Das Geschwindigkeits-Limit

12

anhören

Waghalsigkeit Essen

Ich wurde in drei Tagen zwei Mal geblitzt. Ich denke, dass ich es nun gelernt habe und mich nun immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte. Es ist sogar ein geiles Gefühl, in einer 50er Zone, die einspurig verläuft, genau 50km/h auf dem Tacho zu fahren und hinter mir eine riesige Schlange zu bilden. Falls die Straße dann doch zweispurig wird und mich jemand überholen will, trete ich extra aufs Gas, aber achte auch darauf, nicht zu schnell zu fahren, damit nicht ich, sondern der Überholende geblitzt wird.

Beichthaus.com Beichte #00025961 vom 27.03.2009 um 01:38:41 Uhr in Essen (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Unfall und die Liebe

16

anhören

Dummheit Peinlichkeit

Ich (w) war gerade in der Stadt unterwegs, als hinter mir jemand meinen Namen rief. Da ich es eilig hatte und meinen Zug nicht verpassen wollte, drehte ich mich im Gehen um. Vor mir stand ein alter Freund, den ich von der Schule kannte. Ich war mal mit ihm zusammen und vermisste ihn immer noch. Natürlich war ich etwas verdattert, ihn anzutreffen. Rückwärts lief ich also mit ihm im Schlepptau weiter. Dabei übersah ich, dass die Fußgängerampel rot war und da wir beide völlig in unser Gespräch vertieft waren, bemerkte auch er es nicht. Also lief ich geradewegs einem Auto vor die Windschutzscheibe. Wenig später kam ich auf dem Asphalt wieder zu mir und blickte in das Gesicht meines Begleiters. Er umklammerte meine Hand. Um mich herum standen viele Schaulustige und von Weitem hörte ich einen Krankenwagen herannahen. Ich verlor das Bewusstsein und wachte im Krankenhaus wieder auf. Na toll, den Zug hatte ich verpasst. Mein Kollege war natürlich nicht von meiner Seite gewichen und rannte schon fast panisch auf mich zu. Er machte einen kurzen Halt, sah mich an und küsste mich. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Als er dann etwas später zurückwich und mich besorgt musterte, konnte ich ihn nur geschockt anstarren. Bevor ich etwas sagen konnte, trat der Autofahrer, dessen Frontscheibe Müll ist, ins Zimmer. Er fragte mich, ob mit mir alles in Ordnung sei. Völlig außer Atem sagte ich ihm: "Ich liebe dich!" worauf mich dieser natürlich fassungslos anstarrte. Er verließ schleunigst mein Zimmer. Mein neuer Freund und ich brachen in schallendes Gelächter aus und schworen uns ewige Liebe.

Beichthaus.com Beichte #00025959 vom 26.03.2009 um 15:59:50 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Drei Mädels, die nichts voneinander wissen

15

Fremdgehen Stuttgart

Ich habe derzeit keine Lust auf eine Beziehung, habe aber drei Mädels am Start, welche voneinander nichts wissen. Mit der einen unternehme ich Dinge, wie spazieren, schwimmen, ..., mit der Zweiten schlafe ich eigentlich nur, und die Dritte besuche ich zum Essen oder bei Gelegenheit räumt sie auch mal bei mir auf.

Beichthaus.com Beichte #00025956 vom 26.03.2009 um 12:14:24 Uhr in Stuttgart (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Anonym per SMS

13

anhören

Dummheit Gewalt Aggression Telefon

Anonym per SMS
Ich habe mich mal mit einem Kerl geprügelt und ihm eine Morddrohung per SMS geschrieben. Habe damals vergessen, dass man per SMS die Nummer nicht unterdrücken kann. Wir sind heute gute Freunde.

Beichthaus.com Beichte #00025954 vom 26.03.2009 um 03:23:22 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Prügelei in der Schule

8

anhören

Stolz Gewalt

Als ich sieben Jahre alt war, war es nicht unüblich, dass wir Jungs uns in der Schule prügelten. In der kleinen Pause drinnen auf unserem Kampfteppich (Ring) und in der großen Pause draußen. Einmal als ich gerade voll dabei war und mich wieder prügelte, ist es gekommen, wie es kommen musste. Ich holte zum Schlag aus, zog voll durch, mein Kampfpartner duckte sich, ich verfehlte und traf stattdessen ein armes kleines Mädchen aus meiner Klasse genau in die Kauleiste! Sie hat zwei Zähne verloren und ich wurde zu einigen Wochen Strafarbeit verurteilt. Das Mädchen tat mir zwar leid und ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. Doch bis heute denke ich: Respekt! Hammer Schlag, besser hätte ich nicht treffen können.

Beichthaus.com Beichte #00025953 vom 26.03.2009 um 02:05:22 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000