Solo bin ich ziemlich glücklich

3

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/25) bin solo ziemlich glücklich. Nach mehreren kleinen schmutzigen Affären ("Klar habe ich einen Freund, aber wenn ich dir das gesagt hätte, hätten wir uns doch nie so kennengelernt."), total verkorksten Beziehungsanläufen ("Wir können uns gerne treffen, aber ich weiß nicht, was das bringen soll...") und unvermittelten Eingeständnissen der besten Freundin ("Du bist zwar nicht mein Traumtyp, aber mit dir kann man Pferde stehlen und über alles reden. Das ist doch eine gute Basis für eine Beziehung.") ist von meinem naiven Frauen-Idealbild nicht viel übrig geblieben. Am absoluten Tiefpunkt habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, das zwei Jahre nach dem Ende ihrer letzten Beziehung immer noch darunter gelitten hat, dass sie von ihrem Ex-Freund mehrfach betrogen wurde.

Danach habe ich mir erstmal eine Auszeit gegönnt, um Abstand zu gewinnen und mich um mein eigentlich gescheitertes Studium zu kümmern. Bei drei letzten Versuchen fürs Vordiplom und der gesonderten Beobachtung durch das Prüfungsamt hatte ich auch viel zu tun. Seitdem habe ich mich nie wieder mit irgendwelchen Frauen getroffen und seitdem läuft es auch ziemlich gut für mich. Im Studium habe ich die Kurve gekriegt und einen Spitzenabschluss hingelegt (hätte ich von mir persönlich nie gedacht) und einen ziemlich großen, wenn auch fast ausschließlich männlichen Freundeskreis gewonnen. Nun bin ich ständigen Verkupplungsversuchen der Pärchenfraktion ausgesetzt und reden kann ich darüber auch mit niemandem. Die letzte Person, mit der ich über Frauen geredet habe, hat mir daraufhin gesagt, dass ich ziemlich egoistisch bin und es mir sehr einfach machen würde. Das hat mich ziemlich getroffen.

Beichthaus.com Beichte #00021600 vom 04.05.2007 um 00:53:27 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fiese Lügen im Büro

2

Rache Zorn Kollegen

Ich arbeite im Büro größtenteils mit Deppen zusammen, besonders die Frauen schießen den Vogel ab. Deshalb tue ich immer so, als wäre ich ganz besonders verständnisvoll, höre mir alle Probleme und Sorgen meiner Mitarbeiterinnen an. Dann überlege ich, was man aus diesen Neuigkeiten Lustiges machen könnte, schmücke die Infos ziemlich fies aus und verbreite die Lügen dann im Büro. Ich verbreite sogar (harmlose) Lügen über mich, damit es nicht auffällt. Seit der Schulzeit werde ich gemobbt, ob in der Schule, der Arbeit oder zu Hause. Jetzt bin ich mal an der Reihe.

Beichthaus.com Beichte #00021599 vom 04.05.2007 um 00:39:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Klogang zum Wachwerden

4

Drogen Boshaftigkeit Urlaub Niederlande

Ich hatte von meinem Schüleraustausch in den USA damals diese Ephedrin-Wachmacherpillen mitgebracht. Bei dem total verkifften Campingurlaub in Zandvoort konnte man die auch wirklich gut gebrauchen. Damit die befreundeten Superskunk-Leichen morgens in die Gänge kommen habe ich halt ein paar Hallo-Wach in die Runde geschmissen, und das hat auch super funktioniert. Allerdings hatte sich ein Schnorrer an unsere Vierergruppe gehängt, der schon beim Losfahren eigentlich gar keine Kohle dabei hatte und voll darauf spekulierte von allem ein Fünftel abzubekommen. Das nervte uns alle ziemlich. Als eben dieser zu mir ans Zelt kam und fragte ob ich noch welche von diesen tollen Pillen hätte - hab ich sofort geschaltet. Anstatt der Ephedrindinger hab ich ihm zwei fette Tabletten "EX-LAX" in die Hand gedrückt und hab gemeint Ex-lax sei so ähnlich wie Re-lax und so. Auf der Packung stand sowas wie: "Eine Tablette hilft gewaltig bei sanfter Verstopfung!" Meinen total bekifften Freunden hab ich das dann natürlich gesteckt und als das Opfer dann noch meinte "Boah, die machen ja echt wach..., ich glaub ich geh mal pissen!" war alles vorbei und wir auf Stunden ein kicherndes Lachflashbündel. Ein bisschen fies war das schon, aber er hatte es sich redlich verdient. Würde ich jederzeit wieder machen!

Beichthaus.com Beichte #00021596 vom 03.05.2007 um 23:31:50 Uhr in Niederlande (Zandvoort) (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In Ruhe zocken

99

anhören

Selbstsucht Games Partnerschaft Gössenheim

In Ruhe zocken
Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.

Beichthaus.com Beichte #00021567 vom 27.04.2007 um 02:18:46 Uhr in Gössenheim (99 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Trockenfutter ist lecker!

4

Völlerei Ekel Greding

Ich esse manchmal vom Trockenfutter meiner Katze. Es schmeckt besser, als man das so gemeinhin annimmt.

Beichthaus.com Beichte #00021555 vom 26.04.2007 um 20:36:24 Uhr in Greding (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000