Mein Gewerbe als Camgirl

17

Masturbation Fetisch Intim Herford

Ich bin Camgirl und mache das nun seit zwei Monaten. Im ersten Monat habe ich 250 Euro verdient, im zweiten nun schon 800 Euro. Ich mache auf diversen Portalen Werbung fr mich, wie ich es mir vor der Cam machen wrde. Ich behaupte, extrem feucht zu sein und die Kerle []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039128 vom 29.12.2016 um 08:44:04 Uhr in Herford (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freundin oder ltere Herren?

9

Fremdgehen Fetisch Verzweiflung Partnerschaft Hallstadt

Ich (m/20) bin glcklich mit einem sexy Mdchen zusammen. Ich liebe sie und wrde alles fr sie tun. Leider ist es so, dass ich schon vor ihr auf alte Mnner gestanden habe und ihre Nhe suchte. Ich habe sie auch schon oft betrogen und Sex mit lteren Herren []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039127 vom 29.12.2016 um 04:37:32 Uhr in 96103 Hallstadt (Biegenhofstraße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ey Mann, wo ist mein Auto?

11

anhören

Dummheit Peinlichkeit Auto & Co. Shopping

Ich (w/40) war gestern in Oberhausen im Centro zum Shoppen. Als ich keine Lust mehr hatte, bin ich wieder ins Parkhaus und wollte wegfahren. Aber mein Auto war nicht da! Dabei war ich im Parkhaus 4, Sektion C, und war mir sicher, mir das auch richtig gemerkt zu haben. Ich beichte also, ber eine Stunde lang verzweifelt mein Auto gesucht zu haben. Der Schrittzhler auf meinem Handy zeigte inklusive Shoppen schon ber 17.000 Schritte an, ein Rekord, seit ich das Handy besitze. Ich habe die ganze Sektion C abgeklappert, rauf und runter, erster Teil, zweiter Teil, rechts und links, immer wieder - auch in Reihen, wo ich dachte, so weit bist du doch gar nicht gefahren. Ich hatte schon die Trnen in den Augen und htte am liebsten losgeheult wie ein kleines Mdchen. So rgerlich war es, dass mein Auto eine Allerweltsfarbe hat. Im Parkhaus geraucht habe ich in meiner Not auch, aber es hat keiner gesehen. Irgendwann kam es mir, und ich berprfte das Stockwerk ber mir, ob es auch dort eine Sektion C gbe. Was ich nicht wirklich glaubte. Mein Auto war ungefhr das vierte, das ich sah.

Beichthaus.com Beichte #00039126 vom 28.12.2016 um 21:29:15 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will es fter, lnger und hrter!

12

anhören

Selbstsucht Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/22) habe jetzt seit einem halben Jahr einen Freund (19) und ich bin eigentlich relativ glcklich. Ich hatte eine schwere Zeit, er war immer fr mich da und auch sonst verstehen wir uns bis auf die blichen kleinen Probleme sehr gut. Mein greres Problem mit ihm liegt beim Sex. Ich habe auf Anhieb gemerkt, dass er noch nicht so viel Erfahrung hat wie ich, was ja am Anfang nicht so schlimm war. Ich habe halt gedacht, ich forme ihn schon irgendwie - aber mittlerweile stirbt meine Hoffnung. Er kommt immer sehr schnell und unser Sex ist einfach eintnig. Er kriegt es einfach nicht so hin, wie ich es brauche. Es ist einfach nur dieses Rein-Raus, aber er gibt sich wirklich Mhe, das merke ich ja auch. Er leckt bzw. fingert mich auch nicht. Gibt es berhaupt Mnner, die das nicht gut finden? Bis jetzt wollte immer jeder alles ausprobieren... Ich bin verzweifelt. Ich will es einfach viel fter, hrter und lnger als er. Ich beichte, dass ich sehr oft an Sex mit anderen denke. Ich fhle mich wirklich schuldig, denn ich liebe meinen Freund, aber das macht mich verrckt, ich stehe halt auf guten Sex! Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00039125 vom 28.12.2016 um 19:44:41 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kriminelle sollte man einfach aufhngen!

23

anhören

Engherzigkeit Zorn Verschwendung

Ich mchte beichten, dass ich kein moralisches Problem damit htte, Kriminelle einfach aufzuhngen. Dabei spielt es fr mich berhaupt keine Rolle, ob es sich bei diesen Individuen um Deutsche, Auslnder oder Marsianer handelt. Bei Leuten, die es fr richtig befinden, einfach Obdachlose anzuznden, Frauen die Treppe hinunterzutreten, mit dem LKW auf einem Weihnachtsmarkt herumzukurven oder eine Frau an ein Seil zu binden und sie im Auto ber die Strae zu schleifen, sehe ich es nicht ein, warum ich als Steuerzahler dafr aufkommen sollte, wenn diese Subjekte eingeknastet oder abgeschoben werden. Wenn es nach mir ginge, wrde ich solche Leute einfach am nchsten Baum aufhngen und damit sicherstellen, dass solche Parasiten uns hchstens noch ein Seil aus dem erstbesten Baumarkt kosten und ansonsten niemandem mehr zur Last fallen werden.

Beichthaus.com Beichte #00039124 vom 28.12.2016 um 18:58:50 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht