Es ist eine Art Sucht

23

anhören

Masturbation Sucht Nauort

Ich bin eine Frau die sich sehr gerne und sehr oft selbst befriedigt. Sogar öfters als die meisten Männer. Und zwar regelmäßig jeden Tag. Fast immer, bevor ich einschlafe, und wenn ich dann wieder aufwache, mache ich es mir. Und manchmal auch noch mehrmals am Tag. Dabei weiß ich nicht, ob ich abnormal bin oder ob es einfach so ist, dass die meisten Frauen einfach nicht drüber reden oder zugeben, wie oft sie es machen. Mir ist es eh egal, aber manchmal denke ich, es ist eine Art Sucht.

Beichthaus.com Beichte #00024304 vom 25.07.2008 um 12:20:54 Uhr in Nauort (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein haariger Schokokeks für meine Lehrerin

15

Boshaftigkeit Ekel Falschheit Bahn & Co. Schule Berlin

Der Vorfall ereignete sich vor circa 15 Jahren. Wir waren auf Klassenreise in Berlin und fuhren mit dem Zug zurück nach Hamburg. Beim Rumalbern verlor ein Mädchen aus meiner Klasse ihren Ohrring und er rutschte in die Ritze zwischen Sitzpolster und Rückenlehne. Ich bot meine Hilfe an und wühlte in der ekligen Ritze herum, bis ich den Ohrring gefunden hatte. Sozusagen als Draufgabe habe ich noch einen alten, haarigen Schokokeks entdeckt. Nachdem ich die meisten Haare von der Schokoglasur entfernt hatte, ging ich ins Zugabteil meiner Lehrerin und bot ihr den Keks an. Die Sau freute sich und verspeiste ihn genüsslich. Ich muss mich heute noch schütteln, wenn ich an die Sache denke.

Beichthaus.com Beichte #00024300 vom 25.07.2008 um 12:09:27 Uhr in Berlin (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich nutze meine Suggar-Mama an

29

Betrug Falschheit Geiz Selbstsucht

Ich habe etwas sehr Mieses getan: Ich habe eine unglücklich verheiratete, "etwas" ältere Frau, die ich vor einiger Zeit kennenlernte, sowohl sexuell als auch und speziell finanziell stark ausgenutzt. Sie war (und keine Sorge, sie ist es immer noch) wohlhabend und ordentlich unterfickt. Ich habe ihr eine rührselige Geschichte erzählt, die jeder Überprüfung absolut standhielt, und habe inzwischen weit über 100.000 Euro von ihr bekommen, nur um einen Gnadenhof für alte Tiere aufzubauen. Klar, dummes Stück... Ich nehme das Geld, damit ich während meines Studiums nicht arbeiten muss. Ein Freund von mir hat auch geholfen, er wird mich aber nicht verraten. Und kommt mir jetzt bitte keiner mit: "Darauf kannst du dich nicht verlassen, blabla...", ich kann es.

Er hat ein Pferd auf ein verlassenes Gelände mit einem verfallenen Stall gestellt und wir haben ihr weiß gemacht, das seien die Anfänge. So nebenbei konnte ich mir alle sexuellen Fantasien erfüllen, von denen ich immer geträumt hatte, so wie die Gesichtsbesamung, Anal, Dreier mit einer von ihr bezahlten jungen süßen Nutte, usw. Inzwischen habe ich meinen Umzug vorbereitet, werde nächste Woche noch einmal 50.000 in Bar für den Stallneubau kassieren und dann spurlos in eine Stadt weit weg verschwinden. Klar, ein Restrisiko bleibt, aber sie weiß rein gar nichts Richtiges von mir, alle Daten sind Fakes. Bereuen? Never!

Beichthaus.com Beichte #00024294 vom 25.07.2008 um 11:20:01 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freizügig im Sommer

34

Masturbation Wollust Breuberg

Ich hasse den Sommer. Überall immer diese fast freigelegten Titten und Ärsche. Ich bin vom vielen Wichsen schon ganz ausgemergelt.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024285 vom 25.07.2008 um 09:15:37 Uhr in Breuberg (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alleine im Aufzug

7

Faulheit Engherzigkeit Boshaftigkeit

Wenn ich im Aufzug stehe und warte, dass die Türen zugehen und dabei höre, dass jemand den Gang runterkommt, halte ich trotzdem nicht die Tür auf.

Beichthaus.com Beichte #00024280 vom 25.07.2008 um 07:31:05 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht