Das ist supertolle Ware!

0

Rache Engherzigkeit Shopping

Ich arbeite im Einzelhandel und verkaufe den Leuten den größten Schrott als supertolle Ware. Und diese Idioten von Kunden merken nichts und kaufen den Müll auch noch! Aber, ich finde, sie haben nichts Besseres verdient. Schließlich muss ich mich tagtäglich für verdammt wenig Geld ausbeuten lassen und dabei noch nett und freundlich sein, einen kompetenten Eindruck machen und in tollen Klamotten wie ein geleckter Pudel im Laden stehen. Leute, ihr seid selbst schuld, wenn ihr dem Personal so herablassend daherkommt und euch bedienen lasst. Ihr wollt doch nicht im Ernst erwarten, das mir das Spaß macht und meine Freundlichkeit und Motivation echt sind? Weit gefehlt. Und - ehrlich gesagt - es macht mir einen Heidenspaß, euch an der Nase herumzuführen! Amen

Beichthaus.com Beichte #00005644 vom 26.02.2006 um 08:06:42 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die brennende Designertasche

7

Boshaftigkeit Rache Würzburg

Letztes Jahr im Sommer - die Nacht war lau, das billige Discounterbier auch. Meine Freunde und ich trafen uns am Baggersee in der Nähe von Würzburg, um nachts im mondbeschienenen Wasser zu schwimmen, herumzualbern und einfach die Ruhe, abseits vom Trubel des Tages zu genießen. Im taufeuchten Gras machten wir es uns mit Decken bequem, und zündeten (verbotenerweise) auch ein kleines Lagerfeuer an. Irgendwer hatte eine Gitarre mitgebracht, grölend gaben wir Lagerfeuerlieder zum Besten. Bald schon bildeten sich kleine Grüppchen, es stieß mir sauer auf, dass Jan sich mit Andrea eine Decke teilte und das Gespräch intim zu werden schien. Jan – ich weiß nicht, wie lange ich ihn schon angehimmelt hatte. In der Schule schrieb ich immer wieder Zettelchen, kam mir dann aber albern vor und schickte keines je durch die Hände der Klasse. Jetzt musste ich mir also mit ansehen, wie sich Andrea-Pute ihm vertraulich näherte. Ich – ganz Kämpfernatur – war weit entfernt davon, traurig zu sein, vielmehr kochte ich vor Wut.

Mein Kopfkino spielte mir grausame, sehr reale Bilder von Mord vor. Mir wurde übel dabei, dem Treiben weiter tatenlos zuzusehen, ich stand also auf und lief ans Seeufer. Aus dem Augenwinkel sah ich die Beiden aufstehen. "Ha! Viel Spaß ihr Turteltäubchen! Sollen sie doch! SO toll ist Jan jetzt auch wieder nicht" dachte ich bei mir. Bis mein Blick auf Andreas 500-Euro-Designertäschchen fiel. Der Rest der Gruppe war grade Holz suchen gegangen, ich war alleine am Lagerfeuer. Mit dem Schuh stippte ich ein brennendes Holzscheit in Richtung Tasche, die prompt das Schwelen anfing. Ich verdrückte schnell mich in Richtung Büsche und suchte eifrig mit dem Rest der Gruppe Zweige… Eigentlich bereue ich in Gedanken an Andreas weinerlichen Auftritt nach der Entdeckung der ruinierten Tasche.

Beichthaus.com Beichte #00005594 vom 24.02.2006 um 23:52:09 Uhr in Würzburg (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pinkeln aus Leidenschaft

1

Ekel Unreinlichkeit Kollegen Arbeit

Ich bin es wieder, die Kirchenpisserin! Ich wurde gestern von meinem Vorgesetzten gezwungen, meinen Sommerurlaub zu verschieben, weil eine andere Vorrang hat. Ich hasse diese Firma! Als Dank habe ich etwa eine Stunde länger gearbeitet, sodass ich als Letztes Feierabend hatte. Habe dann in die Kaffeekanne gepinkelt, die Kanne in der Spüle ausgekippt und neuen Kaffee aufgesetzt (also Wasser rein, und Pulver in den Filter). Habe mich innerlich heute totgelacht, als die ihren Kaffee geschlürft haben. Selber schuld!

Beichthaus.com Beichte #00005530 vom 23.02.2006 um 21:01:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der verstecke Kasten

1

Trunksucht Maßlosigkeit Last Night

Also erstmal: Ich hasse all die Vollidioten, die ihre Beichten mit "ich bereue nix", "bin ich jetzt böse?" und so einem Dreck abschließen. Es nervt langsam, also hört auf. Außerdem hasse ich alle Beichter, die sich auf alte Beichten beziehen.

So jetzt zu meiner Beichte: Ich habe auf einer Party, auf der das Bier knapp war, einen Kasten für mich und einen Freund versteckt. Doof nur, dass kurz darauf ein Scheinwerfer (war im Freien) angemacht wurde, der genau auf den Kasten gezeigt hat, der vorher so schön im Dunkeln gestanden hat. Also haben wir uns umentschieden und das Bier mit heim geholt und uns zu zweit besoffen, weil wir sowieso keinen auf der Party leiden konnten außer der Gastgeberin. Tja, im Nachhinein habe ich gehört, dass die Feier früh zu Ende war und niemandem so recht gefallen hat. Jetzt tut es mir leid, aber ein Kasten Bier hätte da auch nicht mehr viel gerettet.

Beichthaus.com Beichte #00005520 vom 23.02.2006 um 17:25:43 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Bilder vom Klo

1

Peinlichkeit Dummheit Kollegen

Ich (32) habe einen leicht krankhaften Sauberkeitstick. Ich habe in den letzten Jahren die Angewohnheit entwickelt, nach dem Klogang mit einem schnellen Foto zu kontrollieren, ob ich auch wirklich sauber bin. Da ich nur daheim "groß" gehe und die Fotos immer lösche, war das nie ein Problem. Gestern Abend in der Firma habe ich aber ziemlichen Druck verspürt und konnte es nicht mehr zurückhalten. Gewohnheitsmäßig habe ich das Handy geschnappt und mich auf die Toilette zurückgezogen. Erst, als ich das Foto löschen wollte, fiel mir auf, dass ich das identische Handy meines Bürokollegen verwendet hatte!

Ich bin bestimmt 10 Minuten schockiert sitzen geblieben und habe ernsthaft überlegt, das Handy sofort verschwinden zu lassen. Da wir aber die Letzten im Büro waren, wäre womöglich der Verdacht auf mich gefallen. Ich habe das Handy also zurückgelegt. Heute habe ich mich krankgemeldet. Ich habe schon zwei Anrufe in Abwesenheit von ihm auf meinem Handy. Ich fürchte, ich werde ihm vorlügen müssen, dass ich mich sexuell zu ihm hingezogen fühle. Vielleicht muss ich sogar mit ihm schlafen, um das Foto zu erklären - dabei ist er nur mäßig attraktiv. Das einzig Gute an der Sache ist, dass ich auf dem Foto blitzblank sauber bin.

Beichthaus.com Beichte #00005517 vom 23.02.2006 um 16:38:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000