Präventiver Anruf beim Jugendamt

7

anhören

Unreinlichkeit Ekel Nachbarn Kinder Wörth-Schaidt

Normalerweise sollte man aufgrund des Aussehens und Körpergeruchs von Leuten nicht auf ihren Charakter schließen. Aber vor einigen Tagen habe ich aus diesen Gründen - und noch ein paar anderen - das Jugendamt angerufen. Ich studiere seit letztem Jahr und zog vor anderthalb Monaten in eine kleine Wohnung in einem Stadtteil einer deutschen Großstadt, der eine absolut bunte Mischung an den verschiedensten "Bevölkerungsschichten" beherbergt. Hier eine Hochhaussiedlung, auf der anderen Seite schon wieder Eigenheime. Ich bin Studentin und lebe selbstverständlich eher günstig. Hier in unserem riesigen Haus sind etliche Wohnungen auf jeder Etage, mit langem Gang und Ähnlichem. Man lebt sehr anonym. Doch die Nachbarin von schräg gegenüber fiel mir schon häufiger auf. Kaum Zähne in der Schnauze, die wenigen total verfault, sie ist extrem ungebildet - wenn sie den Mund öffnet, hat man das Gefühl, sie hat mit ihren Mitte 40 nie richtig sprechen gelernt. Sie stinkt, und das ist nicht untertrieben, sowohl nach Schweiß als auch nach diesem "Wochenlang nicht Gewaschen-Geruch". Auch ihre Klamotten sind dreckig.


Sie hat vier Kinder, das Älteste ist knapp sechs, das Jüngste ein Säugling. Die Kinder wirken jetzt nicht so extrem ungepflegt, sie haben häufiger mal fleckige Pullis, aber man merkt es bei Kindern ja noch nicht so recht, da sie ja noch nicht so "müffeln" und auch häufiger schmutzig sind vom Spielen. Man bekommt nicht viel mit von der Familie, da man sie kaum draußen antrifft, sondern nur mal im Flur. Daher weiß ich gar nicht, ob es auch einen Mann gibt. Aber diese Frau machte mir extrem Bauchschmerzen. Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, denn so gibt sich doch niemand, der Verantwortung für Kinder hat! Körper- und Zahnhygiene sind seit ewigen Zeiten Fremdwörter, sie wirkt generell, als sei sie gerade aufgestanden und zeigt anhand der wenigen Äußerungen, die ich bisher mitbekommen habe, dass sie wirklich sehr ungebildet ist. Aber vor allem das äußerliche Erscheinungsbild beeinflusste meine Vorahnung. Ich habe also nach einer Nacht Bedenkzeit anonym das Jugendamt angerufen. Sie kamen und jetzt sind die Kinder nicht mehr da und die Frau auch nicht. Ich habe mich erkundigt, aber man sagte mir nichts. Ich bin jetzt unsicher, ob ich das Richtige gemacht habe und frage mich, was mit der Familie jetzt ist - vor allem, da ja auch die Frau nicht mehr da ist, in der Wohnung wohnt niemand mehr.

Beichthaus.com Beichte #00033481 vom 19.06.2014 um 18:46:22 Uhr in Wörth-Schaidt (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gewalt im Straßenverkehr

29

Aggression Gewalt Hass Zorn Auto & Co. Vöhl

Eigentlich bin ich (m/28) ein friedlicher Mensch und hatte in meinem ganzen Leben vielleicht zwei oder drei körperliche Auseinandersetzungen im außersportlichen Bereich. Als erfolgreicher Selbstständiger im Kommunikationsbereich ist es eigentlich mein Job, mit schwierigen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033468 vom 17.06.2014 um 17:34:11 Uhr in Vöhl (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wehrlose Haustiere

17

Gewalt Zorn Aggression Verzweiflung Tiere

Ich beichte, dass ich meinen Haustieren wehgetan habe. Früher wurde ich in meiner Schule gemobbt und eher gemieden, da ich eben anders war als meine Klassenkameraden. Hänseleien, Streiche und Beschimpfungen gehörten zu meinem Schulalltag. Meine Lust nach der Schule […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033467 vom 17.06.2014 um 15:07:19 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kinder ohne romantische Liebe

27

anhören

Begehrlichkeit Stolz Partnerschaft Kinder

Hiermit will ich beichten, dass ich (m/28) zwei Kinder mit einer Frau habe, die ich noch nie wirklich geliebt habe. Wir verstehen uns wirklich super, haben die gleichen Vorlieben und Interessen, aber es hat bei uns eben nie gefunkt. Dazu muss man sagen, dass sie meinem idealen Frauentyp vom Äußeren her sehr nahe kommt. Als sie vor ein paar Jahren dann heulend vor meiner Tür stand, habe ich sie natürlich auch getröstet und eins führte zum anderen. Wir beide stehen äußerst stabil im Leben und haben keine finanziellen Sorgen oder dergleichen, auch wenn wir natürlich nicht reich sind. Aber eine Steuernachzahlung oder Sonstiges bereitet uns kein Kopfzerbrechen. Aber gut, jedenfalls hatte sie damals einfach nicht darauf geachtet, und stellte kurz darauf fest, dass sie schwanger war. Da wir beide sehr offen erzogen wurden, kam für uns eine Abtreibung nicht infrage, auch wenn es wirklich schwierig war, alles unter einen Hut zu bekommen. Wir verstanden uns jedoch sogar so gut, dass sie zu mir zog und auch unser Sohn bereichert unser Leben sehr. Die Ähnlichkeit zwischen ihm und mir ist verblüffend, sodass jeder Vaterschaftstest absolut sinnlos ist.


Jedenfalls leben wir glücklich zusammen, wir verstehen uns immer noch super und alles ist top. Außer, dass wir uns eben nicht lieben. Es knistert nicht - es ist eine unglaublich starke Beziehung ohne Liebe. Dennoch geht es unseren Sohn sehr gut und er hat auch kein Problem damit, denn wir streiten uns sehr selten. Wenn unser Sohn dann mal über das Wochenende bei Oma und Opa ist, vergnügen wir uns aber trotzdem so, wie andere Eltern auch. Sprich wir haben dann die meiste Zeit Sex. Letztens wurde sie dann jedoch furchtbar arrogant und sagte mir, dass sie noch ein Kind will, denn sie wolle der Welt etwas hinterlassen. Und ich muss gestehen, dass mich das irgendwie angeturnt hat und inzwischen ist unser zweites Kind auf dem Weg. Wir freuen uns sehr und auch alle Verwandten freuen sich für uns, denn wir sorgen gut für unsere Kinder - auch ohne romantische Liebe. Trotzdem ist eine Beziehung ohne Liebe nicht das Wahre. Und all das nur, weil ich ihr körperlich nicht widerstehen kann!

Beichthaus.com Beichte #00033461 vom 16.06.2014 um 14:15:06 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schwarze Schafe bei der Polizei

24

Diebstahl Drogen Waghalsigkeit Lügen Polizei

Ich beichte, dass ich Polizist bin - und mir, unter anderem bei Drogen-Beschlagnahmungen, gerne einen kleinen Teil einstecke. Dann schreibe ich einfach ein bisschen weniger ins Protokoll, was für den Erwischten auch besser ist. Mit meinen Freunden mache ich mir davon […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033460 vom 16.06.2014 um 13:02:35 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht