Spa mit dem Telefonbuch

2

Schamlosigkeit Engherzigkeit Lügen Falschheit Telefon

Das gute alte Telefonbuch - wie viel Spa es einem doch bringen kann. Mit meiner damaligen Schulfreundin suchte ich im rtlichen Telefonbuch nach ausgefallen geschriebenen Nachnamen. Mglichst viele &quot;Y&quot; und &quot;&quot; sollten da enthalten sein, da dies eben doch die besten Opfer sind und bleiben. Also riefen wir eine Nummer davon an und ich fragte nach Frau XYZ. Und erffnete ihr, dass ihr neuer Staubsauger im Wert von 550 Mark unterwegs sei und ich mich fr die Lieferverzgerung entschuldigen mchte. Frau XYZ hatte natrlich erst mal nicht gepeilt, was los ist und mir ihren Sohn, oder Mann, oder was auch immer, gegeben. Tja, dann erklrte ich die Sachlage noch einmal. Diese Behauptungen, ich sei falsch verbunden, habe ich gleich entkrftet, in dem ich den Leuten einfach vorlas, welche Adresse neben dem Namen im Telefonbuch stand und sie eben doch zugeben mussten, dass das alles so stimmt.<br /> <br /> Die Familie XYZ war erst berrascht, dann verunsichert und schlielich ein klein wenig sauer oder sagen wir mal rasend. Das konnte ich mir nicht bieten lassen und klrte Frau XYZ auf, dass sie nicht einfach so Bestellungen ttigen kann und dann Annahme und Zahlung verweigern kann. Und wenn Leute dann am Telefon so abgehen wie die besagte Family, ist das Verkneifen von Lachen echt alles andere als einfach. Jedenfalls beendete ich das Gesprch mit: &quot;Sie hren von unserem Anwalt!&quot; Um dann lachend zusammenzubrechen.

Beichthaus.com Beichte #00001405 vom 28.10.2005 um 05:15:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Kaugummi-Raubzug

5

Diebstahl Kinder Baßlitz

Als ich 10 war, habe ich einen defekten Kaugummiautomaten entdeckt und ihn mit meinem Freund bis auf die letzte Kugel ausgeraubt. Ich bereue es nicht, es war so lecker!

Beichthaus.com Beichte #00001401 vom 28.10.2005 um 03:36:53 Uhr in Baßlitz (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Geiler Sex mit dem Ex

3

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Immer, wenn ich meinen Ex-Freund sehe, muss ich an unseren tollen Sex denken und wie geil er mir meine Zehen geleckt hat. Leider hat er eine Neue und kein Auge mehr fr mich.

Beichthaus.com Beichte #00001400 vom 28.10.2005 um 03:30:46 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jeden Freitag eine andere Frau!

1

Fremdgehen Schamlosigkeit Selbstsucht Last Night Mögglingen

Ich bin schon seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie sehr, aber schon seit ca. 1,5 Jahren gehe ich jeden Freitagabend in einen Club, der bei mir in der Nhe ist. Jeden Freitag habe ich mit irgendwelchen Frauen Sex. Am Anfang wollte sie auch immer mitkommen, aber sie fand es dort langweilig, umso besser fr mich! Entschuldigung mein Schatz!

Beichthaus.com Beichte #00001397 vom 28.10.2005 um 02:33:40 Uhr in Mögglingen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwei Frauen in der Silvesternacht

4

Schamlosigkeit Morallosigkeit Schwangerschaft Silvester

Ich habe in der Nacht vom Freitag zum Samstag im Jahr 2000 zwei Frauen geschwngert! Damals hatten sie Drogen konsumiert und nun wissen sie nicht, dass ich der Vater bin. Nun lebe ich in der Schweiz und ich hoffe, die beiden finden mich nicht!

Beichthaus.com Beichte #00001396 vom 28.10.2005 um 02:27:22 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht