Die Gitarre war plötzlich kaputt!

5

Vandalismus Feigheit

Ich habe bei einer Freundin betrunken die E-Gitarre ihres Vaters runtergeschmissen. Die war wohl sehr teuer und der Tonverstellbügel ist nun vollkommen verbogen. Habe sie wieder zurückgestellt und so getan, als sei nichts gewesen. Habe jetzt ein hammerschlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00020446 vom 12.01.2007 um 00:23:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Jagd auf Zierliche

7

Lügen Wollust Dating Halver

Am Wochenende suche ich mir in den Discos immer die kleinsten und zierlichsten Mädchen aus (aber nicht zu jung). Nach einem kurzen Gespräch beichte ich immer, dass ich eigentlich total schüchtern bin und noch nie was mit einer Frau hatte.
Üblicherweiße kommt dann meistens die Frage warum dies so sei. Mit einem verlegenen Blick erzähle ich dann immer, dass ich nicht gerade gut bestückt sei und deswegen Angst hätte die Frau nicht richtig zu befriedigen. Bei diesem Typ Frau und der richtigen Art komme ich so gut wie immer zum Zug. Wenn wir dann bei ihr oder bei mir sind, verwöhne ich sie und lasse sie aber nicht in die nähe meines Freundes. Mit Argumenten wie:
"Ich muss mich erst auf dich und deine Bedürfnisse einstellen, bevor ich mich entblöße" oder ähnlichem geht das eigentlich immer. Sobald die "Pianisten-Finger" ihr Werk getan haben und mein Gegenüber so richtig heiß ist, ziehe ich schnell meine Hose herunter.
Bevor die Frau überhaupt so richtig merkt, was vorgeht habe ich auch schon Gottes Geschenk versenkt. Zum Nachteil der Damen bin ich alles andere als schlecht bestückt, die meisten Herren wären sicherlich neidisch. Warum ich das mache? Es gibt nichts geileres auf dieser Welt, als der schmerzverzerrte, überraschte und trotzdem lüsterne Blick einer Frau.
Sobald sich der zappelnde Körper beruhigt hat, den ich fest umschlungen habe ist es wie bei jeder anderen auch. Aber diese 20 Sekunden lang fühle ich mich richtig lebendig.

Beichthaus.com Beichte #00020411 vom 11.01.2007 um 00:40:36 Uhr in Halver (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich habe ihr Leben zerstört - und es genossen!

5

Engherzigkeit Selbstsucht Stolz

Ich (m) war mit 20 mal auf einer Geburtstagfeier von einer Bekannten. Dort war ihre beste Freundin, die um drei Jahre älter war als ich und sie sah echt gut aus. Als ich dann noch erfuhr das sie schon seit 7 Jahren einen Freund hatte und gerade mit ihm in eine brandneue Wohnung gezogen war, war meine Motivation perfekt. Auch noch angestiftet von meinem damaligen Chef und dessen Geschäftspartner fing ich, ganz sachte und mit viel Charme, an sie anzugraben. Ich habe mich 3 oder 4 Tage nach dieser Geburtstagsfeier heimlich mit ihr getroffen. Sie fuhr nach Hause, ließ ihren Freund stehen, nahm sich einen Kredit von ca. 7.000 Euro auf um ihn überhaupt ausbezahlen zu können (da ja er die Küche für die neue Wohnung bezahlt hatte) und schmiss echt ihr ganzes Leben über den Haufen. Nur wegen mir. Vier Wochen später habe ich sie in mitten von 3000 Leuten und ihren Freuden bei einer Grossveranstaltung stehen gelassen. Es waren vier echt scharfe Wochen im Badezimmer und im Schlafzimmer. Sie denkt immer noch an mich und redet mit Leuten über mich. Ich bin jetzt 24. Tut mich ehrlich leid für sie, aber verstehen kann ich das nicht.

Beichthaus.com Beichte #00020395 vom 10.01.2007 um 13:35:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ohrenschmalz im Ohr

4

Ekel Manie

Ich habe viel Ohrenschmalz weit im rechten Ohr, aber ich kann es mir nicht mit Wattestäbchen rausholen. Ich muss mir dann immer vorstellen, wie ich mir mit den Wattestäbchen das Trommelfell durchsteche. ich kann es einfach nicht, auch wenn es total juckt.

Beichthaus.com Beichte #00020339 vom 09.01.2007 um 07:55:16 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Seiten aus dem Wörterbuch

6

Diebstahl Selbstsucht Habgier Boshaftigkeit

Meine große Leidenschaft ist es, Seiten aus Wörterbüchern zu trennen und sie zu sammeln. Die Lehrerin steht teilweise nur einen Platz von mir weg und bemerkt es nicht, da ich ziemlich geschickt bin. Ich fühle mich damit aber total gut und hatte noch nie Schuldgefühle. Im Überlebenscamp hatten wir mal Pakete für einen Tag bekommen. Wir haben die der Anderen gestohlen und selbst gegessen. Somit hatten wir keine Sorgen. Die aus meiner Gruppe haben mich gefeiert, weil ich die Idee hatte. Später habe ich angegeben, dass unsere auch weg waren und jemand anders hat die Schuld bekommen und wurde rausgeschmissen. Das freut mich heute noch! Wenn mich in der Disko mal Mädchen ansprechen, die ich nicht unbedingt will, dann wirke ich immer gleich beleidigend auf sie und sage:"Nicht wirklich oder?" Und daran habe ich Freude.

Grundsätzlich kann ich sehr arrogant sein, was ich zwar nicht will, aber es halt meine Art ist. In meiner Sekundarschulzeit (bin jetzt Gymnasium) habe ich Grundschulkinder (ohne Gewalt sondern mit Taktik) ausgenommen und hatte auch da keine Schuldgefühle, da ich sie sowieso gehasst habe, weil sie so naiv sind. Grundsätzlich habe ich Spaß daran, wenn es mir auf Kosten anderer gut geht. Ich spiele oft mit dem Gedanken eine Taktik zu entwickeln, wie ich unbemerkt größere Mengen Holz von anderen klaue, obwohl wir keinen Kamin haben, nur damit ich wieder das total gute Gefühl habe jemanden auf das Schlimmste vera***** zu haben. Auf meinem Schulweg gehe ich immer einen Umweg, damit ich an einer bestimmten Tür klingeln kann, da dort dann immer ein alter Opa aufmacht, der es anscheinend immer noch nicht kapiert hat. Das Ganze beobachte ich dann von einem sicheren Punkt aus.

In meinem Schülerpraktikum standen oft ganz coole Sachen rum und ich ließ fast jeden Tag was mitgehen, was über fünf Euro Wert hatte. Ich konnte es alles auch gut gebrauchen, da es der Laden war, in dem ich auch Sachen für mein Hobby kaufe. Habe auch schon einmal den Feueralarm mit Absicht ausgelöst und die Schuld dann gezielt auf jemanden gelenkt, den ich nicht leiden konnte. Dumm nur, dass er direkt daneben stand und die anderen auch der Meinung waren, dass er es war. Das Beste an der ganzen Sache ist, dass alle Lehrer die mich kennen, mich immer noch für den netten, hilfsbereiten und pflichtbewussten Schüler halten der für Recht und Ordnung ist. Sie merken nicht, dass ich sie an der Nase herumführe, damit ich immer eine gute Deckung habe.

Beichthaus.com Beichte #00020153 vom 04.01.2007 um 10:56:18 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000