Der Freund meiner Schwester steht auf mich
Beichthaus.com Beichte #00038680 vom 29.08.2016 um 23:57:36 Uhr (15 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00038680 vom 29.08.2016 um 23:57:36 Uhr (15 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00038671 vom 27.08.2016 um 10:12:43 Uhr (10 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00038655 vom 22.08.2016 um 21:45:57 Uhr (17 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00038617 vom 11.08.2016 um 04:04:44 Uhr (16 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00038603 vom 08.08.2016 um 18:21:46 Uhr (31 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Ich spielte mit dem Gedanken, meiner Schwester sofort alles zu sagen, aber ich gab ihm die Chance, es nüchtern selbst zu tun, was er am nächsten Tag angeblich auch tat. In der nächsten Zeit häuften sich die Anrufe von ihm - oft nur wegen Kleinigkeiten. Ich ging bald nicht mehr dran, war aber schon etwas alarmiert und hielt ihn sehr auf Abstand. Er schien das zu merken und ging bei einer Familienfeier aufs Ganze: Als meine Schwester gerade in einem anderen Raum war, drückte er mich fest an sich und packte mir an die Hüfte. Total baff habe ich ihn gefragt, was das solle und er antwortete nur: "Solange deine Schwester es nicht sieht, ist doch alles gut." Ich habe zurückgegiftet, was das denn jetzt heißen solle und er meinte nur, dass ihr das wahrscheinlich nicht gefallen würde, er das aber gerade "brauche." Ich war in dem Moment so sprachlos, dass ich mich nur umdrehte und ging.
Am nächsten Morgen war ich so sauer und wollte es meiner Schwester sofort erzählen, doch er tat sein Bestes, um uns nicht alleine in einem Raum zu lassen. Als sie später abgereist waren, erzählte ich meiner Mutter von den Vorfällen und sie beschwor mich, nichts zu sagen, da der Freund meiner Schwester in Kürze wegziehen wird und sie keine Fernbeziehung überstehen würden. Ich sollte keinen Streit entfachen und vielleicht am Ende selbst als Schuldige dastehen. Ich hörte auf sie und jetzt ist es zu spät, um noch irgendetwas zu sagen, schließlich ist das Ganze schon einen Monat her. Ich beichte, dass ich meiner Schwester nichts davon gesagt habe und zu feige bin, um ihr zu sagen, was für ein Arschloch ihr Freund ist.