Die schönste Fußballerin der Welt

26

anhören

Begehrlichkeit Sport Hannover

Ich trainiere eine Jugendfußballmannschaft, in dieser spielt ein Mädel mit, welches ich seit nun 5 Jahren kenne. Damals fand ich sie "anziehend", weil sie mir mit ihren fußballerischen Fähigkeiten imponierte. Nachdem sie unter anderen Trainern spielte, kam sie im Sommer wieder in eines meiner Teams. Ich war sofort wieder von ihren fußballerischen Fähigkeiten überzeugt und baute ihr Selbstvertrauen von Zeit zu Zeit immer mehr auf. Seit neuestem schaut sie mich nun stets so an, wie alljene Mädels, die sich in mich verguckten.

Per se ja nichts Schlimmes, wenn ich nicht auch meine Begeisterung immer besser einzuschätzen lernte und mir nun sicher bin, dass ich mich in sie verguckt habe. Sie ist allerdings erst 14 Jahre und könnte mein eigenes Kind sein! Wir schreiben uns immer öfter via WhatsApp und flirten immer mehr... Am liebsten würde ich sie beim nächsten Ligaspiel einfach auswechseln und dann sofort küssen! Ich weiß, dass ich das nie tun könnte, aber der Gedanke. Es fühlt sich so weit richtig an. Bis man sich aufs Alter besinnt.

Beichthaus.com Beichte #00039562 vom 03.04.2017 um 23:06:42 Uhr in Hannover (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum müssen Männer immer größer sein?!

27

anhören

Vorurteile Hass Gesellschaft Innsbruck

Ich (w/25Jahre/185cm) bin klug, hübsch, schlank und auch nett. Im Großen und Ganzen ein Durchschnittsmädchen, welches doch problemlos früher oder später mal einen Freund bekommen sollte. Doch meine Körpergröße steht mir im Weg. Während z. B. Homosexualität heutzutage normal ist, bleibt das Klischee trotzdem noch hartnäckig, dass die Frau nicht größer sein darf als der Mann. Würde ja "komisch" aussehen, nicht? Ich hasse diese Einstellung. Alle tun so, als wären sie so offen und tolerant, aber stattdessen tolerieren sie nur das, was gerade modern ist. Natürlich gibt es auch Männer die größer sind als ich, aber die suchen sich lustigerweise immer die Kleinsten aus. Und außerdem habe ich keine Lust, mir meinen Freund nur nach der Körpergröße auszusuchen. Tut mir leid für meinen Hass, aber 90 Prozent der Menschen sind Heuchler.

Beichthaus.com Beichte #00039561 vom 03.04.2017 um 19:14:27 Uhr in Innsbruck (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich bin nicht arrogant, sondern schüchtern!

11

anhören

Peinlichkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich (w) bin nicht gerne unter Menschen, da ich extrem schüchtern bin. Beruflich und in normalen Lebenslagen, wie zum Beispiel einkaufen, hält es sich in Grenzen, denn da habe ich meistens keine Probleme. Aber sobald es um private soziale Kontakte geht, geht alles schief. Ich stottere, bekomme einen roten Kopf sowie Ausschlag und schwitze wie Sau. Ich bin einfach total nervös und rede Blödsinn, sodass mich die Leute oftmals komisch anschauen. Nicht immer, aber oft genug. Darum sieht es auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr mager aus.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, dass ich oft einfach nichts sage. Denn mit Humor über meiner Schüchternheit stehen, klappt irgendwie auch nicht gut. Da ich optisch schon etwas hermache, denken aber jetzt die meisten, dass ich einfach nur arrogant und eingebildet bin. So sitze ich oft alleine rum, gehe nie aus und unternehme selten was, was mich schon traurig macht. Ich beichte, dass ich als mehr oder weniger erwachsene Frau einfach komisch bin und mich nicht normal verhalten kann und stattdessen lieber die arrogante Tussi spiele.

Beichthaus.com Beichte #00039560 vom 03.04.2017 um 18:55:08 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schulbeziehung mit der heißen Sexbombe

10

anhören

Masturbation Begehrlichkeit Dummheit Schule

Im Jahre 2006 machten wir mit unserer Berufsfachschulklasse unsere Abschlussfahrt nach Berlin mit einer Fachoberschulklasse. In unserer Klasse war dieses eine Mädel. Blonde Haare, üppiger Busen und schöner Arsch. Meine Blicke blieben immer an ihr hängen, weil ich sie heiß fand. Bis zur Klassenfahrt hatte ich aber kaum etwas mit ihr zu tun. Am vorletzten Tag kam plötzlich dieses Mädchen mit ihrer Freundin in unser Zimmer und sie waren ziemlich gut drauf. Ihre Freundin machte Andeutungen, dass die blonde Sexbombe mich mal kennenlernen wollte, was ihr aber unangenehm war. Irgendwann legten sie sich mit mir in das Hochbett und gackerten und alberten umher. Nach einer Stunde verließ die Freundin das Zimmer und die Sexbombe lag immer noch in meinem Bett, obwohl sie auch schon lange einen Freund hatte. Sie war plötzlich sehr nett und wir führten sehr tiefgründige Gespräche.

Dabei hatte ich jedoch die ganze Zeit eine megagroße Latte in der Hose. Dazu kam, dass sie noch ihr Oberteil ausgezogen hatte, weil es sehr warm zu der Jahreszeit war. Ich habe mich dabei natürlich weggedreht, jedoch habe ich die ganze Aktion im Spiegel beobachten können und den schwarzen Spitzen-BH und ihre prallen Brüste gesehen. Ich bilde mir sogar ein, dass wir gefüßelt haben. Ich sollte auch den Arm um sie legen. Wegen meiner Latte wollte ich aber auf dem Bauch schlafen und meine Haltung muss wohl ziemlich komisch ausgesehen haben. Nach ein oder zwei Stunden Schlaf verließ sie schnell unser Zimmer, da der Lehrer schon die Flure abging. Beim Aussteigen, stützte sie sich mit dem Ellenbogen auf meinem Penis ab, weil ich auf dem Rücken lag. Als meine Zimmerkollegen dann zum Frühstücken gingen, blieb ich noch liegen. Ich hatte immer noch diese Latte und musste unbedingt wichsen. Es kam so viel raus, dass ich dachte, ich hätte gepinkelt. Das ganze Laken war voll. Natürlich wurden wir am nächsten Tag darauf angesprochen und wurden beide rot. Gerade ihr war es unangenehm, weil sie ja einen Freund hatte.

Ab diesem Tag haben wir uns bestens verstanden und man konnte sagen, dass ich ihre "Schulbeziehung" war. Ein paar Jahre später als sie und ich Single waren, waren wir auf der gleichen Party in ihrem Ort und sie war sehr angetrunken und wollte, dass ich bei ihr schlafe. Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr schüchtern, bin gefahren und hatte das Auto meiner Mutter, welches sie am nächsten Tag benötigte. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich sie an diesem Abend an die Decke gespritzttte. Noch heute, 11 Jahre später, ärgere ich mich darüber.

Beichthaus.com Beichte #00039559 vom 03.04.2017 um 15:11:11 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich liege den ganzen Tag herum!

19

anhören

Faulheit Selbstverletzung Studentenleben Klagenfurt

Ich (w/21) führe ein armseliges Leben. Ich hocke nur zu Hause bei meinen Eltern herum und tue nichts, wirklich nichts. Meine kompletten sozialen Kontakte machen schon seit einigen Monaten einen Bogen um mich, da ich mich mit der Zeit immer mehr isoliert habe. Der Auslöser des Ganzen waren wohl ein paar heftige Schicksalsschläge im Jahr 2016. Ich bin insgesamt unglücklich, stinkfaul und heule seit Monaten fast jeden Tag. Außerdem habe ich, glaube ich, vom vielen Herumliegen schon extreme gesundheitliche Probleme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Depressionen habe, denn ich weiß, dass ich aus diesem Teufelskreis, den ich hier habe, auch nicht mehr alleine rauskomme. Allerdings scheue ich mich vor einer Therapie, denn so etwas kostet Geld, welches ich nicht habe. Meine Eltern möchte ich nicht fragen, denn ich fühle mich eh schon wie ein faules Stück Scheiße, welches nur noch in Selbstmitleid badet und seit Monaten das Zimmer nicht mehr verlässt. Ich denke auch schon seit einiger Zeit an Selbstmord. Vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00039558 vom 03.04.2017 um 14:13:23 Uhr in Klagenfurt (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000