Ich kann mein Leben vergessen, wenn ich Depressionen bekomme!

6

Verzweiflung Studentenleben

Als Teenager litt ich unter Depressionen. Mittlerweile habe ich das überwunden, ich bin immer gut drauf und alle kennen mich als immer fröhlichen Menschen. Nur ab und zu, wenn ich vor einer wichtigen Sache stehe und mich überfordert fühle, habe ich das Gefühl, die Depression kommt wieder. Ich fühle mich dann schlapp und betäubt und ich denke, dass ich nichts kann. Mein Problem ist jetzt, dass ich an einem wichtigen Punkt meines Lebens stehe (Uniabschluss und Jobsuche) und nun große Angst habe, dass durch den Stress und die Panik die Depression jetzt tatsächlich wiederkommt und mich total lahm legt. Sollte das passieren, könnte ich mein weiteres Leben vergessen. Wie man sieht, bin ich echt eine Angsthäsin und ein Waschlappen, aber ich kann mich niemandem anvertrauen.

Beichthaus.com Beichte #00023497 vom 22.03.2008 um 03:05:20 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Duschen wird wirklich überbewertet

47

Ekel Manie

So, jetzt reicht es! Ich muss unbedingt mal etwas loswerden bzw. beichten. Ich hasse duschen! Folgende Sachlage: Ich weiß nicht, warum, aber ich habe nie gerne geduscht oder gebadet. Ich mag es einfach nicht, danach so feucht und klebrig rumzusitzen. Außerdem ist es Zeitverschwendung! Warum? Ich habe regelrechte Nicht-Dusch-Etappen eingelegt, teilweisen zwei Wochen lang nicht und niemand hat es gemerkt, weder in der Schule noch sonst irgendwo! Ich gehe drei Mal die Woche zum Sport, wenn ich dann nach Hause komme, setze ich mich lieber erst an den PC, und wenn ich dann "getrocknet" bin, denke ich mir: "Ach, was solls." Wenn jetzt jemand erzählt, es wäre eklig, verschwitzt ins Bett zu gehen, muss ich an die erinnern, die morgens duschen und abends dann auch vom Tag verschwitzt ins Bett gehen.

Nicht einmal meine Freundin merkt es, wenn ich fünf Tage nicht geduscht habe und in der Zeit 2-3 Mal beim Sport war. Wenn ich schmierige Haare habe, sage ich ihr meistens, ich habe mir die Haare noch vom Vortag gegelt oder so etwas. Sind wir den ganzen Tag zusammen, zwingt sie mich, alle zwei Tage zu duschen. Sie ist übrigens bei Hygiene mega pingelig und duscht auch ein Mal am Tag, manchmal sogar zwei Mal. Aber wie gesagt, sie merkt es nicht einmal, wenn wir Sex haben und zusammen anschließend nackt im Bett liegen. Ich schäme mich zwar ein bisschen und kann mit niemandem darüber reden, aber solange ich nicht erwischt werde, mache ich so weiter und habe kein schlechtes Gewissen. Ich freue mich schon auf meine Mitstreiter, die mir per Kommentar Recht geben und all die Frauen, die sagen, wie eklig ich bin. Aber zu euch sei gesagt, woher wisst ihr, wann euer Freund das letzte Mal geduscht hat?

Beichthaus.com Beichte #00023205 vom 25.11.2007 um 08:15:44 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum schlaft ihr auch unter meiner Anlage?!

14

Zorn Ungerechtigkeit Musik Nachbarn

Ich hasse die Schlafgewohnheiten meiner Nachbarn. Dauernd kommen sie hoch und beschweren sich über laute Musik, dabei ist meine Musik im Zimmerlautstärkebereich. Diese bescheuerten Idioten schlafen direkt unter meiner Anlage. Sie bewohnen dieselben 130 qm wie ich. Es gibt vier Zimmer, warum müssen sie im Wohnzimmer schlafen? Der Typ kommt immer um 22.00 Uhr hoch. Ohne Gebiss, mit Hausschlappen und im Bademantel muss ich mir noch die hässliche Fresse und die fiesen Beine ansehen, um ihm dann zu sagen: "Ja, ich mache leiser." Ich hasse das und würde gerne mal wissen, wie das aufhören kann.

Beichthaus.com Beichte #00023042 vom 28.09.2007 um 10:05:01 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Faule Kiffer

6

Drogen Zorn Faulheit Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass mir solche Leute verdammt auf den Nerv gehn wenn sie sagen, daß sie ihr Leben nicht in den Griff bekommen weil sie kiffen! Meiner Meinung nach liegt das nicht daran, dass sie kiffen, sondern deshalb, dass sie ohnehin schon nicht die hellsten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022931 vom 25.09.2007 um 05:31:00 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kratzer auf dem Parkplatz

1

Engherzigkeit Feigheit Vandalismus Auto & Co.

Ich war vor ein paar Wochen in der nächstgrößeren Stadt und wollte zu einem Supermarkt. Als ich am Parkplatz einparken wollte, erwischte ich einen ungünstigen Fahrwinkel und streifte einen 50.000-Euro-Wagen. Da ich vom Vortag noch Restalkohol im Blut hatte, ignorierte ich Fahranfänger die Warnungen meiner Mitfahrer und fuhr guten Gewissens noch ein Stück weiter. Als ich gemerkt hatte, dass das wohl nichts mehr wird, setzte ich zurück. Dabei hielt es eine Frau mittleren Alters wohl für besonders schlau, mir diese Parklücke vor der Nase wegzuschnappen. Irgendwie tut sie mir leid, falls sie für diese fetten Kratzer Ärger bekam.

Beichthaus.com Beichte #00022929 vom 25.09.2007 um 05:00:16 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge