde ich es einfach nur lächerlich, im Zeitalter des Internets Software aus dem Laden zu klauen.

Und zum Zweiten, möchte ich beichten, dass meine Katze gestern eine lebendige Maus heimgebracht und sie in meinem Zimmer (recht unordentlich, ich hoffe, das Viech fühlt sich da nicht zu wohl) abgelegt hat. Die Maus ist natürlich direkt hinter ein paar Kartons und den Möbeln verschwunden, aber ich wollte einfach nur schlafen (es war halb 6 morgens) und habe die Maus einfach ignoriert und weiter gepennt. Jetzt lebt sie wohl irgendwo in meinem Zimmer, stirbt irgendwann an den Verletzungen, die meine Katze ihr wohl zugefügt hat, und verwest dann hinter irgendwelchen Möbeln. Ich hoffe, ich finde sie rechtzeitig.

Beichthaus.com Beichte #00024499 vom 03.08.2008 um 21:24:49 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Leute sind doch alle dumm!

32

Aggression Vorurteile Dummheit Gesellschaft Aitrang

Ich möchte beichten, dass mich die meisten meiner Mitschüler ankotzen. Deren Leben besteht nur aus Saufen, Party machen oder durch die Gegend vögeln. Mir gibt das nichts. Ich gehe auch gerne mal auf eine Party, treffe mich mit Freunden und verbringe mit ihnen einen netten Abend. Ich trinke auch gerne mal etwas. Aber das Problem liegt darin, dass es immer so ausarten muss. Party, ohne dass jemand kotzt, ein anderer auf dem Boden liegt und nicht mehr laufen kann, weil er so voll ist, geht nicht. Ich verbringe lieber das Wochenende mit meinem wundervollen Freund, den ich über alles liebe, anstatt mir das Hirn kaputt zu saufen und mir dann ins Bett oder sonst wohin zu kotzen.

Außerdem kotzt mich an, dass in unserer Gesellschaft keine normale Kommunikation möglich ist, sondern jeder stellt seine Meinung da oder erzählt von sich, dann macht der Nächste dasselbe ohne auf irgendetwas des Gesagten einzugehen. Es geht nur darum, sein eigenes Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen. Außerdem finde ich es furchtbar, wenn man den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und sich stumpfsinnigen und inhaltslosen Müll anschaut. Ich verstehe nicht, wie man seine kostbare Lebenszeit mit so etwas verschwenden kann. Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden seine Lieblingsserien anzuschauen, das ist nicht das Problem. Das Schlimme sind Leute, die einfach stundenlang vorm Fernseher im geistigen Nichts sitzen und darauf warten, dass die Zeit vergeht.

Beichthaus.com Beichte #00024492 vom 03.08.2008 um 18:46:27 Uhr in Aitrang (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht