Mit 20 in der Pubertt

4

Dummheit Faulheit Schule Oberstaufen

Ich schreibe nur schlechte Noten in der Schule und mir ist es scheiegal, weil es eh keiner merkt. Ich bin so unvernnftig wie eine 14-Jhrige, die mitten in der Pubertt steckt, dabei bin ich schon 20.

Beichthaus.com Beichte #00003384 vom 19.12.2005 um 05:48:22 Uhr in Oberstaufen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Unglcksbote

2

Verzweiflung Engherzigkeit

Ich bringe allen Menschen in meine Umgebung Unglck. Jeder, mit dem ich ber lngere Zeit etwas zu tun habe, wird total unglcklich und gestresst. Ich hasse mich so dafr!

Beichthaus.com Beichte #00003383 vom 19.12.2005 um 05:21:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heil den Eichhrnchen!

4

Verrat Tiere

Sobald die Eichhrnchen die Weltherrschaft bernommen haben, stelle ich mich gern in deren Dienste. Tja, man muss halt Opportunist sein, um Karriere zu machen. Heil Eichhrnchen!

Beichthaus.com Beichte #00003382 vom 19.12.2005 um 04:50:49 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nacktfotos fr einen Kalender

5

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Meine beste Freundin - ein wirklich unglaublich ses Mdel mit einem Hammerarsch und ordentlichen Boobies, muss dazu gesagt werden - hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich ihr bei einem Fotokalender fr ihren Freund helfen knne. Sie meinte noch, dass ich als Kerl doch wisse, was ihm an Bildern gefallen wird und dass sie mir vertraut. Es sieht so aus, das sich gleich zu ihr fahren und ihr Vertrauen aufs belste missbrauchen werden. Ich hatte seit Monaten keinen Sex und ihr Freund betrgt sie, das wei sie nur nicht. Ich denke, ich werde einige Akt-Aufnahmen von ihr machen und sie anschlieend frstlich bumsen. Einen schnen Abend wnsche ich noch - meiner wird es garantiert.

Beichthaus.com Beichte #00003379 vom 19.12.2005 um 04:40:32 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Leben ohne Inhalt

3

Verzweiflung

Es geht um Folgendes: Ich habe vor einigen Jahren, als die (eigentlich) spannende Zeit der Pubertt begann, angefangen Tagebuch zu schreiben. Ungewhnlich fr einen Jungen, aber ich dachte mir, bereuen werd ich das wohl kaum und irgendwann, wenn ich lter bin, dann von meinen anfnglichen Frauengeschichten zu lesen und was ich fr Scheie gebaut habe, ist bestimmt geil. Nun, ich muss gestehen, das ist nun sechs Jahre her, ich bin gerade 20 geworden und habe einmal das Geschehene Revue passieren lassen. Damit war ich leider sehr schnell durch, weil mein Leben irgendwie verdammt leer war. Ich habe wirklich das Gefhl, eine ganze Menge verpasst zu haben. Warum nur habe ich meine Schulzeit nicht besser genutzt? Die Studentenpartys sind zwar auch nett, aber durch meine Unerfahrenheit bin ich einfach zu schchtern fr Partys im Stile "Spring Break". Ich hoffe, dieses schei Gefhl geht schnell wieder. Ich fhl mich so unwohl und wrde am liebsten die Zeit um einige Jahre zurckdrehen - mssen doch nur 2 oder 3 sein.

Beichthaus.com Beichte #00003378 vom 19.12.2005 um 04:29:04 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000